Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Teebeuteln #31 | 18. Dezember 2017

Auf in die nächste Runde! Am kommenden Montag, den 18.12, geht es wieder ans Teeubeuteln im HaloOrbit. Diesmal wagen wir uns in etwas ganz modernes: Halo 5: Guardians. Wie immer probieren wir eine Mischung aus Fun und Competitive Modi zu spielen, damit für jeden Geschmack was dabei ist.

Als besonderes Highlight werden wir Custom Warzone Matches probieren! 300% Laufgeschwindigkeit, Spawnen mit zufälligen Waffen oder gar Spawnen in voreingestellten Fahrzeugen? Wir werden schauen, wie verrückt Warzone Matches sein können ganz ohne REQ Karten zu opfern.

Wann es genau losgeht und wie Ihr mitmachen könnt steht wie immer im Artikel.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Montag, den 18.12.2017 ab 19.00 Uhr

Was wird gespielt?
Halo 5: Guardians auf Xbox One

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Gibt es einen Partychat?
Jeder der am Teebeuteln teilnimmt soll bitte dem Xbox One Partychat beitreten.  


Gesendet: 19 Feb 2018 13:06 von IIIKatanaIII #59233
IIIKatanaIIIs Avatar
Sry! Und Sry wegen heute Vormittag / Mittag. Mein Arzttermin hat länger gedauert als erwartet. Bin nun aber da.
Ansonsten schreibe ich nun auch weiter in dem Topic, den zoood diesbezüglich für uns eingerichtet hat. Danke!
-> Viel-e Erfolg-e
Gesendet: 19 Feb 2018 11:36 von zoood #59229
zooods Avatar
samurai schrieb:
Meint ihr nicht es wäre sinnvoller eigene Topics zum Verabreden in der Rubrik Treffen aufzumachen? Mit Teebeuteln hat das ja nichts zu tun :lol:
Hm, ich habe Katana eigentlich gleich geraten einen eigenen Topic, mit den Namen Hunt the Achievements zu erstellen. Aber da es kaum jemand störte... Sorry.

Nun ja, da keiner ON ist und ich ein krankes Kind überraschend versorgen muss, bleib es wohl beim Teebeutel-trost LASO oder ein wenig H4 heute Abebd.

Ich mache aber lieber eienen eigenen Topic dafür.
Gesendet: 19 Feb 2018 08:35 von Kulturmalte #59228
Kulturmaltes Avatar
Definitiv.

Kata wusste anfänglich wohl nicht, dass nur du das Teebeuteln leitest und dass das etwas anderes darstellt, als gemeinschaftlich Erfolge zu farmen, wenngleich wohl zu ebendiesem Thema bereits Topics bestehen. Da hatten wir ihn wohl schlecht beraten und der Einfachheit halber hier weiter reingeschrieben, ohne großartig darüber nachgedacht zu haben, was ein Fehler war - Verzeihung!

Teebeuteln soll das bleiben, was es immer gewesen ist: ungezwungenes, gelegentlich stattfindendes internes Zockes (d. h. ohne Amis usw.) des Spaßes halber.
Gesendet: 19 Feb 2018 08:07 von samurai #59227
samurais Avatar
Meint ihr nicht es wäre sinnvoller eigene Topics zum Verabreden in der Rubrik Treffen aufzumachen? Mit Teebeuteln hat das ja nichts zu tun :lol:
Gesendet: 19 Feb 2018 02:37 von zoood #59226
zooods Avatar
Dann lassen wir den festen Tag wohl besser bei Montag bleiben.

Ein Arbeitskollege, der zumindest alle Halo Teile gespielt hat, könnte uns am Freitag für ne Weile aushelfen.
Gesendet: 18 Feb 2018 19:24 von Kulturmalte #59225
Kulturmaltes Avatar
Ich schon, mein Lieber. ;)

Ich kann montags und i. d. R. samstags ganztägig, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von früh bis 17 Uhr und dann wieder ab 23-24 Uhr bis in die Nacht und sonntags von früh bis 16 Uhr und dann wieder ab 20-21 Uhr bis in die Nacht.

Das gilt natürlich nicht, wenn ich verreise oder mich bis mittags langmache. :P

Unterm Strich kann ich eigentlich ganz schön lange zocken. Es sind vermutlich bloß nicht eure Zeiten. :ugly:
Gesendet: 18 Feb 2018 17:20 von zoood #59224
zooods Avatar
Vieleicht hat ja jemand noch aus dem Orbit am Freitag Lust auf ODST Firefight. Buschi? Dante?.....

Am Montag um 11 klingt gut, könnte aber auch 11:30 Uhr werden.

Den festen Spiel-Tag könnte man ja am besten in der Woche platzieren. Dienstag oder Mittwoch geht kaum Abends jemand noch wohin. ;)
Gesendet: 18 Feb 2018 15:42 von Kulturmalte #59223
Kulturmaltes Avatar
Bedenkt, ich kann freitags immer nur ab 23-23:30 Uhr, da ich vorher Training habe.

Zoood, lass dann morgen gegen ca. 11 Uhr zocken und schon mal vorarbeiten, so weit es geht.
Gesendet: 18 Feb 2018 12:32 von zoood #59222
zooods Avatar
Ich fände LASO erfrischen zwischen oder nach den den Erfolgen. Auch am Freitag können wir spontan LASO uns gerne gönen.

Überhaupt wäre ein festen Spieleabend im Monat und Woche eine lohnende Idee.
Gesendet: 18 Feb 2018 12:03 von IIIKatanaIII #59221
IIIKatanaIIIs Avatar
Na das ist doch auch in Ordnung. Dann fangen wir gegen Mittag mit H4 an und erledigen den Rest am Abend. Reach LASO interessiert mich zwar wirklich sehr, vor allem, weil ich es selbst noch nicht in dem Schwierigkeitsgrad gespielt habe, lohnt sich meiner Meinung nach jedoch nicht, da zoood bereits rechtzeitig aufhören muss. Kommenden Freitag ODST wäre ich wohl auch am Start ; )
Gesendet: 18 Feb 2018 11:07 von Admiral Habor #59220
Admiral Habors Avatar
Also soll am Montag erst H4 und dann Reach LASO gespielt werden?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Gesendet: 18 Feb 2018 10:13 von zoood #59218
zooods Avatar
Ich brauche ja selber auch noch 34% der H4 Erfolge. Die Idee ist gut, nur leider in der kurzen Zeit nicht komplett realisierbar.

Ich bin am Montag eh schon um 11:00 Uhr Vormittag wach. Da kann man mit kurzer Mittagspause dann bis 15 Uhr die Erfolge angehen.

Und wenn ich fit bin kann ich noch mal von 19 bis 21:30 Uhr nachlegen. Dass ist leider alles was ich am Montag anbieten könnte.

Am Freitag würde ich gerne von 19:00 bis 0:00+ ODST Firefight Erfolge knacken. Sind nur noch 7 Erfolge übrig bei ODST. ;)
Gesendet: 18 Feb 2018 08:33 von Kulturmalte #59217
Kulturmaltes Avatar
Wir könnten Montag auch gern früher anfangen. Ich sollte ab 11/12 Uhr Zeit haben. Vielleicht kommt dir das entgegen, zoood?

Katas Vorschlag finde ich nämlich gut. H4 sollte schnell erledigt sein. 8)
Gesendet: 18 Feb 2018 08:17 von zoood #59216
zooods Avatar
Ich habe aber das Problem mit der Nachtschicht. 21:25 ist für mich Schluss. :(

19:00 fängt meistens das Teebeuteln an. Da sind aber die meisten noch nicht da.

In dieser Woche am Freitag, habe ich keine Verpflichtungen, da müsste es open end gehen. So könnten wir wirklich was reissen. :D

Sorry, ich muss meine Freizeit meistens durch die Familien Mitglieder teilen und kann dann Abend meist nur bedingt lange zocken.
Gesendet: 18 Feb 2018 01:12 von IIIKatanaIII #59215
IIIKatanaIIIs Avatar
Also ich wäre dafür mit der H4 (360-Version) weiterzumachen. Kulturmalte und mir fehlen nur einige wenige Erfolge, zoood ein paar mehr. Harbor unterstützt bestimmt auch wieder gerne, damit hätten wir ausreichend Leute, um H4 am Montag Abend zu komplementieren. Erfolgserlebnis á la Halo Reach! Wie klingt das? : )
Gesendet: 17 Feb 2018 06:41 von zoood #59212
zooods Avatar
Jap, dass war richtig nice. Mein kleiner Sekretär-Tisch war voll mit Controllern, die teilweise über PC liefen, weil's 360 waren. Und jetzt würd ich euch am liebsten alle wecken!!!! Natürlich nur um euch für zu danken. :P Puuh, es wird noch ein anstrengender Arbeitstag, nach nicht mal 4 Stunden Schlaf. XD

Montags von 19:00 bis 21:30Uhr, könnte bei mir gehen. Kommt drauf an wie ich die Nachtschicht vertrage. LASO wird dementsprechend sehr hart. :D
Gesendet: 17 Feb 2018 02:56 von Kulturmalte #59211
Kulturmaltes Avatar
Jo, war gut. Danke an alle Beteiligten!

Montag Reach LASO oder weitermachen. :)
Gesendet: 17 Feb 2018 00:41 von IIIKatanaIII #59210
IIIKatanaIIIs Avatar
Der Abend war sehr erfolgreich! Alle Teilnehmer haben nun 100% der Reach Erfolge! War cool. Vielen Dank!
Gesendet: 16 Feb 2018 23:00 von Kulturmalte #59209
Kulturmaltes Avatar
Wird leider etwas später bei mir, gegen 23:45 Uhr.
Gesendet: 16 Feb 2018 20:48 von zoood #59208
zooods Avatar
Ich glaub ich bin gleich auch on. ;)
Gesendet: 16 Feb 2018 19:32 von IIIKatanaIII #59207
IIIKatanaIIIs Avatar
Cool!
Gesendet: 16 Feb 2018 19:09 von Admiral Habor #59205
Admiral Habors Avatar
Dabei, wie die letzten Tage.
Habe aber lediglich einen Controller.
Gesendet: 16 Feb 2018 17:43 von IIIKatanaIII #59204
IIIKatanaIIIs Avatar
Erledigt ;)
Gesendet: 16 Feb 2018 17:37 von R36Buschi #59203
R36Buschis Avatar
okay, ich mache evtl mit. musst mich adden und lade mich dann einfach ein wenn ich online bin.
Gesendet: 16 Feb 2018 17:22 von IIIKatanaIII #59202
IIIKatanaIIIs Avatar
Grundsätzlich können wir, wenns nach mir geht, jeden Erfolg für jeden holen (auch Invasion). DLC-Erfolge stehen jedoch im Vordergrund, da diese beinahe unmöglich zu holen sind, wenn man nicht eine volle Lobby mit Leuten hat, die über alle DLCs verfügen.
Gerne würde ich auch meine Orden komplementieren, hier fehlen mir weniger als zehn. 4 davon können wir auch gleich mit Living Dead abbacken :cheer: