Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

Mehr
7 Monate 1 Woche her #61 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight
Hm, ich habe HCE-MP gar nicht in der Playlist in MCCi!??

Moin! ;)

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #62 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flig

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Kulturmalte.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #63 von Magicstunts123
Magicstunts123 antwortete auf das Thema: Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight

Kulturmalte schrieb:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

...bis du rausgeflogen bist? :D
Kann mich nur anschließen. Halo 3 fühlt sich wundervoll an im Gegensatz zur normalen MCC. Kaum Verbindungsprobleme :daumenhoch:

Mehr
7 Monate 1 Woche her #64 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flig

343i, bidde ferlass uns.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #65 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight
Nur ganz kurz: Es gibt 'ne neue MCCI. 44,81 GB. Spielzeiten waren z. T. schon (19.-21.10.) - hab's selbst verpennt, da ich schon lange nicht mehr auf Waypoint mitlese -, ansonsten heute, morgen und übermorgen noch. Testzeiten wie immer. Infection wohl. Ich werde leider erst Sonntagabend zum Zocken kommen. Morgen bin ich auf der SPIEL in Essen. CCWM. :)

Ladet euch die neue MCCI bitte herunter! :)

Bis übermorgen 20 Uhr dann vielleicht!

343i, bidde ferlass uns.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #66 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight
Die MCCI-Testphase geht noch zwei Stunden! Kommt auch! Es sind 112 Leute bei mir on und niemanden interessiert's ...

Die nächste ist wie immer von 4 bis 7 Uhr.

NACHTRAG: Es war niemand on und ich konnte auch keine sonstigen Mitspieler finden. Tolle Testphase, echt! -.-

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Kulturmalte.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok