Aktueller Inhalt von Der letzte Reiseleiter

  1. Der letzte Reiseleiter

    Halo World Championship 2017 - Ein Reinfall

    Gibt es eigentlich schon ein Statement von 343i über den ''Erfolg'' der Veranstaltung?
  2. Der letzte Reiseleiter

    Halo World Championship 2017 - Ein Reinfall

    Also wenn ich von etwas begeistert bin, kann ich mir auch vorstellen, auf so eine Veranstaltung zu gehen. Die Motivation ist ja die Gleiche wie bei z. B. einem Fußballturnier. Das Live dabei sein, die Begeisterung und die Atmosphäre spüren und mit anderen teilen. Auf einem der Fotos sieht man ja...
  3. Der letzte Reiseleiter

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab mich auf Halo Wars 2 gefreut. Hab es mir nur erst ca. 3 Wochen nach Erscheinen gekauft. Auch wenn ich es jetzt schon beiseite gelegt habe, bin gerade Mass Effect Andromeda am suchteln :sabber: , habe ich es trotzdem gerne in meiner Halo Sammlung. Die Geschichte finde ich gut inziniert...
  4. Der letzte Reiseleiter

    Halo World Championship 2017 - Ein Reinfall

    In manchen Situationen kann man sagen: Ist ja immerhin besser als nichts. Ob das hier passt, bin ich mir nicht so sicher. Wenn nur von der Veranstaltung vom letzten Jahr her Vergleiche gezogen werden, ist das echt arm. Wenn man keine Vergleiche mit dem Vorjharh zieht, muss man zumindest denken...
  5. Der letzte Reiseleiter

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Danke für eure Antworten :daumenhoch: Etwas schein ich aber bei dem Stimmen des Krieges falsch zu machen. Wenn ich es auswähle, muss ich wie geschrieben mein Passwort neu eingeben. Dann wird mir mein aktuelles Kontoguthaben bei Microsoft angezeigt und das es eben nicht ausreicht für das...
  6. Der letzte Reiseleiter

    Neues Gameplay aus dem eingestellten Mega Bloks Videospiel

    Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Ein Spiel was ganz anders aufgebaut ist, wie die Hauptreihe, hat auch mal was ganz erfrischendes. Eine große Story würde ich hierbei auch nicht erwarten. Eher so einen Lückenfüller, was hat der Chief z. B. in dem Jahr 25.. gemacht, was noch offen ist...
  7. Der letzte Reiseleiter

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ja, hab ich auch schon gesehen. Nur soll ich mein Microsoft-Passwort bei der Bestätigung neu eingeben. Sind die Stimmen nicht umsonst? Bislang hatte ich immer in den silbernen REQ-Paketen Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Helme, usw. Seit gestern sind aber die ersten beiden Karten keine...
  8. Der letzte Reiseleiter

    Updates für Halo Wars 2 und Halo 5!

    Kurz für mich zum Verständnis: Was bedeutet SA? Auch jetzt wo ich eine Weile andere Spiele in Benutzung hatte, fällt mir auf, wie sehr ich die Angabe beim Radar vermisse, ob sich der Gegener über oder unter mir befindet. Bei so manchen Spielmodi wäre diese Info auch über die Teamkameraden...
  9. Der letzte Reiseleiter

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ich war jetzt eine ganze Zeitlang Haloabstinent. Hatte jetzt mal wieder richtig Lust auf Warzone und so bekommen. Zum Widereinstieg habe ich erneut die Kampagne durchgezockt. Kann es sein das bei einem der ganzen Updates in der Zwischenzeit auch Zwischensequenzen und so in der Story ausgetauscht...
  10. Der letzte Reiseleiter

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Hab seit dem Update schon ein paar Mal das Problem gehabt, das ich meine REQ`s nicht ausrüsten konnte. Mal werden mir diese gar nicht angezeigt (dort steht dann nur: Werden / Wird geladen, es passiert aber nix) mal sehe ich diese und kann sie auswählen, starte aber dann wieder mit der AR und der...
  11. Der letzte Reiseleiter

    Das HaloOrbit Weihnachtsgewinnspiel

    Prima, dank dir :daumenhoch: Bezieht sich das auf alle Clips oder nur auf die über 5 Minuten?
  12. Der letzte Reiseleiter

    Das HaloOrbit Weihnachtsgewinnspiel

    Vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber wie kann ich solche Momente aufnehmen. Ich habe bisher nur ein ganzes Match im Kino aufgenommen. Wie kann ich so eine Momentaufnahme aufzeichnen?
  13. Der letzte Reiseleiter

    Community Update " Cartographer's Gift Sneak Peek "

    Habe seit dem Update auch solche Multi-Gold-Packs zur Auswahl. Steht nur nichts dabei, wie man die bekommt. Was hat es denn damit aufsich?
  14. Der letzte Reiseleiter

    Halo Reach auf der One verfügbar

    Schade das Halo Wars doch nicht mit dabei ist. Aber hoffentlich bei der nächsten Welle.
  15. Der letzte Reiseleiter

    Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

    Bin auch gerne dabei. Spielt für mich keine Rolle in welche Gruppe ich komme. *Liste eingefügt* LoD Dante Haskeer85 Genetik Rage Gh0stR3aPeR Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr) Noufo 47 EF General 000 (ab ca. 20 Uhr) R36Buschi Infriezen ActionKemal (Bin von 18 Uhr ca. 19:30 dabei)...
Zurück
Oben