Was kommt nach dem rang 130?

Ich fürchte auch das da nicht mehr viel kommt, ich hab eher das gefühl das man zur E3 einfach ein neues Halo für die 360 ankündigt und dass dann bewirbt...
 
Für ein ODST 2 ist immer noch genug zeit bis zur nächsten Konsole...

Oder man hat Halo 5 so sehr outgesourced das, dass 2 wochen nach der E3 kommt. Wundern würd mich das auch nicht mehr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke in 2-3 Wochen hab ich auch alles durch.
Es müsste ja nicht zwangshaft neue Spezialisierungen kommen nach 130. Soweit ich weiß hat man ja sobald man 130 erreicht hat die Spezialisierung unter dem Spielerportrait stehen die man zuletzt durchgespielt hat - neue Titel, Rüstungsteile oder Embleme würden mir auch schon genügen.
Wär halt schön wenn man danach noch irgendwas freispielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du bekomsst auf 130 ein Emblem und wenn dir richtig langweilig ist spiel die Kamapgne alleine oder im Coop LASA (alle Schädel an) wenn du das schaffst und dann einen Code auf Waypoint eingibst bekommst du noch ein Embelm + 50.000 EP.
 
Naja du bekomsst auf 130 ein Emblem und wenn dir richtig langweilig ist spiel die Kamapgne alleine oder im Coop LASA (alle Schädel an) wenn du das schaffst und dann einen Code auf Waypoint eingibst bekommst du noch ein Embelm + 50.000 EP.

Aber was soll man mit 50.000ep wenn man schon SR130 ist???

Oder habe ich was falsch verstanden... :unsure:
 
Naja du bekomsst auf 130 ein Emblem und wenn dir richtig langweilig ist spiel die Kamapgne alleine oder im Coop LASA (alle Schädel an) wenn du das schaffst und dann einen Code auf Waypoint eingibst bekommst du noch ein Embelm + 50.000 EP.

Aber was soll man mit 50.000ep wenn man schon SR130 ist???

Oder habe ich was falsch verstanden... :unsure:

Du kannst ja schon vorher die Kampagne mit allen Schädeln auf Legendär spielen. ;)
 
Ausserdem hat CoD doch auch keine Partente auf das ganze Zeug was unter den Oberbegriff "Bei CoD geklaut steht" oder? Sturmgewehre gibt's da ja auch. :ugly:

Aber so ein Perstige System? Dann boostet man eben noch ein par Wochen mehr in SO und das war's dann auch schon wieder. Da soll erst mal etwas aus'm CSR werden.
 
Zurück
Oben