Aktueller Inhalt von DonPanse

  1. D

    Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

    Zumindest wissen wir jetzt dass das ganze nach 2561 statt findet. Beim hochfahren der MJOLNIR Gen 3 steht im Bootbildschirm: CREATED BY Materials Group 02.10.2559 LAST MODIFIED BY C. HALSEY 09.19.2561
  2. D

    Beliebtester Halo Teil (aka Erkennung anhand von Vergleichspreisen)

    Halo 4 Game Of The Year Edition liegt aktuell bei 39,99€ Microsoft UVP. Einige der alten Teile werden ja durch ak tronic zweitvermarktet und liegen bei 20€ VK (CEA, Halo Wars, Reach) Nur noch einmal um die Differenz zu den Gebrauchtpreisen zu zeigen
  3. D

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ja wundert mich eigentlich schon da ich es bis jetzt nicht mitbekommen hab, auch von anderen Spielern nichts .. sehr ärgerlich. Dann fange ich am besten solche Herausforderungen wie die mit den 18 Königsmorden z.B. gar nicht erst an wenn ich nicht sicher gehen kann das mir mein erspielter...
  4. D

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Hat jemand noch das Problem gehabt das heute Herausforderungen genullt wurden ? "Todsicherer Schütze" wurde von gestern auf heute einfach auf 0 gesetzt, dabei haben mir nur 3 Stück gefehlt .. das ärgert mich jetzt ein wenig, noch jemand betroffen ?
Zurück
Oben