Es geht endlich los! Viele Vorbesteller kommen mit ein wenig Glück vielleicht schon Wochenende in den Genuss von Halo 5. Aber auch bis zum offiziellen Release am Dienstag ist es nicht mehr lang.

Damit ihr perfekt ausgerüstet seid für den Start in Halo 5 verlosen wir 5 mal das Vengence Skin für die Assault Rifle. Das Skin ist sogar nicht nur im Warzone Modus benutzbar, sondern auch in der Arena könnt ihr damit mit noch mehr Stil in den Kampf ziehen.

ar vengence

Was Ihr dafür tun musst ist lediglich uns in die Kommentare zu schreiben, wie ihr euren ersten Tag mit Halo 5 verbringen werdet. Einbunkern mit Chips und Cola? Auf der Arbeit nervös warten bis ihr endlich nach Hause könnt? Oder nerven noch ein paar Verwandte bis man endlich abends die Disk einwerfen kann? Unten allen Kommentierenden verlosen wir per Zufall die Skins.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.10, dem Releasetag, bis 12.00. Alle Kommentare davor werden für der Ziehung berücksichtigt.



merphidios Avatar
merphidio antwortete auf das Thema: #51307 2 Jahre 11 Monate her
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern :)
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #51197 2 Jahre 11 Monate her
Glückwunsch! ;)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #51188 2 Jahre 11 Monate her
So, die Gewinner wurden endlich gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an:
Schwänky
Blaskapelle
SPARTAN_M90
Cpt.Gonzo
Eiskalt


Eurer persönlichen XBL Code für das REQ Pack mit dem Skin liegt nun in eurem PM Postfach vor
bet4test3rs Avatar
bet4test3r antwortete auf das Thema: #50803 2 Jahre 11 Monate her
Jup, mich auch bitte.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #50797 2 Jahre 11 Monate her
Ach, das der Selbe? Nehmt mich dann bitte auch raus. ;)
sn3Js Avatar
sn3J antwortete auf das Thema: #50795 2 Jahre 11 Monate her
Vielen Dank für den Tipp, merphidio. ;)
Ist etwas buggy, aber hat dann bei mir doch funktioniert.

Könnt mich aus dem Gewinnspiel streichen. :daumenhoch:
merphidios Avatar
merphidio antwortete auf das Thema: #50794 2 Jahre 11 Monate her
Hab es 2 min vor dem Post angeschaut. Und hab es jetzt "überprüft" Xbox an. Spiel beenden und wieder starten und Tada der Skin und eine zufällige normale und seltene Waffe gabs oben drauf :)

€: Hab nicht gewusst das ihr dazu bereits etwas im Forum habt. Hoffentlich ist es okay, das ichs dennoch nochmal angeschrieben habe. Evtl. erreichts einige Leute :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #50790 2 Jahre 11 Monate her
Echt? :ohmy:

News zu der Experience Seite :P

Das blöde war/ist, dass nicht jeder einen Code bekommen hat aufgrund der fehlerhaften Programmierung der Seite.
merphidios Avatar
merphidio antwortete auf das Thema: #50789 2 Jahre 11 Monate her
Wer den Skin noch nicht hat, kann ihn hier kostenlos bekommen. Dafür müsst ihr euch lediglich 10 Videos von jeweils maximal 5 Sek. anschauen...
Danach bekommt ihr einen Code mit einer direkten Weiterleitung auf die offizielle Xbox Seite ;)

Viel Spaß damit.

experience-halo-5-guardians.xbox.com/experience.html
sn3Js Avatar
sn3J antwortete auf das Thema: #50569 2 Jahre 11 Monate her
Wer hat denn gewonnen? *hust* :popcorn:
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #50465 2 Jahre 11 Monate her
Ich hab das ebenfalls Skin schon. Aber allen Teilnehmenden viel Erfolg! :daumenhoch:

Ach, dafür fehlen mir wiederum die restlichen Waffenskins. :kaffee:
Der letzte Reiseleiters Avatar
Der letzte Reiseleiter antwortete auf das Thema: #50445 2 Jahre 11 Monate her
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Dieses Posting bitte nicht als Teilnahme zum Gewinnspiel werten!

