Aktueller Inhalt von 89thEOD_Squad

  1. 89thEOD_Squad

    Team Arena Summer Preview

    wie du schon sagst, sie müssen es nicht spielen wenn es ihnen keinen spaß macht, aber dann braucht man sich auch nicht über Waffen oder ähnliches auslassen, nur weil man damit nicht umgehen kann. Das war der Punkt der mich etwas stört. der Ton war vllt. etwas spitz, ok.
  2. 89thEOD_Squad

    Team Arena Summer Preview

    Meine Laune ist spitze, es ist Freitag :) Nein mich nervt nicht der PC, der ist super, er war super und jetzt tötet er einfach schneller, bzw. man muss den schusswinkel anpassen. Mich nervt das sich hier wieder leute ausheulen die kaum arena spielen. ich seh hier kaum jemanden der fast...
  3. 89thEOD_Squad

    Team Arena Summer Preview

    Die größten Noobs heulen rum^^ ich lach mich schlapp :,D Bei jemandem der nicht höher als Platin 1 ist wundert mich das nicht^^ Ich find das Teil spitze und kann damit umgehen, so wie der Rest der Leute mit denen ich spiele.... Auf Truth lässt man den einfach meist liegen, da man...
  4. 89thEOD_Squad

    Firefight für Halo 5 angekündigt und eine traurige Neuerung hält Einzug!

    Wenn der Falcon kommt brauchen wir aber auch mal größere BTB-Maps. Und ich hoffe das dann endlich auch mal die EOD Rüstung dabei ist^^ :bow: :bow: :bow: :bow:
  5. 89thEOD_Squad

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    so, etwas später dazu gekommen aber das soll ja hier vollständig sein: ROKE 89 EVIE 1991
  6. 89thEOD_Squad

    Infinitys Armory Patch ist da!

    Der neue Balken unter dem Emblem hat schon einen Zweck. :) Finde aber gut das man vieles bei der Anpassung nun direkt sieht. Und Riptide macht richtig Laune!
  7. 89thEOD_Squad

    News-Spree: Neues Update ist da, dein Spartan für zu Hause

    Coole Idee das man seinen, mit den ollen Lottokarten, selbst gebastelten Spartaner ausplotten kann. Aber ich kotz fast nur noch ab bei Halo5.... BTB... Ohne spaß das sind die mit Abstand hässlichesten Maps die mir jeh unter die Augengetreten sind... das geht garnicht.... Wollen die das man...
  8. 89thEOD_Squad

    Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

    Ähhh.... Für John. Wen sonst?
  9. 89thEOD_Squad

    Halo: The Master Chief Collection

    ich denke die beta zu H5 wird besser, die werden ja jetzt die trümmer ihrer arbeit bestaunen können und rückschlüsse ziehen. Als ob eine Horde unwissender Praktikanten die MCC zusammen stellen musste damit man was für Weinachtsgeschäft 2014 anbieten kann. Schnell zusammen geworfen ( den...
  10. 89thEOD_Squad

    Teebeuteln #20 | 13. November 2014

    Hätte gut werden können, hätte.... Meine Box hatte anscheind komplett Ausfall, kam nicht mehr auf die Startseite und bei Halo ging davor garnichts mehr. Traurig :facepalm:
  11. 89thEOD_Squad

    Halo: The Master Chief Collection

    Die Master Chief Collection ist ein richtiger "ROHRKREPIERER"!!!!!! :weghauen: :weghauen: :weghauen:
  12. 89thEOD_Squad

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    wenn man die ganzen boost funktionenn permanent nutzen kann wird niemand mehr sich im "halo style" bewegen, das wird wie bei COD das man um ecke auf vorsprünge etc. rauf boostet und das hat für mich leider nichts mehr mit halo-gameplay zu tun. aber was meckere ich, kaufen werd ich es eh XD
  13. 89thEOD_Squad

    Halo: The Master Chief Collection

    bei mir speichert das auch nicht wenn ich raus gehe, sprich ich starte die jeweilige mission immer von neuem wenn ich die konsole ausmache und nicht am kontrollpunkt...... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
  14. 89thEOD_Squad

    Halo: The Master Chief Collection

    Funktioniert bei einem von euch mittlerweile der multiplayer???? Bei mir kommt ich solle doch bitte überprüfen ob jungendschutz deaktiviert ist und das richtige konto gewählt wurde..... So ein unsinn..... Hat ja gestern anscheind paar mal geklappt also wieso nun diese ansage? :wand:
  15. 89thEOD_Squad

    Halo: The Master Chief Collection

    konnte gestern mit hängen und würgen 2 partien im MP machen aber wie lange ich darauf gewartet habe war der hammer.......der sound hängt bei mir auch ab und an hinter her in der kampange wenn ich zb. mal kurz pausiere... :(
Zurück
Oben