Halo: The Master Chief Collection

Sooo amüsant eure Posts zu lesen. ^^
Wenn mein Spiel ankommt ... (in 1-2 Wochen -.-, wäre es nicht die Steelbook-Edition würd ich innen Laden gehen)... ist vermutlich das Meiste gefixed und ich kann als Einziger das Spiel vollständig und weitgehend Bugfrei genießen. ^^
 
Sooo amüsant eure Posts zu lesen. ^^
Wenn mein Spiel ankommt ... (in 1-2 Wochen -.-, wäre es nicht die Steelbook-Edition würd ich innen Laden gehen)... ist vermutlich das Meiste gefixed und ich kann als Einziger das Spiel vollständig und weitgehend Bugfrei genießen. ^^

Ketzer... ein Halo muss zu Release oder nach Möglichkeit schon davor gekauft werden! Der Pfad zur Erlösung sei dir verwehrt! :bow: :bow: :bow: :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartass! Könnt ich Geld scheißen, hät ichs bei 5 Anbietern gleichzeitig bestellt, nur um auf Nummer sicher zu gehen. -.-
 
Also hat Halo 2A bzw. die MCC noch recht viele Bugs. Bei mir war es so dass der Marine mit dem Rocketlauncher auf der Brücke nicht auf den Scorpion steigen wollte, der ist enwteder nur daegegn gelaufen oder seitlich die Brücke entlang.

Was mich aber wirklich sehr positiv überrascht hat war die überarbeitung der Synchro, klar es ist noch die Originale aber die haben sie gut umgesetzt und was mich noch mehr überraschte war dass es sogar Lippensychron ist, ich hab eigentlich eine asynchronität der Hölle erwartet aber es gibt nur sehr selten asynchrone stellen.

Die Liste die Samu aufgezählt hat kann ich so unterschreiben, hab die selben Probleme. Aber ich denke da werden patches kommen. Eigentlich hätten sie doch genug Zeit gehabt all die Probleme schon im vorraus zu finden wenn sie so offentichtlich sind, wozu war dann der 15GB patch?

P.S. Wurden manche Kampfszenen gekürzt? Bei Delta Halo kamen bei mir keine Jäger am Gondelpunkt und in Quarantäne Zone kam mir der Kampf damals länger vor bevor Rtas einen weiter schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hätte 1-2 Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht (und eine 2 BD Disc) aber man wollte wohl krampfhaft das Weihnachtsgeschäft mitnehmen :facepalm:

Wie bei Ubi hier
 
Der Multiplayer ging bis vor einer halben Stunde noch. Jetzt öffnet sich eine schnieke Infobox mit folgendem, natürlich nicht der Wahrheit entsprechendem Inhalt: „Failed to connect as the session is full.“

Und ja, der Grafikwechsel innerhalb der Sequenzen verläuft leider asynchron, das kann ich bestätigen. :(


MANN, ICH WILL JETZT ZOCKEN!!! GEHT NICHT!!! :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben