Weitere Halo 4 Sondereditionen sind geplant

Was definierts du denn unter Blutsvater Design? Ist silber denn nicht eine Art von grau, so wie die Blutsvaterstrukturen? :ugly:

Nicht zu vergessen: blau/orange Streifen. ^^


Blutsväter Technologie besteht aus einer metallisch-kristalienen Verbindung und schaut eher graulich mit leicht kristalinem schimmern aus und unterscheidet sich etwas von einer silbernen glänzenden Oberfälche. Vorläufer Technologie wird aber als silbernt beschrieben.

Die Spiele zeigen aber was anders. Graue große Klötze die aussehen wie plumpes Metall :ugly: Das einzige was die Bliutsväter so gerne verwenden und ich eher im Sinne von "Kristallin" sehe, sind diverse Fenster bzw Glasscheiben, die sie ja auch an teils sinnlosen Stellen einbaut haben :dry:

Ja da hat 343 Industries stark nachgelassen, bei Halo CE hatte man schon nen guten Ansatz auf den man hätte aufbauen könne, aber in der Tat war es dann bei Halo 2 und auch Halo 3 eher langweilig Graueflächen. Da fehlte mit noch etwas liebe fürs Detail. In Halo CEA hingegen wirkt es etwas zu beladen und die Oberflächen wurden noch grauer, im Original (Halo CE) und Halo 3 waren sie einzig noch etwas leicht kristalien schimmernt.


Ein Konzeptbild aus dem Halo 4 Dashboard Theme:

forerunner_room.png


Für mich sieht das völlig Fremd und irgendwie nicht nach Blutsväter Architektur aus, vielleicht ist das ja ein Vorläufer Bauwerk?
 
Was definierts du denn unter Blutsvater Design? Ist silber denn nicht eine Art von grau, so wie die Blutsvaterstrukturen? :ugly:

Nicht zu vergessen: blau/orange Streifen. ^^


Blutsväter Technologie besteht aus einer metallisch-kristalienen Verbindung und schaut eher graulich mit leicht kristalinem schimmern aus und unterscheidet sich etwas von einer silbernen glänzenden Oberfälche. Vorläufer Technologie wird aber als silbernt beschrieben.

Die Spiele zeigen aber was anders. Graue große Klötze die aussehen wie plumpes Metall :ugly: Das einzige was die Bliutsväter so gerne verwenden und ich eher im Sinne von "Kristallin" sehe, sind diverse Fenster bzw Glasscheiben, die sie ja auch an teils sinnlosen Stellen einbaut haben :dry:

Ja da hat 343 Industries stark nachgelassen, bei Halo CE hatte man schon nen guten Ansatz auf den man hätte aufbauen könne, aber in der Tat war es dann bei Halo 2 und auch Halo 3 eher langweilig Graueflächen. Da fehlte mit noch etwas liebe fürs Detail. In Halo CEA hingegen wirkt es etwas zu beladen und die Oberflächen wurden noch grauer, im Original (Halo CE) und Halo 3 waren sie einzig noch etwas leicht kristalien schimmernt.


Ein Konzeptbild aus dem Halo 4 Dashboard Theme:

forerunner_room.png


Für mich sieht das völlig Fremd und irgendwie nicht nach Blutsväter Architektur aus, vielleicht ist das ja ein Vorläufer Bauwerk?

Es gibt diese eine Halo 3 map mit den gelben Hologramm. Dort war auch alles schön bunt.
 
Na ich glaube die machen, doch noch ne legendary mit nem anderen Namen, vielleicht haben sie gedacht wenn so viele ne legendary wollen, dass die noch ein bisschen Kohle damit machen können.

Ich glaube auch eher an ne Halo 4 konsole. Wäre am logischten
 
Zurück
Oben