Halo: The Master Chief Collection

Ein Spiel in dem man nicht speichern kann zu veröffentlichen ist schon ziemlich ärgerlich. Spiele gleich Alles auf Legendär und da wäre es schon schön nicht immer ein Level am Stück spielen zu müssen.
Hab gestern Abend das Matchmaking probiert und eine Runde H3 3on3 Team Slayer spielen können, aber danach hab ich nach 5 Minuten laufen lassen immer die Suche abgebrochen. Der MM Fix hat für mich jedenfalls nicht wirklich was gebracht

@89thEOD_Squad: Ein bisschen mehr Inhalt in deinen Posts wäre gut, so ist das ja schon eher Spam (siehe Punkt 6 der Forenregeln) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz, nutzt die gepostete Bugliste, wenn ihr erfolgsgeil seid.
Lasst Bug Sektionen einstweilen weg, um u.U. Zeit zu sparen.

Bug Liste

"You can boost all H2A Multiplayer achievements in forge mode!"
Kann das iwer hier mal testen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, es Ruckelt nicht Unspielbar wie dieses AC:Unity

Es ist nicht völlig vermurkst, nur dass eben ein 20 GB Patch installiert werden muss und dann immer noch so viele ärgerliche und vermeidbare Bugs da drin sind geht einfach mal so gar nicht, ich mein, diese Bugs müssen doch irgendwem mal aufgefallen sein. Viele davon hatten Spieler schon am Montag oder Dienstag, die können mir nicht erzählen das den Betatestern das nicht aufgefallen wäre.

Ausser natürlich man hat es wissentlich ignoriert oder keinen Betatest gemacht.

Ich würde solche Bugs in einer Wertung abwerten, und zwar deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Liste die bei mir funktioniert im MM ist die erste Halo 2 Anniversary Ranked. Alle anderen funktionieren bei mir nicht bzw. ich finde niemanden.

Hat sich jemand schonmal die Achievements angeschaut, viele kann ich gar nicht zuorden was man da machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile ist ja, dass, wenn ich mich an Samus Liste richtig erinnere, der NETZWERKCODE die mehr oder weniger EINZIGE Aufgabe von 343 war.... und es ist mit Abstand das Bugigste am ganzen Game. :rofl:

Unglaublich wie man so wenig Kompetenz in etwas ihnen angeblich so "Wichtiges" investieren kann. :weghauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, meine Xbone vergisst erst das 20GB Update, jetzt braucht es ein update des updates um mir ein Terminalvideo zu zeigen. Wer hat das Programmiert?

Würde ich aktuell einen Review schreiben, dass ding bekäme 79%, nicht weil die eigentlichen Bungie Titel mies währen, aber das was der Rotzladen von 343i da abzieht...

Was nützt mir großer Umfang wenn das ganze wirkt wie einfach zusammengeworfen ohne Zusammenhang, schon das man für Terminals das Spiel verlassen muss ist ein so extremer Atmosphärekiller, dazu Bugs, kaputte Spielstände, Microruckler, diese Synchro und und und :facepalm: vom MP rede ich da noch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwo bin ich wirklich gerade froh das Spiel noch nicht erhalten zu haben.
Morgen werd ich mich aufn übelstes Gefluche von einem meiner Kumpel einstellen können, der das Spiel diese Woche erhalten hat undn extremer Erfolgssuchti is.
Teebeuteln scheint ja nur halbherzig gefunzt zu haben bei euch. o_O
Mal gucken wie das zur H5 BETA wird. :ugly:
Vermutlich sollen wir testen, ob sich das Spiel starten lässt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironischerweise wird die Beta sicher im Grunde funktionieren, im fertigen Spiel macht es dann wieder zicken.

Hat Bungie jemals solchen Murks abgeliefert? Das kommt eben davon wenn 4 Firmen da rumwerkeln die noch nie was ordentliches Zustande bekommen haben :facepalm:

Aber schon krass wie Outdated das Halo1CEA schon wieder ist.

Und keiner der Halospiele hat so wirklich Kantenglättung, zum glück hab ich noch keine UltraHDTV
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die beta zu H5 wird besser, die werden ja jetzt die trümmer ihrer arbeit bestaunen können und rückschlüsse ziehen.
Als ob eine Horde unwissender Praktikanten die MCC zusammen stellen musste damit man was für Weinachtsgeschäft 2014 anbieten kann.
Schnell zusammen geworfen ( den großteil der Arbeit hatte ja bungie in den Jahren davor erledigt) versucht alles bissl schicker zumachen, und hopp hopp raus mit dem zeug denn Geld muss in die Kasse kommen.
H5 wird wie COD: sehr sehr schnelles und agiles gameplay, was halt gefragt ist, blos das leute die sowas mögen einfach COD spielen und sich nicht extra Halo ins Haus holen.
 
Irgendwie ist das sehr merkwürdig. Ich habe CE, H2 und H3 im Multiplayer echt gern gespielt, aber in der MCC komme ich mit dem Movement einfach nicht mehr klar. Man ist so verdammt langsam, ich will unterbewusst ständig Sprinten drücken. Dadurch bleibt man auf den Karten lieber bei den Deckungen und geht nie in die offenen Areale, da das einfach Selbstmord ist.

Mir hat die MCC jedenfalls bislang gezeigt, dass das höhere Movement-Tempo in H5 einfach das richtige ist. In alten Halos ist man einfach tot wenn jemand eine gut platzierte Nade wirft, in H5 hat man dagegen wenigstens noch ein wenig Möglichkeit wegzukommen.

Ich werde (sofern es irgendwann funktioniert) sicher noch viel MCC zocken im Multiplayer, aber es ist halt wirklich mehr Nostalgie statt richtiges "Man spielt sich das Awesome!"
 
Zuletzt bearbeitet:
So MM geht jetzt, zwar verbuggt aber es geht, nach jedem Spiel kam bei mir bisher die Meldung "Verbindung zum Host unterbrochen". Was einen sehr langen Ladebildschirm zur Folge hat, sehr nervig...
636c3aacbaef299cc8478ef835437f70.jpg


EDIT: Hab jetzt das Spiel neustarten müssen nachdem der Ladebildschirm nach 5 Minuten immernoch nicht weg war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben