Update: Auf vielfachen Wunsch wird das Teebeuteln auf den 19.Februar, einen Freitag, verschoben!

Oft wurde es gefordert und hier ist es: das nächste Teebeuteln! Seit dem Release der Schmiede ist ja nun schon etwas Zeit vergangen und mittlerweile dürfte es zahlreiche Community Maps samt Spielmodi geben, in welche wir dann reinschnuppern können.

Gespielt werden also vornehmlich Coustom Games. Ich habe selber ein paar Spielmodi, welche ich schon kurz antesten konnte, jedoch möchte ich noch nicht so viel Vorweg verraten! Seit also gespannt auf das, was euch erwartet.

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 19.02.2016 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
Dante (XBL Gamertag: LoD Dante) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians auf der Xbox One - Wir werden vorrangig Coustom Games spielen, jedoch, falls es gewünscht wird, auch Arena oder Warzone.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten! Ihr werdet dann in die nebenbei laufende Xbox Live Party eingeladen, also haltet eure Mikrofone bereit!



zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53797 2 Jahre 6 Monate her
Ja klar, sie sollen auch etwas besonderes bleiben, im Gegensatz zum Wöchentlichen Just for Win/Fun Zocken, wo man auch Außenseiter Missionieren könnte. ;)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53796 2 Jahre 6 Monate her
Das gehört dann aber in den Spielersuch Bereich. Teebeuteln sind ja unsere kleinen HO Events, die wir zukünftig hoffentlich wieder regelmäßiger hinkriegen ;)
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53794 2 Jahre 6 Monate her
Jeden Donnerstag ab 19 Uhr!? ;) Bin dabei! :D Außer ich hab Spätschicht, wie diese Woche. :( Der Host, soll sich dann ein Tag vorher anbieten und fertig ist die unkomplizierte Sache.
swf MPcs Avatar
swf MPc antwortete auf das Thema: #53793 2 Jahre 6 Monate her
Fands auch sehr lustig, insbesondere die selbstmörderischen Seeschlachten oder die super Leiter von Chrion :roflrofl:
Warzone hat auch gefetzt - Gegner stets in die Heimatbasis zurück drängen.

Was haltet ihr von einem regelmäßigen, wöchentlichem Termin? In der Gruppe macht Halo wie gehabt am meisten Spaß.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53771 2 Jahre 7 Monate her
Das hatte auch unser Betriebsinterner IT gesagt, dass eine 2K Verbindung zum zocken ausreicht. Auf den Ping kommt es da schon eher an. Je grösser die Bandbreite, desto unstabiler ist sie. :schulter: Schlimm finde ich die Synchronisierung bei der ONE und H5.
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #53770 2 Jahre 7 Monate her
Ich fand's diesmal durchweg klasse und auch krass, was unser Admiral mit seiner Bambusleitung für einen verdammten Vorteil hatte (zu meiner 200k-Glasfaserleitung) ... dass das einfach so was von nichts zu bedeuten hat für XBL! :ugly:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53769 2 Jahre 7 Monate her
War CrozZ noch mit dazugekommen? Er wollte doch so gerne WZ zocken und ich auch. :(
Ahabs Avatar
Ahab antwortete auf das Thema: #53768 2 Jahre 7 Monate her

Admiral Habor schrieb: War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.

Danach gabs noch Warzone, war noch 6 Siege am Stück dabei, hat sehr viel Spaß gemacht. :)
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #53767 2 Jahre 7 Monate her
War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53766 2 Jahre 7 Monate her
Wie lange habt ihr gestern noch gemacht, noch irgendwelche Highlights? Ich sag nur: "Schiff Ahoi" oder wie im Süden: "Hoi a Schiff" :P
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53757 2 Jahre 7 Monate her
Ich werde es auch versuchen einzurichten.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53754 2 Jahre 7 Monate her
Bin heute Abend denke ich für ein paar Runden dabei, aber nicht all zu lange :)
R36Buschis Avatar
R36Buschi antwortete auf das Thema: #53612 2 Jahre 7 Monate her
Ich bin am 19. leider fest verabredet. Vielleicht kann ich euch später ja noch antreffen, wenn ihr eine weile online bleibt.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53607 2 Jahre 7 Monate her
Da war wohl der Server überlastet oder für dich nicht erreichbar. Ist halt der Nachteil wenn alles nur in der Cloud ist.
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #53604 2 Jahre 7 Monate her
Ich hoffe, ich kriege es noch gebacken, eigene Spielmodi zu erstellen. An und für sich eine Sache von einer Viertelstunde oder so.

Eigentlich … aber was war gestern?

1. Alle meine Lesezeichen waren urplötzlich weg (gelöscht?) und ich hatte so gute Remake Forge Maps drin!

2. Bei dem H5-Forge-Maps-Typen wurden mir keine Lesezeichen angezeigt; bei anderen, wie dir, samu, auch nicht!

3. Als ich nach langer Zeit dann einmal irgendetwas anderes geladen hatte (Lasertag-Modus), konnte ich auf die Spieleinstellungen nicht zurückgreifen!

Ein Neustart des Spiels und der Konsole haben nichts bewirkt.

Unterm Strich heißt das: Nichts ging! Nicht eine Sekunde CG war möglich!

Danke, 343i … das habt ihr wieder toll hingekriegt nach dem Xbone-Update! :ugly: :facepalm:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53603 2 Jahre 7 Monate her
Da simmer da dabei, dat ist prima :supergrins:
swf MPcs Avatar
swf MPc antwortete auf das Thema: #53592 2 Jahre 7 Monate her
Sehr cool, freu mich drauf.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #53591 2 Jahre 7 Monate her
Das sollte jetzt mit 19. Feb wieder gehen, muss nur schauen, ob meine neue DLAN-Umgehung vom maroden Pensions-WLAN hier ausreicht, um halbwegs stabil auch die One zu nutzen.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53590 2 Jahre 7 Monate her
Ja, so 8-10 Tage vorher ist schon OK. Da ich jede 3 Woche Freitag Spätschicht habe besser 14, aber nicht zwingend. Danke und Nett, dass du fragst. :)
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #53583 2 Jahre 7 Monate her

zoood schrieb: Wow, das nenne ich frühzeitig angekündigt, egal, für ein paar Spiele könnte ich noch spontan reinjoinen.

samurai schrieb: Klingt ja fast so als müsste der Termin nochmal geschoben werden?


Der Termin kann auch gerne um eine Woche verschoben werden. :cheer:

Und ja wir sollten die mal früher ankündigen. :ugly:

Edit: Nächste Woche Freitag gehts dann los. ;)

Mich würde auchmal interessieren, wie viel früher es ihr gerne wissen möchtet? Eine Woche vorm Termin (quasi so wie jetzt) oder noch früher?
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #53582 2 Jahre 7 Monate her
Rechnet mal damit dass ich auch dabei bin wenns stattfindet :)
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53580 2 Jahre 7 Monate her

dmXbox schrieb:

zoood schrieb: Wow, das nenne ich frühzeitig angekündigt, egal, für ein paar Spiele könnte ich noch spontan reinjoinen.




Die Ansprüche sinken.



Aber auch nur weil wir das Niveau in letzter Zeit tiefer gelegt haben. :P

Den kann man nur positiv entgegen wirken. ;)
Sagt also bitte zeitig an. Ein Freitag wäre mir auch sehr gelegen. Als Anreiz käme WZ als HO Company in Frage. Ich habe nämlich kaum Req Karten verbraucht, seit ich das letzte mal mit Lars WZ zockte. H5 ist ja bekanntlich als Team unschlagbar und ich würde zu gerne meine Reqs und Zeit in Spaß, mut der HO Comunity investieren. Aber ich werde mich hüten, die Teebeuteln Traditionen anzugreifen.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53577 2 Jahre 7 Monate her
Klingt ja fast so als müsste der Termin nochmal geschoben werden?
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #53576 2 Jahre 7 Monate her

zoood schrieb: Wow, das nenne ich frühzeitig angekündigt, egal, für ein paar Spiele könnte ich noch spontan reinjoinen.


Die Ansprüche sinken.

Aber auch nur weil wir das Niveau in letzter Zeit tiefer gelegt haben. :P
R36Buschis Avatar
R36Buschi antwortete auf das Thema: #53561 2 Jahre 7 Monate her
Samstag bin ich eigentlich auch verabredet, ich versuche trotzdem online zu kommen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok