Wo kauft ihr Halo 5?

Die Standard Disc sieht auch wieder anders aus.

Hübscher ;D

@Zoood

In wiefern? Also wenn es bzw. das REQ-Pack bei den Controllern ist dann gibts immer ein festes (Die Visor-Farben) und die anderen inhalte sind dann Random soweit ichs verstehe.

Ja die REQ Packs sind Random, außer die vorgefertigten beim Controller etc.

Die Updateserver sind total überlastet, das Runterladen vom 9GB Patch dauert ewig. Die Xbox nutzt nur 5% meiner VDSL 100.000 Leitung :(
 
Mir ist gerade aufgefallen: Die Versandbestätigung per SMS habe ich von der Grotte um 11 Uhr erhalten. Die Versandbestätigung per Email um 13 Uhr. Das einzige, was passieren kann, damit ich mein Spiel erst am Montag bekomme ist, dass die Packstation voll ist. Das wäre echt mies.
 
Also mal überlegen: Figur ist nicht mein Ding und Fotus Rüstung ist was für jemand, der unbedingt die Hässlichste will. Kärtchen, Befele, kann man verzichten, REGs habe ich mit Controller und sonst noch von wo, also bleibt mur noch das Steelbook. Warum will ich das nur alles haabeeen!?
 
Hallo Zusammen, bin neu hier und habe auch direkt einmal eine Frage. Hab die Xbox One neu, mein Halo 5 Limited Edition ist vorgestern bei mir eingetrudelt als Steelbook mit Disc. Hab auch direkt abends installiert und auch den 9GB Patch gezogen (hat echt lang gedauert)

So war ja mal neugierig und hab das Spiel gestartet. im Hauptmenü (schön Fett die UNSC Infinity) hab ich A gedrückt... und was passiert... nichts, Es kommt ein roter Bildschirm mit dickem Achtung! Dann steht da noch dass der DLC nicht verifiziert ist bei Xbox Live.

Hab ich da ein Problem, ist da was kaputt am DLC oder heisst das einfach nur das das Spiel trotz Disc Version erst am 27.10. freigeschaltet wird, also das tatsächlich eine Spielsperre drinnen ist.

Bei der 360 hatte ich nie Probleme und konnte immer so eine Woche vorher daddeln. Ich danke euch für eine Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort

Ich hoffe auch auf Sperre. Sollte jemand ebenfalls die Disk Version installiert haben, wäre es nett, mal zu schauen was passiert, ob auch da das Spiel nicht gestartet werden kann... wäre schade, wenn ich am 27.10. als einziger nicht in Halo 5 eintauchen kann, weil da ggf. doch was korrupt ist :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum. :D

Also wie schon ein zwei Seiten davor steht.

Wenn dam die Disk Installiert hat und das Patch geladen ist, kann man das Spiel zwar starten, gibt aber immer diese "Fehlermeldung".
343 hat eine sogenannte Whitelist, wo Gamertags drauf sind, die vor dem Release spielen dürfen.
Youtuber etc. zum Beispiel.

Wir als Hobbylose Halo-Liebhaber die irgendwie das Spiel bekommen konnten, haben nur die Möglichkeit Offline die Kampagne bis zum 27.10. anzuzocken.

Wobei "nur" und "Kampagne" für einen Halo-Fan sowieso nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Roy, da bin ich ja "froh" dass es normal ist... Offline muss ich nicht spielen, dann warte ich bis Dienstag, hab noch genug GwG hier zum One spielen.
 
:cheer: was soll ich sagen, wollte nur mal reinschnuppern, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;) Hab eh gerade nicht viel Zeit und wollte die Kampagne genießen. Dafür habe ich mir die LE mal genauer angeschaut, aber ganz ehrlich, den Guardian lass ich mal schön in seinen Einzelteilen :D
 
Also du bist mir gar keine Motivation. xD

Es MUSS morgen kommen.

Manchmal bezahle ich kein Cent Versand, ist dann natürlich Standard. Lieferung geht 16 Uhr raus und ist morgens um 9 Uhr bei mir.

Ich bezahle knapp 10€ Express und hab wie es ausschaut derzeit schlechtere Chancen als bei ersteres.
 
Zurück
Oben