VGX 2013 (ehemals Video Game Awards)[7.Dezember.13]

Und die Sänger wirken alle als wären sie auf Alk oder härteren Drogen. Der Typ der gerade singt ist kaum zu hören.

Würdest du da nüchtern auf die Bühne gehen? Also ich nicht

Hast ja recht. :silly: Und das sie nur dieses Instrumental Zeug und den Gangster Rap aus dem Soundtrack mitgebracht haben spricht auch für sich. :facepalm:

Zurück zu den Games; da muss ich sagen, dass ich jetzt No Man's Sky und Witcher 3 echt gut fand. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich mir sie beide holen werden. Aber das waren wenigstens (für mich) kleine Überraschungen. Meine Pflichtkauf-Titel haben mich insofern enttäuscht, als dass es keine wirklich großen Neuigkeiten gab (abseits von Destiny, seit wann ist der September eigentlich im Frühling? :ugly: ) auch wenn es nicht an meinem Kaufinteresse rüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne wen der an Witcher 3 arbeitet ... sehr nah. Wäre ich nicht so Faul würd ich da mal vorbei gucken.

War ja auch bei Valve, die wollten mir aber kein HL3 zeigen, aber Haloorbit kennen die jetzt :ugly:
 
Ich hab mir im stillen die VGX auch angesehen. Ich muss aber mal was fragen. Was sollen denn die VGX eigentlich sein? Also wie eine Preisverleihung wikte das weniger. Das fühlte sich eher an wie "Wetten dass..." mit noch schlechteren Moderatoren. Aber wenigstens war es diesmal nicht so extrem aufgeblasen.
 
Stimmt, Elite 2 und 3 hatten das Problem nämlich auch. Aber im Auge behalten kann man es ja (hab ich auch Elite 4 gebacked...)
 
Zurück
Oben