Nachdem nun Halo 4 und der der letzte Band der Blutsväter-Trilogie Silentium uns nun endlich Aufschluss über das wahre Schicksal dieser uralten Rasse gaben, waren wir endlich in der Lage unsere Halo-Timeline zu aktualisieren!


Und zwar wurden alle Kapitel der Blutsväter-Timeline komplett überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.
Zusätzlich dazu wurde sie noch wegen der Fülle an Informationen, die Silentium lieferte, um zwei weitere Kapitel erweitert.

Einen guten Überblick findet ihr im Inhaltsverzeichnis unserer Timeline!
Schaut doch mal vorbei – ein Blick lohnt sich!

Die Arbeiten an dem nächsten Abschnitt unserer Timeline – dem Allianz-Imperium – sind übrigens schon in vollem Gange.



Darkplates Avatar
Darkplate antwortete auf das Thema: #35790 5 Jahre 4 Wochen her
Super! Vielen Dank für! Die Timeline ist echt praktisch für die Leute die die Bücher nicht lesen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok