Heute startet die erste Let's Play Videoreihe von HaloOrbit. Welcher Name würde dem besser Gerecht werden, als einer, der ursprünglich aus der Community stammt. Mit Orbits Beschwingtem Spartan Training - Kurz: O.B.S.T. - werden wir uns nach und nach verschiedene Halo Spiele und Level vornehmen, um für Unterhaltung zu Sorgen, ein wenig über Halo zu plaudern oder einfach Blödsinn anzustellen.

Für die erste Episode haben sich dmXbox und samurai das erste Coop Level "Kontrollpunkt" aus Halo: Spartan Assault für Xbox One gekrallt. Beide haben den Coop vorher noch nicht ausprobiert und lediglich eine Proberunde zusammen vorher gezockt, sodass Ihr hautnah ein Einstieg in den Kampf gegen die Flood in Spartan Assault mitkriegt.

{youtube}QlAI1204yCY{/youtube}

Da viele weitere O.B.S.T. folgen werden, sind wir natürlich interessiert was Ihr als nächstes sehen wollt, über welche Halo Themen wir plaudern sollten oder was wir verbessern könnten. Schreibt es uns in die Kommentare!

PS: Und wer genau hinhört, entdeckt sogar einen kleiner Teaser auf etwas Kommendes im Orbit



dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #1 5 Jahre 2 Monate her
Nächste Episode ist im Kasten und geht jetzt in die Post-Produktion. Da wir erneut vor einem geistigen Greenscreen gespielt haben und alle Witze, Infos und Anekdoten in mühevoller Handarbeit von Steve eingearbeitet werden müssen, kann es noch ein bisschen dauern bis das Video online verfügbar ist.

Ein Zwangsverpflichteter- Gast-Spieler ist sogar diesmal dabei um unseren durchschnittlichen Skill zu erhöhen. Hat nur leider nicht so ganz geklappt. ;)
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #2 5 Jahre 2 Monate her
viel schlimmer, was ist dieses Bluitsväter scheissding unter der Oberfläche, sieht aus wie der Kontrollraum auf Halo 2 wenn man ihn aktiviert :ugly:

Halsey redet aber von "wissen"
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #3 5 Jahre 2 Monate her
Dito!

Ich wäre ja für Halo: Reach (New Alexandria aus der Karte fliegen mit Pelican und Phantom [alias Speeeedy]) beim nächsten Mal und als Gesprächsthema Ungereimtheiten, bzw. Gutes im Spiel.

Ungereimtheiten ua. z.B. warum den Supercarrier nicht einfach mit SuperMACs ausm Orbit pusten? Warum sind keine Nukes mehr auf Reach zu finden ( :facepalm: )? Pillar of Autumn in 2 Stunden während der Invasion auf Reach landen und wieder starten...

Gutes... lässt sich bestimmt auch iwas finden. ^^


Ihr könnt ja immer erstmal iein beliebtes oder weitgehend unbekanntes Easteregg zeigen und dann ein Halo-Thema tiefgehend besprechen/diskutieren.
Torofads Avatar
Torofad antwortete auf das Thema: #4 5 Jahre 2 Monate her
ich find es ist ein gutes Konzept, mir gefällt das schonmal sehr und der name ist auch genial

weiter so! :dafuer:
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #5 5 Jahre 2 Monate her
Cooles Video, das Konzept könnt ihr auf jeden Fall beibehalten. :daumenhoch: Es hilft auf jeden Fall gegen meine Langeweile. :lol:
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #6 5 Jahre 2 Monate her
Hab was in den Comments eures Videos gepostet ^^
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #7 5 Jahre 2 Monate her
Das OBST mit viel Vitamin Spartan! Hat mir super gefallen. :)
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #8 5 Jahre 2 Monate her
Ganz nebenbei sieht Afrika nicht wirklich verglast aus am Halo 3 Ende.

Mit den kleinen "Strahlen" der Sturmträger würde man doch Jahre brauchen um einen Kontinent zu verglasen
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #9 5 Jahre 2 Monate her
Wollte es euch nur gezeigt haben ;D ;D wie gesagt gutes Video freu mich schon auf mehr ;D ;D
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10 5 Jahre 2 Monate her

Schwänky schrieb: Sehr gutes Video, zu den Flood Missionen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu ein Video ähnlich wie bei dem Roland die Situation erklärt. Wobei es sich um die Floodverseuchung in Kenia und Afrika geht ( Halo 3 ) und das die Spartan IV sich für eine mögliche Rückkehr der Flood rüsten müssen.

Ok, das ist interessant. Bei keinem von uns kam irgendeine Form von Video dazu, und wir hatten beide den Coop noch nicht angefasst. :blink:
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #11 5 Jahre 2 Monate her
Sehr gutes Video, zu den Flood Missionen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu ein Video ähnlich wie bei dem Roland die Situation erklärt. Wobei es sich um die Floodverseuchung in Kenia und Afrika geht ( Halo 3 ) und das die Spartan IV sich für eine mögliche Rückkehr der Flood rüsten müssen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok