Xbox One Preview Mitglieder können dieses Wochenende die Beta zocken

Also, ich wusste bis gestern Nachmittag nicht mal ansatzweise von der Existenz dieses Preview-Dings und ich hab meinen seit knapp 4 Uhr morgens auch schon! :lol:

Kann aber erst heute Abend loslegen, da Lasertag mit Arbeitskollegen vorgeht. :weghauen:
 
Ich hab gestern mal kurz bei samu reingeguckt gegen 2400.
Gibts neben Sprint schon iwelche Abilities in der Beta oder wurden die einfach nur in dem Spiel nicht benutzt?
Wenn letzteres der Fall ist, dann bin ich erleichtert und gespannt auf die Beta, denn das sah tatsächlich interessant aus.
Werde zwar noch ausführlicher meine Erfahrung zum Besten geben, aber bislang erscheinen mir die Abilities alle nur als Gimmick und nicht als großes Spielelement. Sprint ist durch den Schildnachteil wirklich nicht so praktisch wenn Gegner in der Nähe sind, Ground Stomp ist wirklich steif und man tötet sich damit quasi selber weil man doof in der Luft hängt und das Tackle find ich auch recht sinnfrei. Man zieht sich auch in Nahkampf kaum noch an Gegner ran.
Lediglich das Boosten und das Klettern nutzt man Regelmäßig. Ich hab bislang aber noch ein wenig mit der Steuerung zu kämpfen
 
Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht, hab gestern immer mal zwischen deinem und anderen Streams und selbst die HCE-Liste zocken gewechselt!
Das was ich selbst gesehen habe und was ich so an Feedback gelesen habe lässt leider noch zu wünschen übrig...es scheint zwar irgendwie doch ganz lustig zu sein aber Sprint hat in meinen Augen einfach keinen Platz in Halo! Hätte Thruster nicht gereicht?!

@samu
Welches Controller Layout spielst du denn? Das erschreckt mich jetzt doch ein wenig.. Egal wie viele Probleme ich mit den letzten Halos hatte, die Steuerung lief eigtl immer ganz gut?!
 
Ich hab gestern mal kurz bei samu reingeguckt gegen 2400.
Gibts neben Sprint schon iwelche Abilities in der Beta oder wurden die einfach nur in dem Spiel nicht benutzt?
Wenn letzteres der Fall ist, dann bin ich erleichtert und gespannt auf die Beta, denn das sah tatsächlich interessant aus.
Werde zwar noch ausführlicher meine Erfahrung zum Besten geben, aber bislang erscheinen mir die Abilities alle nur als Gimmick und nicht als großes Spielelement. Sprint ist durch den Schildnachteil wirklich nicht so praktisch wenn Gegner in der Nähe sind, Ground Stomp ist wirklich steif und man tötet sich damit quasi selber weil man doof in der Luft hängt und das Tackle find ich auch recht sinnfrei. Man zieht sich auch in Nahkampf kaum noch an Gegner ran.
Lediglich das Boosten und das Klettern nutzt man Regelmäßig. Ich hab bislang aber noch ein wenig mit der Steuerung zu kämpfen

Musik in meinen Ohren samu! :daumenhoch:

Kann kommen, hoffentlich schaffen wir bis zur Beta nochn paar harte MCC Archivements. ^^
 
Zurück
Oben