Für alle Halo Fans, die noch nicht lange in der Community aktiv sind, gibt es eine ganz besondere Reihe auf HaloOrbit.de - Die Fundkiste!

In der Fundkiste stellen wir Euch regelmäßig ganz besondere Videos vor, welche irgendeinen Bezug zu Halo haben und ein Must-See für alle Fans ist. Also freut Euch auf viele weitere Ausgaben der Fundkiste, wir haben eine Menge gesammelt!


Aber nun zu unserem ersten Fundstück: HALOID (Halo + Metroid Prime - Master Chief VS Samus Aran)

Das Video aus dem Jahr 2007 zeigt was passieren könnte wenn der Master Chief auf Samus Aran aus der Metroid Reihe von Nintendo trifft. Doch das besondere sind die herausragenden Animationen, welche man in so einem Maßstab wohl nur aus Hollywood konnt. Mit gut gewählten Musikuntermalung gibt es fesselnde Kämpfe zu sehen, welche in einem sehr unerwarteten Finale enden.

Schaut es Euch an, unser erstes Fundstück!

{youtube}cL-mR79GErU{/youtube}



SintexPrimes Avatar
SintexPrime antwortete auf das Thema: #2784 6 Jahre 4 Monate her
Ich weiß,ich weiß :)

Kann ich mich denn trotzdem nicht insgesamt auf die 10. Staffel freuen, auch wenn morgen die 2. Folge schon läuft?

Also ich denke ja :cheer:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #2778 6 Jahre 4 Monate her

SintexPrime schrieb: Ich freu mich übrings grad richtig auf die 10. Staffel von Red vs Blue :lol:


Du weißt aber schon, dass morgen die 2. Folge erscheint?
SintexPrimes Avatar
SintexPrime antwortete auf das Thema: #2758 6 Jahre 4 Monate her
Das erinnert mich an Zeiten. Jeden, den fragte kannte das :cheer:

Wenn dieser Monty der Monty von Roosterteeth, den Schöpfern von Red vs Blue, ist dann hat er meinen Respekt verdient. Hats ja echt ganz schön weit gebracht :)

Ich freu mich übrings grad richtig auf die 10. Staffel von Red vs Blue :lol:
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #2370 6 Jahre 4 Monate her

Halonoobhoch10 schrieb: Also das Ende von Haloid fand ich extrem fürn Arsch. Ich finde der Masterchief bekommt, ein bisschen viel auf die Eier.


Also wenn du bis zum Ende geguckt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass das nicht der Masterchief war. :P Also verständlich, dass die da mehr abbekommt.

Auf jeden Fall ein wahrlich geniales Video. :)
Halonoobhoch10s Avatar
Halonoobhoch10 antwortete auf das Thema: #2359 6 Jahre 4 Monate her
Also das Ende von Haloid fand ich extrem fürn Arsch. Ich finde der Masterchief bekommt, ein bisschen viel auf die Eier.

Freue mich schon auf die Neuen RvB Folgen.
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #2358 6 Jahre 4 Monate her
Aus dem Grund lässt er sie ja gegeneinander kämpfen :ugly:


Monty hat übrigens auch die sehr bekannte Dead Fantasy Serie gemacht, wo die Dead or Alive Mädels gegen die Final Fantasy Mädels kämpfen (was auch in späteren Episoden, bisher 5, recht brutal wird manchmal). Anhand dieser Serie konnte man auch sehen, wie die Qualität der Animationen sich immer stetig verbesserte.
-Banshee-s Avatar
-Banshee- antwortete auf das Thema: #1998 6 Jahre 4 Monate her
Ich fand Haloid damals genauso bescheuert wie heute.
Halo & Metroid passen einfach nicht zusammen. :wand:
Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #1997 6 Jahre 4 Monate her
Oh ja Haloid, ich hab das Video damals ziemlich gefeiert, vorallem das mit der Sniper und dem Schakal Schild. Damals fande ich das Ende aber doof, aber naja. Freie Kreativität^^
John der Großes Avatar
John der Große antwortete auf das Thema: #1972 6 Jahre 4 Monate her

Halonoobhoch10 schrieb: Also die Animationen in RvB sind die feinsten vom feinsten.


Ja, als zum Beispiel Tex in der 8. Staffel ie Jungs aufgemischt hat, oder der Meta Caboose in die Wand geklopft hat :lol:

Ich wusste gar nicht, dass der Macher von Haloid dafür verantwortlich ist.
Der Typ ist echt gold wert^^
Halonoobhoch10s Avatar
Halonoobhoch10 antwortete auf das Thema: #1901 6 Jahre 4 Monate her
Also die Animationen in RvB sind die feinsten vom feinsten.
Fayns Avatar
Fayn antwortete auf das Thema: #1864 6 Jahre 4 Monate her
Haloid, total übertrieben, total alt und zu der Zeit einfach nur genial.
Die Animationen fand ich immer ziemlich genial und wenn der wie ihr meint wirklich bei RvB mitmacht, sieht man seinen Humor wieder deutlich in der Folge, in der Agent Tex gegen das Red Team kämpft, hervorblitzen.
Aber soweit ich mich erinnere gab es nicht viele vergleichsweise gute Videos zu dieser Zeit.
Cycrons Avatar
Cycron antwortete auf das Thema: #1860 6 Jahre 4 Monate her

vengeL schrieb: Haloid ist Super. Oh ich weiß noch als ich das damals zum ersten mal auf halomaps.org gesehen habe.
2 meiner absoluten lieblings Spiele Serien, Halo und Metroid, in einem kurzfilm mit beiden badass Heros :D

Hatte Monty Om nicht noch was anderes außer Haloid und Red vs Blue gemacht ? meine da mal was gesehen zu haben...



Eine nie vollendete Dead Fantasy Serie, auch sehr beeindruckend gemacht!
Chronoss Avatar
Chronos antwortete auf das Thema: #1848 6 Jahre 4 Monate her
als ich das video zum ersten mal sah, stand mir auch der mund offen. da hat der typ schon was beeindruckendes zusammengebastelt!
leider gefällt mir das ende überhaupt nicht.
vengeLs Avatar
vengeL antwortete auf das Thema: #1840 6 Jahre 4 Monate her
Haloid ist Super. Oh ich weiß noch als ich das damals zum ersten mal auf halomaps.org gesehen habe.
2 meiner absoluten lieblings Spiele Serien, Halo und Metroid, in einem kurzfilm mit beiden badass Heros :D

Hatte Monty Om nicht noch was anderes außer Haloid und Red vs Blue gemacht ? meine da mal was gesehen zu haben...
Dr Patchys Avatar
Dr Patchy antwortete auf das Thema: #1832 6 Jahre 4 Monate her
Die in meinen Augen beeindruckend und echt hochwertig ist und die Serie sehr unterhaltsam macht :sabber:
Cycrons Avatar
Cycron antwortete auf das Thema: #1827 6 Jahre 4 Monate her
Monty Om der gute, hats echt zu Red Vs Blue geschafft. Seitdem haben die Videos eine völlig neue und andere Qualität!
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #1825 6 Jahre 4 Monate her

DerPete schrieb: Das Video ist super. Wenn ich mich nicht irre entwickelt die Person inzwischen die Animationen für Red vs. Blue.


Ach deswegen die total übertriebenen Kämpfe bei Red vs Blue. Najas, solange sich am Ende nicht rausstellt, dass Caboose ein Mädchen ist... :ugly:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #1807 6 Jahre 4 Monate her
Das Video ist super. Wenn ich mich nicht irre entwickelt die Person inzwischen die Animationen für Red vs. Blue.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok