Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1301 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Ach meno, dazu passt aber gerade perfekt mein aktuelles Zitat:

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.
Mark Twain

Dementsprechend... ^^

Und ja, Gasmasken sollten NORMALERWEISE über Mund UND Nase gehen. Stell dir mal vor du hast Schnupfen... <.<
Davon abgesehen sind die 343 Grunts die Definition der Hässlichkeit. Der Designer und dessen Vorgesetzte gehören geteert und gefedert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1302 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Aber wie solle die sonst reden? Hässlich ist authentisch. Nur die Rüstung ist organisch runder bei 343i "Alianzer". Ist wohl Jul geschuldet und hat sich auch in HW2 geändert. Werden Patienten nicht auch durch die Nase künstlich beatmet?

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #1303 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Patienten haben da meist nurn Schlauch an der Nase mit höherem Sauerstoffanteil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hässlich ist authentisch... ihmhm... Lasst uns alles in Halo möglichst hässlich machen!!!

Die sehen deswegen immer wieder anders aus, weil iein Vollpfosten jedes mal die Designer entweder austauscht oder/und sie alles jedes mal noch ein bissl "cooler" aka "authentischer" machen lässt. <.<
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Admiral Habor.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1304 von zoood
Also bei den Alis und Blutsväter Disigns, find ich es nicht so tragisch wie bei UNSC.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1305 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Ich glaub ich probiere demnächst nochmal H5 aus. Vor ein paar Tagen gabs ein 1,2 GB großes Update. Vielleicht hat es die Abstürze gefixt. :ugly:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1306 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Ich muss hier mal einen großartigen Reddit Kommentar zitieren:

Es ging um die Antwort auf diesen Post:

"This is the shittiest argument I have seen on this sub. Halo 5 is still fundamentally the same as the original games and series as a whole, featuring the same character, gameplay, and mechanics as the others. Only difference is new additions."

Die Antwort darauf:

Imagine you've been driving a Hummer all your life, but one day it's stolen and lost for good. Your new insurance company offers a replacement, but when you get there, it's some flashy smart car.

"That's not a Hummer." you say. "Sure it is! Says so right on the hood." They say, "Take it for a test drive and find out for yourself."

You settle into the driver's seat, this definitely "does not feel like a Hummer." Doesn't handle like a Hummer, the engine doesn't roar like a Hummer, you can't fit your friends in the backseat, and it certainly doesn't share the same design principles of a Hummer. You point all of these things out, but they insist that it is, in fact a Hummer. It's got four wheels, a windshield, side mirrors and the Hummer brand is slapped on the hood.

Then they say you're just nostalgic for Hummers, so accept the fucking smart car you purist shill.

:bier:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1307 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Hatte nem Freund mein Halo 5 geliehen (habs eh doppelt) um den zu Überzeugen es NICHT zu Kaufen. Gelungen, nach 30 Minuten hat der das als "Random Call of Duty clone" abgebrochen. Ganz im Gegensatz zu Halo 1 und 2, die hat er durch

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1308 von zoood
343i läd über H5 ein, bei dem Halo Community Feedback Program mitzumachen. Eine Umfrage von 343i, die an Halo Fans gerichtet ist und mit dem GT verknüpft ist. Wenn die jetzt auch noch die Ergebnisse veröffentlichen und bessere Fragen stellen würden, wäre es ein posetiveres Zeichen für die Halo Entwicklung. ;)

Leider keine Umfragen in anderen Halo Spielen.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1309 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Danke fürs Bescheidsagen. Dann nehme ich gleich mal teil.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #1310 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Das HCFP gibt es doch schon seit Jahren? Natürlich wollen sie jetzt vor den MCC Updates noch mal ein paar Leute anwerben :winkhappy:

Bislang gab es da aber für meinen Geschmack immer Umfragen, welche sowieso völlig an der Problematik des Franchises vorbei gehen.

Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von samurai.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #1311 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Truppen in Batman: Under The Red Hood aus 2006:

343 Industries Marine Design:

:facepalm:

Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von samurai.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1312 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

samurai schrieb: Das HCFP gibt es doch schon seit Jahren? Natürlich wollen sie jetzt vor den MCC Updates noch mal ein paar Leute anwerben :winkhappy:

Bislang gab es da aber für meinen Geschmack immer Umfragen, welche sowieso völlig an der Problematik des Franchises vorbei gehen.

Vieleicht sollte JEDER der an der Unfrage teilnimmt, die Unfrage-Themen aus der Reddit Umfrage, einfach zum Schluss wo man selber Anregungen geben soll, als Text reinkopieren. Zumindest die, die einen selbst interessieren.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1313 von R36Buschi
R36Buschi antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

samurai schrieb: Ich habe mal mit Photoshop probiert die H5 Designs zu korrigieren, dass diese mehr nach Halo aussehen. Zum Start habe ich mir den Grunt vorgenommen, ich denke mit so kleinen Korrekturen wäre der detaillierte Stil schön mit dem klassischen Stil von Halo 2 verbindbar :bier:

Samu...der Grunt ist wirklich sehr sehr gut gelungen!!!

Mehr
11 Monate 3 Tage her - 11 Monate 3 Tage her #1314 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic
Gerade für ca. 30 sek H2 BR Slayer ausprobiert.

Ja, ich weiß, es ist keine Throwback-Liste, aber dennoch: Mit Sprint inkl. aller SA ist es für mich unspielbar. Und das 'neue' Aiming ist auch scheußlich.

Throwback mit H2 BR OHNE den Kram wäre evtl. ganz geil gewesen.

Aber darauf kommt bei 343i anscheinend niemand.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von Kulturmalte.

Mehr
11 Monate 7 Stunden her #1315 von R36Buschi

Kulturmalte schrieb: Gerade für ca. 30 sek H2 BR Slayer ausprobiert.

Ja, ich weiß, es ist keine Throwback-Liste, aber dennoch: Mit Sprint inkl. aller SA ist es für mich unspielbar. Und das 'neue' Aiming ist auch scheußlich.

Throwback mit H2 BR OHNE den Kram wäre evtl. ganz geil gewesen.

Aber darauf kommt bei 343i anscheinend niemand.

Dann Spiele doch einfach H2A :facepalm:

Mehr
11 Monate 2 Stunden her #1316 von Admiral Habor
Also ohne heftige Reaktionszeiten sollte man die Finger vom MCC H2-MP lassen.
Da laufen doch nurnoch die selben zwei Duzend Freaks rum.
Ich war ja schon vor Monaten immer froh, wenn meine Tode nicht doppelt so hoch waren, wie meine Kills und da macht es einfach keinen Spass. Ich mache mir auch keine Illusionen auch nur ansatzweise durch üben mitzuhalten.

Deswegen ist die Argumentation nur zur Hälfte tragbar.

"Schlechte(+re)" Spieler kannst du nur bei ausreichender Spielerzahl halten und die hatte die MCC vllt die ersten 3-4 Monate.

Wenn man also eine Retroliste in H5 haut, sollte auch wirklich retro drin sein, sonst verarscht man damit diejenigen, die sie sich, mangels Alternativen, so sehr wünschen.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1317 von R36Buschi
Basti....Nope nope.

1.Halo 5 hat wohl auch sehr wenige Spielerzahlen, was allen bekannt sein dürfte. Also triffst du deines Schlusses nach, auch nur Spieler mit größerem Skill und nicht die casual Gamer die nen bißchen daddeln wollen. Und mal so nebenbei, manche Menschen spielen lange Spiele weil es Ihnen Spaß macht und sind trotzdem nicht gut. Ich habe in Reach inheritor getroffen, mit ner KD von 0,5 und auf der MCC haben wir vor ein Paar Wochen ein paar 50's auseinander genommen.

2. Halo 5 hatte keine throwback Playlist H2 sondern eine H2BR Slayer Playlist. Das bedeutet H5 Spiel mit jeweiligen Settings und der H2BR als Startwaffe.

Und nochmal grundsätzlich, wenn ich Halo 2 spielen möchte, dann lege ich die MCC ein und starte H2/H2A und wenn ich Halo 5 spielen will, dann starte ich Halo5.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #1318 von zoood
Ich hätte mir trotzdem eine H5 Trowback Spielliste mit der H2BR oder HCE-Pistole gewünscht. Schlechten Ping im allen Halo-MP gabs schon immer. Mit 60 FPS ist es sogar noch wichtiger einen stabilen und geringen Ping zu haben. Auf einen perfekten Ping von 1/60 in der Sekunde muss man aber wohl noch warten.

Kann man die MCC als Retro bezeichnen oder ist es nur ne Neuauflage?

Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von zoood.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #1319 von Admiral Habor
Gut, 2. war mir nicht vollständig bekannt, wurde es doch die ganze Zeit hier in der Form einer "Retroliste" diskutiert. Dann ist das klar und ich nehme diese Aussage zurück.

Was 1. betrifft, so hast du sicherlich auch in Teilen recht, aber deine Erfahrungen in Bezug auf schlechte High Ranking Spieler ist subjektiv durch deinen vergleichsweise sehr hohen Skill beeinflusst.
Die wären immernoch wahrscheinlich allesamt zu allen meinen Zeiten besser als ich und ich habe früher jeden Abend gespielt.
Ich habe höchstwahrscheinlich noch nie ein besseres Ergebnis erzielt, wie iein Inheritor oder iein 50, außer er war zwischendurch aufm Pott.
Ich konnte mich schon zur Übergangszeit (Post MCC Release, wo ich noch aktiv spielte), kaum noch gegen iwas in den "alten" Spielen (besonders H2) behaupten. Das haben kaum "neue" Spieler gespielt, das merkte man.

Beim aktuellen, "neuen" Spiel verhält es sich logischerweise immer ein wenig anders.
Es ist das "Neuste" und wird wenn dann am Ehsten von Allen von neuen Leuten gespielt.

Mittlerweile sind aber quasi ALLE Halo Titel alt (H5 erschien 2015(!)) und der Durchschnittsskill liegt für mich, egal wo, zu hoch, als dass ich(!) über einen längeren Zeitraum damit (MP!!!) noch Spass haben könnte, womit ich wahrscheinlich nicht alleine dastehe.
Eine Teufelsspirale.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Admiral Habor.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok