[Fan Art] Dead Girl CvS

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #1 von Dead Girl CvS
Dead Girl CvS erstellte das Thema [Fan Art] Dead Girl CvS
Hey Leute,
bin ganz frisch hier angekommen und wollte mich mit ein paar meiner Arbeiten hier vorstellen.

Dead Spartan Yoga - The Grenade :whistle:

Ich weiß, sie sind nicht so gut wie andere Werke hier, aber vielleicht gefällt's ja doch dem einen oder anderen ;)
Weitere Projekte sind geplant.

LG
CvS

Häufig missverstandener, Killerspiele zockender, 100% Botox- und Silikon freier, Kaffee liebender, Bücher hortender, mit dem Feuer arbeitender Terrorhobbit.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Dead Girl CvS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #2 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: [Fan Art] Dead Girl CvS
Also mir gefällts. :daumenhoch:

Wie hast du denn das ODST Logo auf das Holz bekommen? Eingebrandt?

Was mir noch besser gefallen würde ist, wenn du die Bilder direkt in deinen Post einbinden würdest. Dann muss ich nicht 4 Tabs öffnen. :lol:
Hier gibts ne Anleitung. :)

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #3 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: [Fan Art] Dead Girl CvS
Mir gefällt’s auch! :daumenhoch:

Fan-Art jeglicher Art ist hier sowieso jeder Zeit herzlich willkommen, da leider relativ rar. Und so „schlecht“, dass es niemand sehen möchte, kann es gar nicht sein, es sei denn, Habor und ich tun uns zusammen, bündeln unsere Kräfte und zaubern was in Paint. :ugly:
Ach ja, und willkommen im Forum! :welcome:

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #4 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:[Fan Art] Dead Girl CvS
Auch von mir ein Willkommensgruß. Danke das du deine Werke mit uns teilst. Das ODST Branding find ich als Holzwurm besonders schön. @ Dante, warum? Weil er es kann. :P

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5 von Dead Girl CvS
Dead Girl CvS antwortete auf das Thema: [Fan Art] Dead Girl CvS
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Dante hab es geändert :) und ja, das Logo ist eingebrannt. Mit Brandmalerei verdiene ich meine Brötchen.

Beim Aufräumen hab ich noch meine Spartan Zeichnung gefunden, hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ne Bilderserie draus zu machen, kam bisher aber nicht so gut an. Dabei kann mein Spartan so toll sterben :P

LG

Häufig missverstandener, Killerspiele zockender, 100% Botox- und Silikon freier, Kaffee liebender, Bücher hortender, mit dem Feuer arbeitender Terrorhobbit.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #6 von zoood
Offiziell, gelten Spartaner im Einsatz als vermisst, aber so ist es viel authentischer. ;) Hast du noch andere Brandmalereien? :D

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von zoood.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #7 von Dead Girl CvS
Dead Girl CvS antwortete auf das Thema: Re:[Fan Art] Dead Girl CvS
Hab noch einige Brandmalereien, aber keine weiteren zu Halo (noch nicht), aber jüngst hab ich eine kleine The Witcher Kiste bebrannt.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #8 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: [Fan Art] Dead Girl CvS
Danke fürs direkte Einfügen! :lol:

Wie funktioniert denn das Einbrennen genau?

Die bebrandte Witcher Kiste würd ich auch gerne sehen. :cheer:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #9 von zoood
Ich will auch die Kiste sehen und den Brandkolben auch. :D

Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #10 von Dead Girl CvS
@Dante ich benutze eine Brennstation, erinnert an einen Lötkolben, da wird mit der heißen Brennschleife ins Holz gebrannt. Entweder frei oder vorgezeichnet.

aber in der Regel brenne ich eher sowas hier

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Dead Girl CvS.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #11 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: [Fan Art] Dead Girl CvS
Die Truhen sehen ja mal absolut Hammer aus!
Wie viel wiegt die Untere?
Hät ich Nutzen dafür, ich würde mit speziellen Halo-Ornamenten ordern.
Vllt später mal, wenn ich hier endlich mal ne Wohnung kriege, für die ganzen Halo-Hüllen.
Was kostet sowas?
Schonmal mit LEDs und Effekten gearbeitet?
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Admiral Habor.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #12 von Dead Girl CvS
@Admiral Habor

Die Truhe wiegt nicht sehr viel, also ne Packung Basmati ist schwerer ;)

Der Preis hängt zum einen von der Größe und Qualität des Rohlings ab und zum anderen wie aufwendig die Gestaltung wird.
Die Witcher Truhe z.B. liegt bei 35€ und die untere bei 105€ :whistle:

Mit LEDs hab ich noch nicht gearbeitet, würde gern noch so einiges ausprobieren, nur leider ist mein Platz sehr begrenzt. Träume immer noch von meiner eigenen Werkstatt.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #13 von zoood
Mit einer guten Werkstatt, könnte man auch selber die Truhen tischlern. :P Sehen aber ganz toll aus die Sachen. ;)

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #14 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:[Fan Art] Dead Girl CvS
Für Qualität bin ich bereit zu Zahlen. B)

Hast du ne Webseite oder wie bekommst du Kunden?

Btw. Post 1337!!! Unterwerft euch!

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #15 von Dead Girl CvS
Dead Girl CvS antwortete auf das Thema: Re:[Fan Art] Dead Girl CvS
Hab für Kleinigkeiten einen Etsy-Shop aber Kundenaufträge kommen meist per FB oder direkt per Email rein.

www.facebook.com/CvS.Brandmalerei/

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok