Fast alle Halo 4 Fans meiden derzeit das Internet als hätte es eine ansteckende Krankheit. Wenn man so will ist es tatsächlich mit etwas infiziert und dieser Virus nennt sich "Halo 4 Leak". Wenn ihr die letzten Monate nicht unter einem Stein verbracht habt, könnt ihr folgendes Rap-Video von den Jungs von ReadyUpLive jedoch ansehen ohne Angst haben zu müssen euch mit der Story von Halo 4 zu spoilern. Der Refrain geht direkt ins Ohr!

 

Viel Spaß damit!

 

 

{youtube}DOOuHBh_MB4{/youtube}

 

Wie fandet ihr dieses Musikvideo? Schreibt es in die Kommentare!



dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #19349 19 Okt 2012 17:14
Gerade nochmal angeguckt. Es macht einfach Laune. Und der Refrain!!!! GENIAL!

Save Cortana, face the Didact, blow some stuff up, and don't look back
Requim is waiting for you, grab your BR, you know what you gotta do
Save Cortana, face the Didact, blow some stuff up, and don't look back
Requim is waiting for you, grab your BR, go do what you gotta do

UltraZelots Avatar
UltraZelot antwortete auf das Thema: #19200 18 Okt 2012 17:37
Gewöhnlich würd ich einen großen Bogem um jegliche Art von Rap machen, aber das ist absolut Geil.
Halo macht halt sogar Rap gut (die Leute von ReadyUpLive sind natürlich auch spitzte)
Mogrys Avatar
Mogry antwortete auf das Thema: #19146 18 Okt 2012 12:43
na alter der refrain der geht bei mir durch den ganzen körper^^ hammer geiles teil.. .wird in meine playlist aufgenommen^^
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #19098 17 Okt 2012 23:32
Seit Halo3 gibts doch zu jedem Halospiel ein Lied vor Release ^^
Normal nicht mein Fall, aber um den Fanfaktor zu wahren wirds doch runtergeladen :side:
Bio71s Avatar
Bio71 antwortete auf das Thema: #19090 17 Okt 2012 22:28
Top Halo Fan Song. :cheer:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #19089 17 Okt 2012 22:27
Langsam haben wir ja ne ordentliche Palette an Songs zu Halo 4.

Der hier ist auf jeden Fall neben I'm in love with Halo mein Favorit was den "Bleibt im Ohr"-Faktor angeht :)