Falls jemand das Skin unbedingt haben möchte, die Verlosung aber hier nicht gewinnt, hat noch folgende Möglichkeit:



Musste mehrfach hinschauen, ob das wirklich ernst gemeint ist. :facepalm: Ob das wirklich jemand macht? Auf die Idee muss man auch erstmal kommen :wand:

Soll jetzt auch keine Werbung für diese Person sein.
merphidios Avatar
merphidio antwortete auf das Thema: #50440 2 Jahre 11 Monate her
*amüsiert über die vielen Neuanmeldungen auf Grund des Gewinnspiels :p*

Also ich habe mehr durch Zufall als durch Planung ebenfalls den Master Chief Controller bekommen. Diesen habe ich heute noch vor meiner Halo 5 LE ausgepackt, welche bis heute Mittag auf der Post lag... allein und verlassen... seit SAMSTAG >.<
Naja jetzt warte ich das der Patch runtergeladen ist und schalte dann die XBOX offline um mich ganz zaghaft und voller Ehrfurcht an die erste Mission zu machen.
Vorher wurde noch mit einem Kumpel bei einem Bier Lebwohl für die nächsten Nachmittage und vorallem für nächstes Wochenende gesagt.
Ich hoffe das ich da mit vielen aus der Kompanie auf ein paar Runden Coop oder Multiplayer zusammenkomme.
Jetzt hole ich mir meinen Glühwein aus der M.-Welle und setze mich noch einmal vor den Halo Channel und platze halb vor Spannung :)
Euch allen eine beglückende und spannende Halo Releasewoche. Möge der Chief mit uns sein... oder so ähnlich.
StaYqLs Avatar
StaYqL antwortete auf das Thema: #50433 2 Jahre 11 Monate her
Da das Game schon preloadet ist wird Morgen wie folgt aussehen:

- Um 4 vom Mitbewohner wecken lassen, wenn er zur Frühschicht geht.
- Bis ca halb 6 zocken *all eyes on 343 dass die server laufen* vielleicht mal das Intro und die erste Mission um wach zu werden
- arbeiten bis ca halb 4
- Hund ausführen
- Zocken zocken zocken :D Höchstwahrscheinlich erstmal die Warzone testen und dann schauen für was ich Lust hab.
R36Buschis Avatar
R36Buschi antwortete auf das Thema: #50398 2 Jahre 11 Monate her
Halo 5 + day one patch ist fertig geladen, die Konsole ist auf Neu Seeland umgestellt also T+12Stunden, das heißt ab 12.01 Uhr unserer Zeit könnte es losgehen.

Ich werde heute den ganzen Tag auf Arbeit zittern, dass heute Abend Halo auch wirklich durch die Konsolenumstellung spielbar ist :supergrins:

Ich werde auf direktem Wege von der Arbeit heimfahren, und mich sofort an die Konsole setzen und mich bei xbox live offline anzeigen lassen, um in aller Ruhe allein die Kampagne geniessen zu können :)
Ahabs Avatar
Ahab antwortete auf das Thema: #50351 2 Jahre 11 Monate her
Mein Plan sieht wie folgt aus:
- Eine Person organisieren die den Postboten abfängt
- Ist der Postbote abgefangen, muss man mich umgehend informieren
- Ich wiege dann den Informationsgehalt und Spaßfaktor der Vorlesung, gegenüber Halo 5 ab und verlasse deshalb, aller Wahrscheinlichkeit nach, fluchtartig das Gebäude
- Innerhalb der einstündigen Heimreise, werde ich mich dann mental auf Halo 5 vorbereiten und mit diversen koffeinhaltigen Getränken eindecken
- Dann starte ich ohne weiteres die Halo 5 Kampagne und zocke bis Mittwochmorgen durch...
Garth2Kks Avatar
Garth2Kk antwortete auf das Thema: #50316 2 Jahre 11 Monate her
Also ich habe mir das Xbox Bundle extra gekauft und werde am Montag das Spiel erstmal installieren und den Day One Patch ziehen. Dann nachmittags schlafen gehen und um kurz vor 0 Uhr aufstehen, dann erst mal suchten bis die Uni um 12 Uhr am Dienstag losgeht. Da wird dann erstmal der Arena Modus gespielt. Und das ich mich mit Energy Drinks und co eindecke für die Woche ist ja wohl klar.
Eiskalts Avatar
Eiskalt antwortete auf das Thema: #50265 2 Jahre 11 Monate her
Werde zuerst in die Arbeit gehen und dann genüslich Frau und Kinder in ins Bett stecken und denn ganzen Abend die Kampagne spielen.
DARTH TOASTBR0Ts Avatar
DARTH TOASTBR0T antwortete auf das Thema: #50250 2 Jahre 11 Monate her
Derzeit verbringe ich mein Auslandssemester in Helsinki jedoch bin ich gerade noch auf Heimatbesuch in Deutschland. In Helsinki landen werde ich Montag Abend gegen 24Uhr Ortszeit. Anschließend geht es mit dem Taxi nach Hause und 2Uhr Ortszeit in Helsinki sollte es dann offiziell möglich sein zu zocken, dementsprechend wird es eine kurze Nacht. Ab Donnerstag 13Uhr steht dann ein 4-Tage-Wochenende an, an dem es nur eines gibt, HALO :sauber:

PS In der ersten Nacht werde ich mich wohl kurz in die Kampagne stürzen, Hauptaugenmerk liegt für mich jedoch ganz klar in der Arena + Breakout. Die Kampagne auf Legendär sollte mir aber die nötige Zeit bieten mich an die neue Steuerung zu gewöhnen. :bier:
Scorchykotzs Avatar
Scorchykotz antwortete auf das Thema: #50247 2 Jahre 11 Monate her
habe mir extra mit nem Kollegen freigenommen, werden also gemeinsam im Coop zocken! :D
Kollege auf meinm 29'' Monitor mit Kopfhörern, ich auf meinem 46'' TV mit Heimkino 5.1!

Halbzeit mit bestelltem Essen aus österreichischer Küche und Cola oder Metbier und natürlich Diskussionen verbracht

Aber vielleicht bekomm ichs heute schon, dann wird das ganze vorverlegt... Einziges Problem dabei, besagter Kollege muss bis 19:00 arbeiten, ich morgen um 08:30... enges Zeitfenster und byebye Schlaf :P
Cpt.Gonzos Avatar
Cpt.Gonzo antwortete auf das Thema: #50216 2 Jahre 11 Monate her
Ich bin schon in der Vorbereitung, Disc ist installiert, der Day One Patch gesaugt. Am Dienstag wird der Wecker auf 02:15 in der Nacht gestellt. Sollte ich ihn hören :D stehe ich auf....

Verhalte mich wie der Schatten, der die Nacht umflattert, damit meine Freundin friedlich schlummern kann, gehe zur Konsole und teste ob das Spiel startet. Dann nervös wieder ins Bett...morgens aufstehen...arbeiten gehen und Kollegen nerven...Feierabend, nach Hause fahren...Konsole einschalten...WUUUUSCHH... der Chief hat mich wieder...

Die Woche über Spiel und Story genießen, Erfolge ab arbeiten und dann sich den Multiplayer anschauen und mit den Halo Orbit Menschen schöne Stunde in WarZone und Arena verbringen...
Roys Avatar
Roy antwortete auf das Thema: #50209 2 Jahre 11 Monate her
Also erstmal Feier ich mir ein ab, weil die LE Hülle genial aussieht. *-*

Danach während die Installation läuft, Update ich meine Halo-Ecke und dann wird erstmal Solo (sollte ich es vor Release haben) auf Heldenhaft oder eventuell auch Legendär gezockt. Sonst zu Release Coop Legendär. :D

Wenn ich durch bin, erstmal paar Spiele Arena und dann wird richtig Warzone suchten... :D
chellbusters Avatar
chellbuster antwortete auf das Thema: #50184 2 Jahre 11 Monate her

Respass schrieb: An diesem Tag wird dann auch der Limited Edition Halo 5: Guardians - Master Chief Controller eingeweiht :) Der Hype train rollt xD


Hey, ich hab den Conti auch seit ner Woche oder so und warte auch bis zum Release, was anderes geht auch nicht! Die Würde des Controllers verlangt es :daumenhoch:
Respasss Avatar
Respass antwortete auf das Thema: #50177 2 Jahre 11 Monate her
Da ich gleitzeit arbeite, werde ich so für wie möglich zur Arbeit und so früh es geht heim. Zuhause wird sich dann abgeschottet und die Singleplayer-Kampagne begonnen. An diesem Tag wird dann auch der Limited Edition Halo 5: Guardians - Master Chief Controller eingeweiht :) Der Hype train rollt xD
lorcas Avatar
lorca antwortete auf das Thema: #50176 2 Jahre 11 Monate her
Da ich gerade meinen ersten Tag mit Halo 5 verbringe, kann ich euch auch gleich davon berichten.
Glücklicherweise hab ich diese und nächste Woche frei, was mir ein fast schon ungesundes Maß an Spielraum ermöglicht (Gelobt sei die Schulzeit). Also bin ich um 14:00 Uhr schnell nach Hamburg gedüßt um mir das Spiel bei einem kleinen Kiosk-ähnlichem Gameshop nahe des Bahnhofes zu holen. So weit so gut.
Schnell wieder nach Hause, Spiel eingelegt und angefangen zu installieren. Die ersten 89% waren kein Problem. Dauerten vllt. 40min. Allerdings hocke ich jetzt seit guten 40min bei 93% fest. Ob es die Update Server sind oder meine Internetverbindung weiß ich nicht, aber sobald es fertig installiert hat werde ich erstmal die Kampagne auf Normal an einem Stück durchspielen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok