Aktueller Inhalt von BloodyWarthoger

  1. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Nutz - je nach Map - immer wieder die Möglichkeit mit deinem Fahrzeug zu fliegen, um von oben die Lage zu überblicken, wie viele an der Flag sind, wo Scharfschützen sind und wo sich gerade Feinde hinbewegen. Nur die besten Sniper kriegen einen, wenn man mit seinem Fahrzeug fliegt, abgeschossen...
  2. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wenn Dir so gar nix einfällt, dann nimm dir nen Warthog oder die andere Kiste, die noch mehr aushält und fahr einfach immer wieder in die Gegner rein. Auch wenn es immer wieder deinen Tod bedeutet. Das nervige Reinfahren und wegfahren stresst die Gegner und bindet für kurze Zeit Aufmerksamkeit...
  3. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Nutz die Fahrzeuge. BTB is all about the vehicles. Das ist der am häufigsten gemachte Fehler im BTB-Bereich. Die Leute laufen viel zu oft zu viel zu Fuss. Am besten mitten auf der Strasse bzw. auf den Wegen und beschweren sich dann, wenn sie von eigenen Teammates totgefahren werden :D Du kannst...
  4. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Feedback eines reinen BTB-Spielers, der so einige Erlebnisse in der neuen Oasis-Map gemacht hat: Wahnsinn ! Was für ein genialer Patch. Rein bezogen auf BTB und auch die feinen kleinen Verbesserungen, die man mitgeliefert hat. Die neue Map ist noch besser, als ich erwartet hatte. Noch besser...
  5. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ah danke. Hatte ich nicht gesehen :D Das klingt recht gut. Aber nächster Flight heisst dann doch irgendwann in ein paar Monaten, oder etwa nicht ?
  6. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Gibts irgendwelche Neuigkeiten, dass die Fahrzeuge - vor allem der Warthog - mehr aushalten oder bleibt alles beim Alten ?
  7. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Halo Infinite Multiplayer wird immer genialer. Die Scharfschützen sind zwar supernervig, weil sehr stark, aber wie sich im BTB einfach nichts geschenkt wird und die Leute bekämpfen sich bis aufs Blut. I love it. Das Niveau der Spieler ist auch echt hoch. Für mich ist Halo Infinite ohne jeden...
  8. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das wird ein Fest. Hoffentlich nicht wieder für die Sniper.
  9. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Sehr geniales Video. Kann es kaum noch erwarten. Bin kein Arena-Spieler, aber die neuen Maps sehen schon sehr cool aus. Wie viele Tage noch bis Release ? :cool:
  10. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wahnsinn. Freue mich drauf ! Die neue BTB-Map wird so rocken :D
  11. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kaum spielbar. Nicht unspielbar, aber kaum spielbar. Man merkt es auch direkt an der Anfangssequenz, wenn man die vier Spieler sieht, dass die Bewegungen nicht so flüssig sind wie sonst. Dann weiß ich direkt, was gleich los sein wird. Ätzend. Ich liebe das Game. So ist das keine Freude.
  12. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Die Karte am Anfang lädt übrigens länger als sonst seit dem Problem. und verharrt auffällig lange bei genau 79 %. Das hatte ich vorher nicht. Auslastung ist normal. Keine Auffälligkeit. Alles auf niedrig. Ja, Graka wurde geupdated, aber das Problem bestand schon vorher. Guck gerade auf...
  13. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Habt ihr auch Lags ? Bzw. leichte Dia-Show schon vor Beginn des Spiels, wenn das Kampfgebiet gezeigt wird. Verbindung ist super. Grafikkarten-Treiber uptodate. Router neu gestartet. Kabel ausgetauscht. Habe das Problem seit Tagen.
  14. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Was nach wie vor ein Dauerproblem und auch eine Gefahr langfristig ist: Der brutale DMG mit reichlich One-Shot-Potential in Kombination mit CC-Effekten bzw. Gegnerkontrolleffekten, die temporär im Fall des Falles nahezu völlige Handlungsunfähigkeit bzw. Immobilisierung herbeiführen ! Und es wird...
  15. B

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kann das bestätigen. Die Verpeiltheit der Leute im BTB ist teilweise echt heftig. Die Leute zocken das Game nicht nach Aufgabe, sondern suchen Knüppelei in weiten Felde.
Zurück
Oben