Aktueller Inhalt von LordDoomhammer

  1. LordDoomhammer

    [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

    @samurai: Vielen Dank! Da wird man ja ganz rot bei solchem Lob :3 Bin momentan nur Hobbyist, habe keine Ausbildung noch sonstwas. Bin aber nach wie vor am Probieren in eine Uni oder so zu kommen. Bis jetzt halt noch ohne Erfolg ;)
  2. LordDoomhammer

    [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

    Vielen Dank für all die netten Worte! :) Freut mich dass das Bild gefällt. Es steht euch natürlich frei das Bild auszudrucken, ist ja immerhin auch deswegen in der hohen Auflösung zur Verfügung gestellt ;) Falls jemand eine 1920x1080 Version haben möchte, so kann man die von meiner DA Seite...
  3. LordDoomhammer

    Halo 4 Review-Thread (Spoilerwarnung!)

    Nachdem ich bisher noch keinen Thread in dieser Art im Bezug auf Halo 4 gesehen habe, dachte ich mir ich eröffne mal einen, immerhin ist das Spiel schon seit guten zwei Wochen veröffentlicht. Vorneweg zu meinem Review: Selbstverständlich stellt es meine subjektive Meinung dar und ich bin mir...
  4. LordDoomhammer

    [Fan Art] Neues Bild von LordDoomhammer

    At first: Thanks to HBO to feature this on their page! I'm really honored :) @Female Tengu: Genau darum frage ich nach. Hatte bis jetzt noch nie daran gedacht die zwei zu malen :) @Helljumper: Vielen Dank! @Scarface: War klar dass du das sagst :D @Rakete: Dank! Dann wären wir...
  5. LordDoomhammer

    Neuer Trailer von David Fincher

    Wieder spitzenmäßig gemacht! Aber ich muss scarface zustimmen: es fehlt einfach eine dramatische musikalische Untermalung. Es hat so einfach nicht das Gänsehaut-Gefühl geschaffen wie der geniale Halo-Reach Trailer, geschweige denn wie der Halo 3 Super-Bowl Clip. Aber das ist auch nur Kritik auf...
  6. LordDoomhammer

    [Fan Art] Neues Bild von LordDoomhammer

    Vielen Dank euch allen für die netten Worte! Und natürlich auch den Mods die mich unterstützt und all das ermöglicht haben! :) Habe euch in meinem neuesten DA-Journal verlinkt: http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5hwejc @Ghostrida: Ursprünglich wollte ich es dir ja schicken, aber dann...
  7. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    @Ghostdria: Danke!^^ Uhm, das ist immer sone schwierige Sache bei Fanart, denn eigentlich darf ich es ja kommerziell nicht nutzen (sprich als Druck anbieten) und andererseits möchte ich meine Bilder in High-Scale nicht hergeben. Vl lässt sich ja ne Zwischenlösung finden ;)
  8. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    Vielen Dank! :) Es geht immer noch besser, auf die eine oder andere Weise. Kann selber nicht sagen wie meine Dinge in einem Jahr oder so aussehen werden. Aber einfach hin und wieder auf DA reinschauen, dann wirst dus selbst miterleben können ;)
  9. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    @samurai: Vielen vielen Dank! :) Nein, ich mache das nicht beruflich. Habe bisher noch keinerlei Ausbildung oder sonstiges und bin noch nicht auf dem notwendigen Level. Aber ich arbeite auf beides hin ;)
  10. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    In Vorfreude auf das bald erscheinende Halo 4, ist das hier entstanden. Weitere Details und eine höhere Auflösung gibt es auf DA: http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5fi2c3 Hoffe es gefällt! :) @dmXbox: Danke! Falls du das Daily Deviation meinst, das kannst du dir bei DA...
  11. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, das Bild wird wieder im Hochformat sein :/ Du hast recht, ich muss mir echt mal ein Avatar zulegen. Aber dafür wird wohl auch das neue Bild herhalten müssen ;)
  12. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    Habe soeben ein weiteres Halo-Bild fertiggestellt, welches ich allerdings erst Ende nächster Woche herzeigen werde :P Als kleines Häppchen zum Anregen der Vorfreude, gibt es ein Bildausschnitt aus der WIP Fassung, allerdings so, dass ja nichts gespoilert wird^^ So, jetzt dürft ihr raten...
  13. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    @Female Tengu: Njein. Wie du bei meiner Skizze sehen kannst, mache ich zuerst die POsen selbst und mache soviel es geht aus dem Kopf - obwohl ich bei den ersten beiden weitaus mehr Zeit investiert hatte als bei der Skizze noch. Auf dessen Basis mache ich dann halt unzählige Screenshots (beim...
  14. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    Danke für das beantworten der Frage Pachtacker! :) Ja, das ding hat ca. ne stunde gebraucht. Ist ja auch nichts zeichnerisch kompliziertes drin ;) Ich habe irgendwie Spec-Ops im Kopf gehabt als ich das gemalt habe. "Spartan, unterstützen sie die verbündeten UNSC Einheiten bei der...
  15. LordDoomhammer

    [Fan Art] LordDoomhammer

    @DerPete: Vielen dank! :) @Scarface: ja, hatte ein wenig zeit, dann habe ich es gleich gemacht, ansonsten hätte ich es aufgeschoben bis irgendwann^^ @samurai: danke für das feature :) @Mogry: Danke! Ja vielleicht wirds ja doch nochmal was ;) @Oddys: VIelen Dank! Heute habe ich...
Zurück
Oben