Der legendäre Spieleabend namens Teebeuteln ist zurück! Am kommenden Freitag ist es endlich wieder soweit.

Wetzt eure Controller und sattelt eure Xboxen! Die Anarchie in Form von chaotischen Runde in der Halo Masterchief Collection wird euch die Synapsen umkrempeln. Hoffentlich aufgrund der tollen Maps und Spielmodi und nicht so sehr wegen der schlecht laufenden MCC.
Letztendlich liegt es jedoch an euch, ob das Gemetzel ein voller Erfolg wird! Ohne euch wäre es nur eine weitere Folge O.B.S.T. und das wollt ihr der Welt nun wirklich nicht antun. 

Ja, eure Gesichter sagen alles! "WAS ZUR HÖLLE IST DENN BITTE TEEBEUTELN!?!"
Entweder lasst ihr euch diese überaus tiefgründige Frage von Google, alten HaloOrbit-Hasen oder diesem Link hier beantworten oder ihr kommt einfach am Freitag in die Lobby und lasst euch überraschen!

Als Erinnerungshilfe hier das vollständige Teebeuteln-Artwork von Scarface alias Dragunalb:

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 28.08.2015 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Wollt Ihr besondere Karten und Eigenkreationen einbringen, klärt dies bitte rechtzeitig vorher ab - Alle Vorschläge und Funmodi sind willkommen.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Wir wünschen euch eine schöne Woche und sehen uns dann hoffentlich am Freitag!



zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #48893 3 Jahre 1 Woche her
F*ck, gestern, hab ich noch einer Post bei Reach entnomen, dass du On gehst. Vieleicht heute dann. ;)

So, fang jetzt an Reach auf 360 zu zocken. Wer will macht einfach mit. Malte wie ist eigentlich den Gamertag? :schulter: meinen kann man im Orbit ja sehen.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #48634 3 Jahre 2 Wochen her
Habe Spätschicht die Woche und zocke den ganzen Vormittag REACH. Fühle mich wieder, wie Fisch im Wasser. Gott, hab ich das vermisst. XD nächste Woche hab ich Frühdienst, bin ab 20 auf 360 in Reach. Wenn du Bock hast. kannst mich adden.
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #48614 3 Jahre 3 Wochen her
Heute Abend Teebeuteln? Ist ja der 28., bloß einen Monat später! :ugly:

Ab 20 Uhr auf der 360 wäre optimal! ;)
sn3Js Avatar
sn3J antwortete auf das Thema: #48562 3 Jahre 3 Wochen her
Werde meine 360 leider nicht rauskramen können und bin kein Preview Mitglied:(
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #48380 3 Jahre 1 Monat her
Ich habe jetzt definitiv nur Freitags Zeit, dann aber bis tief in die Nacht. 360 und Internet laufen stabil, die Parkour Turm CTF hab ich hochgeladen, die race map leider nicht mehr da. :(
Man rast da mit einen Mongoose eine lange 45 Grad geneigte Rampe, Richtung Meer runter und spawnt wieder Oben. Fährt also eine endlos Schleife und muss die verteilten Steingates passieren die die Checkpoints darstellen. Kennt jemand diese map und hat sie? Dan bitte hochladen. Samurai könnte es eventuelle einrichten. XD
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #48332 3 Jahre 1 Monat her
Ja wann denn? Donnerstag geht nicht, Freitag geht wenn ich jetzt bescheid kriege und Samstag eher nicht, könnte wenn ich alle Trümpfe ausspiele. :ugly: Hab die Woche Nachtschicht und bin eher nachtaktive, also schnallt euch an. :knueppel: Hab aber auch 20. Jahrestag mit meiner Frau, deswegen alle Trümpfe.
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #48329 3 Jahre 1 Monat her
Ich hoffe, es kommt dazu! Teebeuteln auf der 360 - ein absoluter Traum! *-*

Ich bin aber auch gespannt, wie Reach auf der Bone läuft. Trotz Gammelsgrafik, weil die zu faul/inkompetent waren. ^^ :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #48320 3 Jahre 1 Monat her
Dann wird halt ein reiner 360 Teebeuteln Abend stattfinden. :ugly:
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #48316 3 Jahre 1 Monat her
Falls die One Version halbwegs stabil läuft, hab da schon gegenteiliges gehört
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #48315 3 Jahre 1 Monat her

zoood schrieb: Steht der nächste Termin zum Teebeuteln? Nächste Woche vieleicht? Muss jetzt bald bitte wissen.


Hier (siehe weiter oben) :

samurai schrieb: Nächste Teebeuteln ist Ende September, wieder auf nen Fr oder Sa. Falls ihr schonmal etwas mehr Planungssicherheit braucht. Gezockt wird Halo: Reach, also entweder müsst ihr die 360 rauskramen oder als Preview Mitglied dann einfach auf der One Reach spielen

zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #48309 3 Jahre 1 Monat her
Steht der nächste Termin zum Teebeuteln? Nächste Woche vieleicht? Muss jetzt bald bitte wissen.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #47916 3 Jahre 1 Monat her
Bei Reach, in H2A habe ich noch nichts. In H3 ist das forgen sehr eingeschränkt und unhandlich gewesen, deswegen nichts brauchbares.

Meine 50er Leitung ist seit zwei Tagen tod und ich kann nichts Hochladen im Moment. Gewitter im Dorf gehabt.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #47901 3 Jahre 1 Monat her
Klingt gut, meinst du damit die Reach oder H2A Schmiede?
Letzteres würd ich mehr oder weniger fallen lassen. Ich habe auch sämliche Arbeiten eingestellt, da einerseits die Lichtberechnung extrem nervt und das spätestens ab H5 keiner mehr mitm Hintern angucken wird. ^^
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #47870 3 Jahre 1 Monat her
Wollte mich nicht aufdrängen, im meinen Dateien müsstest du fündig werden. Ich werde da mal ein paar freigeben bzw. hochladen.

Ich forge an einer Map, die den bescheidenen Namen Parcour KudF. Ein symmetrischer Turm über einer Schlucht.

Jedes Team fängt an jeweils einer seite der Schlucht an. Beide Teams versuchen den Turm zu erklimmen und an seiner Spitze die Flagge zu mopsen. Im ganzen Turm können sich die Teams meisten nur aus der Ferne mit Snipis, Sookas o. Karabiner behindern. Es sei den jemand will den Nahkampf statt die Flagge erreichen, dann gib's einige Gelegenheiten (meist Turm abwärts) rüber auf den gegnerischen Weg zu wechseln. Wer die Flagge in Lager bringt ist selbstreden der der punktet.

Parcour bedeutet also nur, das man sich wie in KduF, gegenseitig behindert. Nur die Spitze ist etwa für könner.

Leider ist der Turm etwas groß geworden und die spawnpunkte müssen optimiert werden. Weis nicht wie man das hinkriegt, das niemand dauernd hochrennen muss o. umgekehrt den Turm hochspawnt.

Wer das nicht ne Aufgabe für einen erfahrenen Forger von euch?

Was haltet Ihr überhaupt von der Idee zu dieser Map?
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #47853 3 Jahre 1 Monat her
Ich hab auch Unmengen Zeug, wenn du nen guten Spielmodus hast können wir den natürlich trotzdem mal probieren :popcorn:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #47851 3 Jahre 1 Monat her
Auf der 360, müsste ich noch racing maps haben für Reach, und anderen Forge Kram, mus noch nachschauen falls erwünscht.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #47850 3 Jahre 1 Monat her
Nächste Teebeuteln ist Ende September, wieder auf nen Fr oder Sa. Falls ihr schonmal etwas mehr Planungssicherheit braucht. Gezockt wird Halo: Reach, also entweder müsst ihr die 360 rauskramen oder als Preview Mitglied dann einfach auf der One Reach spielen
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #47849 3 Jahre 1 Monat her
Wat, es gab Racing. Hab bei Reach oft gezockt. Schade konnte gestern nur Reinschnuppern. Zoo bei Nacht mit Kids, konnte denen nicht das Herz brechen.



@dmXbox

Die lassen einen nicht einfach so krank sein. Da muss man abliefern, wie in jeder Familie. XD Gute Besserung. ;)



Apropos Familie, mit euch werde ich auch noch warm werden sn3J.



Bitte nächstes mal früher Bescheid sagen. So ne Family ist komplex und schwer zu organisieren.



Der Ton war auch die meiste Zeit aus. Konnte keine von euch hören.
sn3Js Avatar
sn3J antwortete auf das Thema: #47848 3 Jahre 1 Monat her
"mit irgendwelchen Fremden"

ich bin erschüttert, habe gedacht wir sind hier eine große Familie. :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #47842 3 Jahre 1 Monat her

Kulturmalte schrieb: Schade, dass wieder so viele so früh weggewesen sind, aber kann man halt nichts machen.


Hey, ich hab voll die fiese Sommergrippe. Ich bin froh, dass ich gestern überhaupt 3 Stunden zocken konnte.

Meine Frau meckert jetzt auch mit mir, da ich jetzt wehleidig im Bett liege.

Hättest dich gestern auch gleich ins Bett legen können! Ne, stattdessen zockst du lieber Halo mit irgendwelchen Fremden! Einfach absagen und ins Bett. Ne, lieber jetzt rumheulen. Du hast jetzt kein Mitleid verdient.


:(
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #47840 3 Jahre 1 Monat her
Also, bis auf die zweite fand ich alle geil! :weghauen:

Ich hab dafür auch bei H4 genug gemeckert, obwohl ich gar nicht so schlecht war. xD

Orga hat gut geklappt ansonsten! Top!
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #47838 3 Jahre 1 Monat her
Racing und Infection gern, aber nur auf vernünftigen Karten. Die Maps davon gestern waren nun wirklich nicht sehr spannend, sondern eher zum :zzz:
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #47832 3 Jahre 1 Monat her
Ja, ich! :ugly:

Alles. Auch selbsterstellte Racing und Infection Maps. Halo 2 und 3 haben am meisten gebockt. Halo 4 hätte dir wahrscheinlich gefallen. Halo: CE hätte Spaß machen können, aber da war alles um etwa eine Minute zeitverzögert ... Mega-Lag halt, wie nicht anders zu erwarten bei der MCC. Ein-, zweimal ist die auch der Bildschirm eingefroren, sonst hielt es sich aber einigermaßen in Grenzen. War schon mal schlimmer!
sn3Js Avatar
sn3J antwortete auf das Thema: #47831 3 Jahre 1 Monat her
Habe es leider nicht mehr geschafft - was wurde denn so hauptsächlich gespielt?
Und hat wenigstens wer Dante für mich geteebeutelt? :ugly:
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #47829 3 Jahre 1 Monat her
O ja, bitte MEHR Rennstrecken!!! Das waren die besten Maps!!! ;)

Schade, dass wieder so viele so früh weggewesen sind, aber kann man halt nichts machen.

Schön immerhin, dass der Rest von euch bis in die Morgenstunden durchgezogen hat ... und dass am Ende Gott sei Dank so gut wie kein Halo 4 mehr gezockt wurde! :)

Ich für meinen Teil hab gestern 'ne Menge gelernt dank Pro-Spieler! Vielwn Dank dafür.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok