In diesem Frühjahr sollen erste Informationen zu Halo Wars 2 kommen, welche anscheinend schon früher als beabsichtigt geleakt sind. In einem Artikel im Xbox Wire werden einige neue Mega Blok Produkte vorgestellt. Darunter sind natürlich auch völlig neue Kreationen, die nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, sondern zum Halo Universum gehören und ihren berechtigten Platz haben. Zu finden ist auch das Tyco Halo Radio Control Vehicle *product title pending*

Klickt man auf diesen Namen, im Artikel, so kann eine Datei gespeichert werden, welche den Namen "Tyco-Halo-Wars-2-Radio-Control-Vehicle" trägt.

 

Wie ihr oben sehen könnt erscheint dann ein völlig neues Fahrzeug, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im fertigen Spiel seinen Platz finden wird, da schon ein Modell davon vertrieben wird. Außerdem taucht auch ein wieder ein Fahrzeug, welches mit Halo Wars 1 eingeführt wurde, auf: der Cyclops.

Wie ihr sehen könnt ist er deutlich stärker bewaffnet, als sein Vorgänger. Dies sollte ihn dann auch wesentlich nützlicher machen, da er sich dann auch gut wehren kann und nicht mit den Fäusten vorran in den Kampf zieht. Zusätzlich tauch auch ein Fahrzeug auf, welches nur als "UNSC-Vehicle" betitelt wird.

Optisch erinnert dsa Fahrzeug an eine modernere Form des Rhinos, einer Plasma Artillerie aus Halo Wars 1. Zusätzlich sieht man auch noch ein paar Brutes. Man könnte also aufgrund dessen auch davon ausgehen, dass dieses Fahrzeug in Halo Wars 2 auftauchen wird, da die Brutes dort eine große Rolle spielen werden. Außerdem ist in der Beschreibung die Rede von : "Build the vehicle, and brace your Spartan for an attack from the approaching Covenant Brutes." Also eine Artillerie, welche Brute Stellungen der Allianz auslöschen soll. Vielleicht lässt sich dadurch auch auf den Zeitraum schließen, in dem Halo Wars 2 spielen wird.

Des Weiteren kann man sich auch einen Brute Stachler kaufen, bei welchem explizit genannt wird, dass er in Halo Wars 2 auftauchen wird, was aber auch wenig verwunderlich ist.

Zusätzlich gibt es Gerüchte, dass es diesen Monat weitere Informationen geben soll. Genauer gesagt auf einem Xbox und Windows 10 Medien Event in San Francisco am 25. Februar, auf welchem das Spiele Lineup des Jahres vorgestellt werden soll.

Was haltet ihr von den neuen Fahrzeugen? Gefallen sie euch?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok