Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

  • DerPete
  • DerPetes Avatar Autor
  • Offline
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Muss die Sangheili retten, muss das Arum lösen!
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von DerPete
DerPete erstellte das Thema Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

Gestern hat Microsoft und 343 Industries ein neues Erweiterungspaket angekündigt! Erscheinen wird das ganze bereits am 20. August. Das Champions Bundle Pack soll Folgendes mit sich bringen:

{youtube}hWoakjfeMS4{/youtube}

  • Bullseye Pack: Zwei neue Karten, eine neue Panzerung und ein neuer Grifbal-Spielmodus, welcher auf den Namen "Ricochet" hört. Bei einer der beiden Karten handelt es sich um "Pitfall", ein Remake der Halo 3 Karte "The Pit".
  • Infinity Armor Pack: Neue Panzerungen für deinen Spartan, unter Anderem Mark V.
  • Steel Skin Pack:Bringt neue Skins im Steampunk Style zu den verschiedenen Waffen.

Insgesamt enthält das Bundle 18 neue ingame Itemsund ist für 800 Microsoft Points erhältlich. Wem das zu teuer ist, der kann sich auch die einzelnen Erweiterungen separat kaufen. So kostet das Bullseye Pack einzeln 480 Points. Das Stell Skin und Infinity Armor Pack jeweils 240 Points. Käufer des Bundles, das nur kurze Zeit verfügbar sein soll, erhalten zudem exklusiven Content.

Halo 4 Champions Bundle Screenshots:

  • Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Athletic
  • Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Defenders
  • Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Overgrown
  • Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Standing Tall
  • Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Sweetness

Artikel lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Das... :hm: Was zum Arsch haben die bitte andauernd mit Football? Ist inzwischen jeder zweite Zocker ein Supermegasportfan? :ugly:
343 soll mal lieber an einer hübschen Protese für Halsy arbeiten anstatt an soetwas. :lol:

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oder schreiben kannich trozdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
343i kriegt es sogar hin dass Mark V hässlich aussieht :(
Aber schön dass man nicht die Probleme anpackt, sondern die Cashcow auspackt...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerPete
  • DerPetes Avatar Autor
  • Offline
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Muss die Sangheili retten, muss das Arum lösen!
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von DerPete
DerPete antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Ist schon recht happig. 2 Karten für 420 Points. 3 Karten kosteten sonst immer 800. Eigentlich sollte man für die Karte rechnerisch 270 verlangen. Das hier erinnert mich schmerzlich an die DLC-Politik von EA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Scarface
Scarface antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Wie sieht denn bitteschön der ODST-Helm aus? :hm: Die Schulterplatten muss ich aber haben! (Falls ich es mir hole)

Und zu den Waffenskins... Jetzt weiss ich wieder, welche die Kiddies sind, auf die ich schiessen muss. Goldene Waffen und aufgepinselte Haimäuler fallen für mich ab jetzt in die selbe Kategorie wie ReconNoob, FlammenkopfEVA und EmileCamper :ugly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Gorillars
Gorillars antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
oh 2 neue karten....die dann auc hnie in der Spielersuche drankommen? geil

aber immerhin the pit :)


Youtube: Gorillars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7 von Fayn
Fayn antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Braun Braun Braun Braun Braun. CoD Braun, Battlefield Braun, Halo Braun. Wie kann man aus so einer leuchtenden Map wie The Pit so eine Braune Kotze machen? Ich weiß schon warum ich am PC einen Farbfilter in den neueren Spielen drin habe.. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #8 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Erste setzte man auf Farbe bei 343 und nun wird alles Braun :ugly:
Finde nur schade das man Pit nehmen musste... Die Map ist erstens erstmal IMO zu schade für Halo4 und zweitens funktioniert die doch nicht mit dem Gameplay von Halo4 :S
Jetpacks, Boltshots und das ganze Zeug... ugh :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Preis ist lächelrich hoch. Ich spiel da sgame eh nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Aber wenn ich sehen, was hier noch aus Halo 4 gemacht wird, wie die Serie weiter vergewaltigt wird, tut echt weh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

Female Tengu schrieb: Preis ist lächelrich hoch. Ich spiel da sgame eh nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Aber wenn ich sehen, was hier noch aus Halo 4 gemacht wird, wie die Serie weiter vergewaltigt wird, tut echt weh.


Allein Sachen wie Skins und Rüstungen "Patcht" man nach, aber Gameplay Dinge wie Descope etc kommt nicht :ugly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11 von DER Grunttanamo
DER Grunttanamo antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Wird SOFORT gekauft :D Und Leute achtet mal bei 0:47sec auf den Mark V, genauer genommen auf das was er in den Händen hält. Offensichtlich bekommt Halo 4 eine Neue Waffe, die mMn sehr stark der Scar-L ähnelt ;). Die Waffe ist unter anderem auch in MW3 vertreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

DER Grunttanamo schrieb: Wird SOFORT gekauft :D Und Leute achtet mal bei 0:47sec auf den Mark V, genauer genommen auf das was er in den Händen hält. Offensichtlich bekommt Halo 4 eine Neue Waffe, die mMn sehr stark der Scar-L ähnelt ;). Die Waffe ist unter anderem auch in MW3 vertreten.


Das ist nur ne DMR mir neuem Skin. :hm:

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oder schreiben kannich trozdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #13 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

DER Grunttanamo schrieb: Wird SOFORT gekauft :D Und Leute achtet mal bei 0:47sec auf den Mark V, genauer genommen auf das was er in den Händen hält. Offensichtlich bekommt Halo 4 eine Neue Waffe, die mMn sehr stark der Scar-L ähnelt ;). Die Waffe ist unter anderem auch in MW3 vertreten.


:facepalm:

Mehr kann ich echt nicht sazu sagen lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #14 von aXs SieRRa 057
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

xJumPeRJumPzZ schrieb:

DER Grunttanamo schrieb: Wird SOFORT gekauft :D Und Leute achtet mal bei 0:47sec auf den Mark V, genauer genommen auf das was er in den Händen hält. Offensichtlich bekommt Halo 4 eine Neue Waffe, die mMn sehr stark der Scar-L ähnelt ;). Die Waffe ist unter anderem auch in MW3 vertreten.


:facepalm:

Mehr kann ich echt nicht sazu sagen lol


Dazu kann man aber auch nichts mehr sagen :facepalm: :facepalm: :facepalm: Lass ihn doch wenns ihm gefällt :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #15 von DER Grunttanamo
DER Grunttanamo antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Oh Leute, mein Fehler... In dem Video sah die Waffe am hinteren Kolben unten offen aus, lag daran, dass ich den braunen Skin übersah...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #16 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

aXs SieRRa 057 schrieb:

xJumPeRJumPzZ schrieb:

DER Grunttanamo schrieb: Wird SOFORT gekauft :D Und Leute achtet mal bei 0:47sec auf den Mark V, genauer genommen auf das was er in den Händen hält. Offensichtlich bekommt Halo 4 eine Neue Waffe, die mMn sehr stark der Scar-L ähnelt ;). Die Waffe ist unter anderem auch in MW3 vertreten.


:facepalm:

Mehr kann ich echt nicht sazu sagen lol


Dazu kann man aber auch nichts mehr sagen Lass ihn doch wenns ihm gefällt :angry:


Das ding ist was es ihm bringt dieses Pack zu holen? Die Maps wird er eh nur in sehr seltenen Fällen zu sehen bekommen im MM und Customs will ja auch keiner mehr spielen. Also? Und mal ehrlich. Geld rausschmeißen für Skins?
Ich fand das schon bei BlackOps 2 und Gears ziemlich traurig wie viele Leute sich da Skins gekauft haben.
Hat auch nichts mit Neid zu tun. Mir ergibt sich da einfach nicht der Sinn. Entwickler sollten lieber ihre Zeit in was sinnvolleres stecken als iwelche Abzock DLCs zu produzieren.

Ich finde es auch einfach Schade das die Industrie nun Wege mit solch Mini Abzock DLCs geht. Und es leider Käufer dafür gibt.


Aber hier nochmal die Skins und Inhalte in Übersicht:









Hätte 343 nicht das erste Spiel der Reclaimer "Saga" so vergeigt, hätte ich dieses Pack vllt geholt. Aber so? Und ich denke auch, das dieses DLC nicht viele Käufer finden wird. Die Spieler sind einfach nicht mehr da.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Ex-HO-Staff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #17 von Scarface
Scarface antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Lass ihn doch. Es muss jeder selber wissen, wofür er Geld ausgeben will. Wenn er es aber mit dem Kauf unterstützt, muss er hinterher nur nich anfangen zu meckern, wenn zu Halo weiter solch Zeug rauskommt. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand die Nylundbücher mögen kann und so beschissene Handlungen unterstützt, aber es gehört nunmal zu Halo und dann wird sich hier dazu zwangsweise auch der ein oder andere Liebhaber finden.
Nicht jeder Fan mag die selben Sachen zu Halo und wenn jemand unbedingt das Pack haben will, lass ihn doch. Dann hast du immernoch mehr Speicher auf der 360 frei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #18 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

Scarface schrieb: Lass ihn doch. Es muss jeder selber wissen, wofür er Geld ausgeben will. Wenn er es aber mit dem Kauf unterstützt, muss er hinterher nur nich anfangen zu meckern, wenn zu Halo weiter solch Zeug rauskommt.


Er wird sowieso nicht meckern :ugly: Man weiß ja aus Vergangenheit etc wieso...

Trauriger Weise nennen sich manche Fans, und denken sie müssen dadurch jeden Scheiß kaufen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #19 von Axxid
Axxid antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt
Ich gehöre scheinbar zu den Wenigen, die noch Halo4 spielen, aber dennoch können mir DLCs gestohlen bleiben. Ich habe damals in Frankfurt 65€ bezahlt, und dabei bleibt es auch.
Von den ganzen anderen Mappacks sehe ich auch nur alle Jubeljahre mal eine Karte..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #20 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

Axxid schrieb: ...
Von den ganzen anderen Mappacks sehe ich auch nur alle Jubeljahre mal eine Karte..

Das ist wahr. :S

Wenn man schon mal eine DLC-Karte spielen will muss man in die Listen dafür. Und da sind im Durchschnitt 50 Spieler :S . Da muss man sich wircklich fragen wieso 343 denkt das neue Maps nötig wären.

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oder schreiben kannich trozdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok