Tag/Nacht Topic

Eines muss man denn abstinenten Moralaposteln ja lassen und zwar das sie wahrscheinlich länger leben werden.
Ich finde das wirklich gut wenn Leute nicht rauchen & trinken. Ich find das sogar beeindruckend. Allerdings gehöre ich (leider) nicht zu dieser Fraktion Mensch. Ich bin ein Lebemann und bin dem Alkohol nicht wirklich abgeneigt.
Vielleicht kommt die Rechnung früher oder später, zumindest hatte ich bis dato dann "a hell of ride"

Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie man seine, eh viel zu kurze Zeit, auf diesem Planeten verbringt.

Alter war das in reach gestern ein Beschiss sondergleichen....mich kotzt das sowas von wenn Leute nicht nach zwei Schlägen down sind...Stark war gestern auch das ich nach gefühlten 2 Magnum shoots down war...echt lächerlich. Komischerweise passiert sowas meistens wenn man gegen sehr hohe Ränge spielt. Die meisten von denen sind ja nicht wirklich gut, aber ich hab immer das Gefühl die Penner drücken den Host Knopf und schon gehen die nicht mehr drauf wie sie sollen....Naja 2 Monate noch und dann nie wieder reach :) Hallejulla!
 
Ich bin nicht der Alkoholiker wie es jetzt wirkt. Trinke nur zu speziellen Anlässen. Manche sind es mehr, manche sind es weniger.

Die schmerzen im Brustkorb und das damit verbundene Gefühl schwer atmen zu können, sind auch 100 prozentig nicht vom Alkohol, sondern entweder durch eine Fehlbelastung meines Rückens (6 x 1Liter Vodka Flaschen) können bei längeren Märschen weh tun und wenn man betrunken ist nimmt man es nicht mehr so wahr. Oder meine eh schon kaputten Füße die nach längerer Belastung rumspielen. Der Schmerz zieht dann bis in den Nacken.

Von Tengus Posts sind 80 Prozent engstirnig, verbissen oder auch spießige Kommentare. Haben ich mich schon mit abgefunden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wieder lieb zueinander, Kinder :side:

-Ablenkungsmanöver einleiten-
laserpointer%20vs%20fish.gif


Da krieg ich doch glatt wieder lust mir ein Brackwasserbecken mit Kugelfischen anzulegen, wie damals als ich nochnicht auf Regenwald umgestiegen bin B)
 
Du hast geraucht und viel gesoffen
Und dich mit fremden Frau'n getroffen
Du bist jetzt 98 JahreUnd kein Ende in Sicht...wehoo wehoo^^

@Gabu:
Ich hab hier grad in deinen Spieleklassiker thread schreiben wollen. Ich habe mir voll die Mühe gegeben, Video hochgeladen, Screenshotz hochgeladen, meine persönliche Verbindung dazu beschrieben, ein kleines Resümee geschrieben und was ist? Ich drück auf absenden und alles ist weg, nie hier angekommen, lost in the intewebz. Bin angepisst, ultra Ragemode on...Aber bin auch sauer auf mich selbst weil ich Lappen vorher den Text nicht kopiert habe....Aber wie war datt? Das Leben ist ein Hund.

Das Leben ist ein Hund
Mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt
Es bellt und beißt, es frißt und scheißt
Und manchmal reibt sich's an deinem Bein
Oh nein, das Leben ist kein Schwein
Nein, das Leben ist ein Hund
 
Ja ist uns allen wohl schonmal passiert das ein Posting einfach verschwunden ist, habt ihr das Unter Bugs reportet?
 
Ist mir auch schon passiert und vorzugsweise wenn man sein Herz in elendig langen Texten ausschüttet. DAMN ist das ärgerlich. :wand:

Ne datt geht garnicht. Ehrlich, habe mir so eine Mühe gegeben. Ich glaub nach der Enttäuschung werde ich wohl erstmal nichts in den Spieleklassiker Thread schreiben. Man, man, man, ich fass es nicht.....Das wäre mein Post des Lebens gewesen. Naja *rage mode halbwegs off*

@Scarface da leider nichts ausser nem "X"

Edit 4 Gabu: ne hab ich nicht, vielleicht wenn ich mich ein wenig abreagiert habe... :wand: :wand: :wand:
Es ging übrigens um Goldeneye 64.....Man das wäre mein qualitativster post ever gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das letztens auch passiert, und musste den ganzen TExt neu schreiben.

Ich find es einfach schade, weil ich die nächste Zeit glaub ich erstmal keine Lust habe mir den ganzen Post wieder zusamm zu basteln,,,,schade auch für den thread....Aber gut, aus Fehlern muss man lernen und das nächste mal wenn es son mega Text gibt, muss ich mir halt angewöhnen den vorm abschicken halt zu kopieren. Bin im Endeffekt ja auch selbst schuld.
Hab mich aber schon ein bisschen abreagiert... ich kaufe mir jetzt ne grosse Thunfisch Pizza mit scharfen Peperonies....
 
Ich hab mich das schon oft gefragt und tue es noch immer...

wie kann man den Rang des Erben erreichen? :wand:
Dazu muss man doch sein real life vollständig aufgeben oder etwa nicht? :ugly:

ich bin mal gerade legend, spiele schon gefühlte 100 Jahre und ich habe mal gerade ein Viertel der nötigen credits..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den Rang des Erben erreichen? :wand:
Dazu muss man doch sein real life vollständig aufgeben oder etwa nicht? :ugly:

ich bin mal gerade legend, spiele schon gefühlte 100 Jahre und ich habe mal gerade ein Viertel der nötigen credits..
Nix RL aufgeben, einfach seine sonstige freie Zeit in Reach investieren ;)
Wenn ich einen großteil der Zeit die ich seit dem Release von Reach vom zocken aller möglicher Spiele nur auf Reach geschoben hätte, wär ich auch wahrscheinlich Erbe und mein RL läuft noch ganz reell nebenher :p
Man darf halt kaum andere Spiele spielen und überhaupt genügend Freizeit haben, also wer arbeitet und/oder Familie hat, bei dem könnte sowas glaube schwer fallen. (Gut das beides noch nicht auf mich zutrifft^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich das schon oft gefragt und tue es noch immer...

wie kann man den Rang des Erben erreichen? :wand:
Dazu muss man doch sein real life vollständig aufgeben oder etwa nicht? :ugly:

ich bin mal gerade legend, spiele schon gefühlte 100 Jahre und ich habe mal gerade ein Viertel der nötigen credits..

Naja du musst halt am besten viele Tages und Wochenaufgaben machen + custom challenges und super credit weekends. Dann noch ordentlich firefight zockenund dann klappt das schon. Und im MM immer schon viel BTB spielen dann ist das eigentlich zu schaffen, sofern man die Zeit hat.
 
Zurück
Oben