Welche Edition von Halo 4 kauft ihr euch ?

Ghostdria

Lt. Colonel
Also,

ich habe mir die Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition vorbestellt. Denn meine Xbox ist kaputt gegangen und so habe ich die Chance auf eine wirklich schöne Xbox 360 Slim und es gibt auch noch Halo 4 dazu :)

Allerdings hat diese Anschaffung auch einen großen Nachteil, da sie keine Limited Edition enthält, muss ich auf die ganzen Karten verzichten und auf die Specializations die zu Beginn zur Verfügung stehen. Das kotzt mich wirklich an, also müsste ich mir die Xbox und die Limited Edition kaufen, um wirklich alles zu bekommen :sick:

Außerdem kotzen mich die ganzen Vorbesteller Inhalte an, natürlich besitzt die Xbox auch diese nicht. Wenigstens, wurde bereits im 343i Forum (Halowaypoint Forum) von einem Mitarbeiter bestätigt, dass alle Vorbesteller Boni irgendwann für jeden zugänglich sein werden. :S

Vorbestellt habe ich bei Amazon, bei Halo 4 ist es mir nicht wichtig als "Erster" spielen zu können, dafür war mir die Beta zu "Casual/Mainstream". :side:

PS: Halo 4 wird ein super Casual Spiel und wird mMn richtig Spaß machen, allerdings wird Competitive genauso wie in Reach in totalem Schwachsinn ausarten. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin :lol:
 
ich bin mir selbst noch nicht sicher wie ich es handhaben werde.
habe zwar die Limited Edition bei Amazon.de vorbestellt, aber ich weiß noch nicht ob es so bleibt.

ich möchte nämlich kurz vor release ne Roadtour zu dem Händler starten der Halo 4 als erstes verkauft und vielleicht hole ich mir da dann gleich die Limited und hole mir dann bei Amazon.Co.Uk die englische Standard-Version für den puren Syncro-Genuß.

Ich weiß es echt noch nicht.
 
Habe mir bei Gamestop die Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition & die normale Limited Edition vobestellt, da ich auf beides nicht verzichten kann und auch bei den vorherigen Teilen ohne zu zögern geblättert habe ;)
 
Zurück
Oben