Johnson
Captain
- Beiträge
- 194
Sich einen Gegner auszudenken, der NOCH gefährlicher ist als die Flood ist, und dann keinen von beiden auch nur zu zeigen, ist schon nen Vibe für ne AAA story...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie in den 6 Jahren keine 3D Assets von Flood und Endless erstellt haben - wenn schon kein Gameplay gegen diese Fraktionen, wäre eine Cutscene doch wenigstens drin gewesen.
Apropos 3D Asset, konntet ihr euch auch bei den zahlreichen close-up Zwischensequenzen von dem Chef Brute nie auf sein schwülstiges Gelaber konzentrieren, weil ihr ständig von der scharfen Polygon Spitze auf seiner Glatze abgelenkt wart?? Dass sie an ein so low-poly model ständig so nah ranzoomen, ist das wahre Rätsel von Zeta Halo.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie in den 6 Jahren keine 3D Assets von Flood und Endless erstellt haben - wenn schon kein Gameplay gegen diese Fraktionen, wäre eine Cutscene doch wenigstens drin gewesen.
Apropos 3D Asset, konntet ihr euch auch bei den zahlreichen close-up Zwischensequenzen von dem Chef Brute nie auf sein schwülstiges Gelaber konzentrieren, weil ihr ständig von der scharfen Polygon Spitze auf seiner Glatze abgelenkt wart?? Dass sie an ein so low-poly model ständig so nah ranzoomen, ist das wahre Rätsel von Zeta Halo.