Im Orbit ist heute sowas wie Weihnachten. Und Geburtsag. Und alle sonstigen tollen Feiertage auf einmal. Wir haben bereits Halo 5 in unseren Händen, aber wir wollen das Zockervergnügen nicht ganz alleine für uns behalten. Daher haben dmXbox und samurai sich spontan zusammengetan und eine live Session auf einem Sofa zu zweit gewagt und die ersten beiden Missionen der deutschen Version von Halo 5 abwechselnd gezockt - Dabei schildern wir unsere ersten Eindrücke der ersten beiden Level und natürlich auch der überraschend gelungenen deutschen Synchro.

Das meiste kann man bereits ja schon in Videos sehen. Wer also nicht ganz so spoilerscheu ist, sollte auf jeden Fall rein schauen. Wie gesagt, inklusive Spiel mit deutscher Synchro - Wo gibt's das schon!?

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=F6-R4aX_YMU{/youtube}

Da die Aufnahme nur einen Versuch hatte, bitten wir kleinere Tonabmischungsprobleme zu verzeihen. Komischerweise ist sowas wohl übers Internet manchmal leichter als wenn man direkt nebeneinander sitzt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok