Tag/Nacht Topic

Wobei ich auch sagen muss, dass da grossartig von dem jüdischen Regisseur im Amiland provuziert wurde und genau das beabsichtigt hat, damit er mit seinem bescheuerten Hetzerfilm auchnoch behaupten kann, dass das ja beweist, dass alle Muslime so drauf sind. Grad in diesen muslimischen Ländern, die eh grad ihre Kriege am laufen haben bzw. gerade überwunden haben, ist der Nährboden ja wie geschaffen für Frust und Individuen, die nur auf soeinen Skandal warten, um das wütende Volk auf den "Feind" zu hetzen.
Die ganze Sache ist ganz klar keine Rechtfertigung für die Gewalt gegen die Botschaften (besonders ironisch in Libyen, wo ja mitgeholfen wurde Gaddafi wortwörtlich in die Wüste zu schicken), aber die ganzen fanatischen Deppen in den USA würden genauso vor den Botschaften abgehen, wenn ein Moslem einen Film drehen würde, der das Christentum schlechtmacht. Oder was meint ihr wieviele Moslems nach 9/11 in den USA grundlos umgebracht wurden als Vergeltung.

Religion ist manchmal wirklich ein Unding nur um sich die Köpfe einzuschlagen... :facepalm:
 
Ich will Guild Wars 2 zocken... aber nein... ich kann an meinen PC nicht mal Empire at War auf niedrigster Einstellung zocken. :ugly: *fuuck*
 
Mich erinnert das irgendwie an StarCraft... wegen den Riesen-Rüstungen und den Insekten-Gegnern. Aber der Name ist natürlich 100%ig ein Seitenhieb auf Call of Duty.

Mich überrascht das sogar Capcom seine Street Fighter ausborgt. Und Mortal Kombat-Chars sind drin! Ganz zu schweigen von diesen ganzen Arcade-Helden, die alle mal so im Hintergrund vorbei laufen.

Finde den Film echt Klasse, besonders da es um einen Bösen geht, der keine Lust mehr hat Böse zu sein, obwohl es von ihm verlangt wird. Diese "Sitzung" der Bösewichte ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert das irgendwie an StarCraft... wegen den Riesen-Rüstungen und den Insekten-Gegnern. Aber der Name ist natürlich 100%ig ein Seitenhieb auf Call of Duty.
Stimmt, jetzt wo dus sagst sehe ich den Anteil an Star Craft auch, aber irgendwie ist für mich immernoch auch etwas Halo und Gears of War drin, grad weil diese Anführerin da auch blond ist wie die eine aus Gears. Saugeil wie sich das kleine Mädchen/Spielechar über den Namen Heroe's Duty lustig macht :ugly:

Finds auch wahnsinn, dass da soviele reale Spielecharaktere tummeln. Da gibts sicher haufenweise Eastereggs und Anspielungen. Muss ich sehen!
 
Damits jeder mitkriegt:

Auch wenn in letzter Zeit ich nicht viel Zeit hatte die Seite zu erweitern, wird es jetzt wieder voran gehen. Wir nehmen das Feedback un die Wünsche von Euch uns wirklich Ernst und hoffen Alles so umsetzen zu können, damit jeder Besucher gerne wiederkommt und auch alle Inhalte umfassend zur Übersicht bekommt.

Aus diesen Gründen findet Ihr jetzt eine kleinere und eine große Neuerung, welche aber noch erweitert wird.
  • Auf der Hauptseite ist im rechten Bereich jetzt lediglich nur noch eine Kategorie an Inhalten zu finden. Damit sind Fan Kreationen oder Blogeinträge auf dem gleichen Stellenwert wie Beiträge von unserem HO Team selbst. Die Aktuell im Forum Anzeige ist dafür entfernt wurden. Zwar finden wir auch weiterhin die Funktion gut, aber ob das für Nutzer wirklich einen Nutzen hat ist für uns fraglich, zumal wir die Forensoftware bald aktualisieren werden (welche dann noch schneller sein wird!), und dort die Funktion wohl nicht funktionieren wird. Aber dazu wann anders mehr.
  • Wenn Ihr durch die News nach unten durch scrollt, findet Ihr unser Newsarchiv! Wir werden dies zukünftig noch erweitern, dass Ihr auch bald die HO Artikel, Fankreationen und Weiteres als Archiv anschauen können.
Außerdem könnt Ihr Euch schon vorbereiten, dass bis Halo 4 auf jeden Fall noch ein paar Dinge passieren werden, zB planen wir eine komplette Umstrukturierung der Im Orbit Sektion, dass Ihr dort Alles Wissen von HO übersichtlich geordnet finden könnt.

Diskussionen darüber und weiteres Feedback bitte im passenden Feedback Topic abgeben, damit wir das auch überblicken können und es nicht hier im Tag/Nacht Topic untergeht :)
 
Ich will Guild Wars 2 zocken... aber nein... ich kann an meinen PC nicht mal Empire at War auf niedrigster Einstellung zocken. :ugly: *fuuck*

Ich will auch Guild Wars 2 spielen aber wohl erst nach meinem Geburtstag wenn ich das Geld habe, mein aktuelles geb ich ja schon für diverse andere Dinge aus :whistle:

@Samu: Ich hab dir ne Nachricht gesendet, darauf kam noch keine antwort :orakel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt wo dus sagst sehe ich den Anteil an Star Craft auch, aber irgendwie ist für mich immernoch auch etwas Halo und Gears of War drin, grad weil diese Anführerin da auch blond ist wie die eine aus Gears.

Haha, ich musste auch sofort an die blonde Dame aus Gears denken! :D

Und etwas Halo wird garantiert drin sein, schau mal was auf der Rüstung von Ralph drauf steht ;)

5ldd9zin.jpg


Ps. Irgendwo habe ich auch gelesen das der Master Chief im Film vorkommt (Background) aber ich habe ihn noch nicht gesehen.
 
Kennt jemand den deutschen Ew clan?
Hab gestern BTB mit nem kolleg gespielt und hab diese Ew typen als gegner bekommen und ich muss wohl kaum erwähnen das in kürzester zeit meine randoms die Hose voll hatten und gequittet haben, obwohl die eig. garnicht so gut waren aber eben nen hohen Rang hatten.
Da ich nicht schon das erste spiel quitten wollte bin ich halt drin geblieben und hab gehofft sie punkten einfach die 3 scheiss flaggen aber nö! Da verschwenden die echt 15 minuten meines lebens um ihre unnütze statistik zu pushen.
Obwohl ich nicht der typ dafür bin schreib ich dem "Ew clan leader" ne Nachricht mit: "objective holding auf 3 Leute ist schon erbärmlich", daraufhin nach Ende des Spiels bekomms ich von nem anderen ne Nachricht: " haste en problem? so spielt man BTB"
Ich bin aus dem lachen nichtmehr rausgekommen und hab jetzt nen neuen insider witz :D.
Wenn ihr lesen wollt wie ich über ihn herziehe könnt ihr mir ja ne PN schicken ;) .
 
Wollt gerade sagen, ich find gerade dieses Deutsche Clan und E-Sport getue ziemlich erbärmlich. Irgendwer dieser Typen wollte mir mal erzählen das, dass Sport ist weil man Schwitzt...

Beim Kacken schwitz ich auch :ugly:
 
Halo 3... its finished...
*07.08.2009
T 15.09 2012

Endlich habe ich diese gottverdammte 50, endlich bin ich verdienterweise Generalmajor Dienstgrad 2.
Seit drei Jahren spiele ich über 100 Tage reine Spielzeit diesen Multiplayer und heute, nach genau 31 spielen und 9 Siegen auf rang 49 ist es vorbei. Ich habe diesen Multiplayer geliebt und gehasst, ich habe es mit meiner 2k Leitung nie in Swat weiter geschafft und in Doubles fehlte mir immer der Partner.

Ich habe eben eine Runde auf Sandbox verloren. 43:42 mit +7 als K/D während meine Kameraden alle im Minus waren. Jetzt eben gerade, ARs auf Construct 3v3 habe ich es geschafft. Nach 2:11 Minuten war das Spiel vorbei, der Endstand 5:1.
Es war kein würdiges Endspiel aber es war ein Harter Tag. Ich habe Kopfschmerzen, mein rechter Zeigefinger zuckt immernoch durch die Vibration der BR und ich habe heute noch nichts gegessen.

Jeder wird sagen das eine 50 heute jeder hat aber nicht jeder ist es wert. Ich habe unzählige in den letzten 2 Jahren in Doubles, Lone Wolves und Team Slayer ausbluten lassen und bin selber nie aufgestiegen. Selbst mit über 10 2nd Accounts hat es immer nur bis zur 47 gereicht. (Bei einem bin ich durch das Leveling fail in H3 nichtmal über 13 gekommen...).

Dies ist auch das erste Spiel in dem ich den höchsten Rang habe. Ich kann mich jetzt zufrieden in Socialslayer begeben, auf meine Dienstakte schauen und sagen: Leckt mich ihr dreckigen Hostamis, Noobfranzosen und verlausten deranker.

Ich liebte dieses Spiel, ich hasste dieses Spiel... ab nach hause.
*Mir meine Battlerifle über werf, auf den Hornet steig und mit meinen Kameraden zur Basis zurückeile*

Ich errichte Halo 3 einen Schrein und rund herum sind Fackeln in denen Bungie Logos brennen. :ugly:

halo-reach-sucks-bungie-f_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben