VGA's 2012 enthüllt "Halo 4: Spartan Ops"

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Jedes Jahr im Dezember, seit 10 Jahren, finden ja bekanntlich die Video Game Awards statt.

Die Website von Spike.tv die unteranderem verantwortlich für die VGAs sind haben eine Ankündigung gemacht.

" “VGA TEN” will also feature highly anticipated world premieres from “Castlevania: Lords of Shadow 2” (Konami), “BioShock Infinite” (2K Games), “Tomb Raider” (Square Enix), “Assassin’s Creed III: The Tyranny of King Washington” (Ubisoft), “Halo 4: Spartan Ops” (Microsoft Studios) and more.


Raus zu lesen ist, das auf den diesjährigen VGAs, "Halo 4: Spartan Ops“ der Öffentlichkeit Enthüllt werden soll.

Ob es sich hier um ein eigenständiges Spiel handelt (wie z.B. Halo 3 ODST) oder nur um eine Season 2 Ankündigung ist unbekannt.

Zu sehen sind die „VGA TEN“ am Freitag den 7. Dezember 2012.
Wegen der Zeitverschiebung findet das Event für uns erst am Samstag den 8.Dezember 2012, um 3 Uhr morgens unserer Zeit statt.

Zudem wird das Event Live über die „Live Event Player“ App auf der Xbox360 zu sehen sein!

 
 
 
 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwann mal alle "Staffeln" komplett sind können die das gerne als RetailDVD rausbringen.

Muss ich kein XBL verbinden
 
Wenn irgendwann mal alle "Staffeln" komplett sind können die das gerne als RetailDVD rausbringen.

Muss ich kein XBL verbinden

Ich find ja Spartan Ops zur Abwechslung für zwischendurch ganz cool, aber fürne retail Version ist es dann doch nicht spannend genug.
Wenn es so bleibt wie die erste Season, würde ich für 5 Seasons maximal 10-12 EUR ausgeben...aber nicht zum Vollpreis.

Ja und die Übertragung werde ich warscheinlich schauen, man will ja auf dem laufenden bleiben.
 
Finds eh hart frech, dass man für Spartan Ops generell XBL Gold braucht, selbst wenn mans alleine spielen will. Meins ist grad wieder ausgelaufen und ich kann nichtmal schauen, ob Episode 5 inzwischen raus is.

Spartan Ops als Retail wäre aber glaube ich zu wenig Value. Die paar Missionen immer wiederholt... "kostenlos" bei Halo4 ganz nett, aber wenn die ne neue, kostenpflichtige Season machen, worum es hier zweifellos gehen wird, erwarte ich schon etwas höhere Produktionswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds eh hart frech, dass man für Spartan Ops generell XBL Gold braucht, selbst wenn mans alleine spielen will. Meins ist grad wieder ausgelaufen und ich kann nichtmal schauen, ob Episode 5 inzwischen raus is.

Spartan Ops als Retail wäre aber glaube ich zu wenig Value. Die paar Missionen immer wiederholt... "kostenlos" bei Halo4 ganz nett, aber wenn die ne neue, kostenpflichtige Season machen, worum es hier zweifellos gehen wird, erwarte ich schon etwas höhere Produktionswerte.

Wie zum Beispiel einen Zusammenhang zwischen Viedeos und Missionen? :ugly:
Ich würde wohl aller höchstens 2 Euro für die 2te Staffel bezahlen und auch nur wenn das Geld bei meinen Adventslosen dabei ist.
 
Wenns denn wirklich auch so gut wäre, wie ODST, würd ichs sicher holen, aber bisher sind meine Gefühle was Spartan Ops angeht eher gemischt. Es hat viele Gute Aspekte, die mir gefallen, aber auch sehr viel, was berbessert werden müsste, damit es mir wieder soviel Spass macht, wie Firefight in Reach und ODST. Bisher hab ich eher das Gefühl, dass es total unfertig ist.
Naja, bei ODST dachten anfangs auch alle, dass das nur Ramsch sei und am Ende bekam ich was, was für mich eines der TopSpiele zu Halo ist und es mit Reach problemlos aufnehmen kann. Wenns wieklich son Addon sein sollte, würd ich dem sicher ne Chance geben. Momentan glaub ich aber eher an eine Season 2, dann aber bitte besser ausgearbeitet und mit mehr Bezug zu den Cinematics. Cinematics und Missionen (bis aufs Backtracking) gefallen mir bisher ziemlich gut, aber es hat kaum Bezug zueinander und wirkt zusammen betrachtet eher halbgar.
 
Spartan Ops wird nie auf die gleiche Stufe kommen, wie die Kampagne. Denn das würde ja heißen, das man genausoviel Arbeit reinstecken müsste. Und das wird nicht passieren. Schon gar nicht bei MS.

SO sind billig hingeklatschte Missionen mit denen man schnelles Geld verdienen kann. Mit FF konnte man kein Geld verdienen.
 
Spartan Ops wird nie auf die gleiche Stufe kommen, wie die Kampagne. Denn das würde ja heißen, das man genausoviel Arbeit reinstecken müsste. Und das wird nicht passieren. Schon gar nicht bei MS.

SO sind billig hingeklatschte Missionen mit denen man schnelles Geld verdienen kann. Mit FF konnte man kein Geld verdienen.

Mit FF hätte man sicher ne menge Geld verdienen können, wenn sie es denn gewollt hätten. ;)
Z.B.: Komplette FireFight Mappacks und nicht nur die 2 FF Maps die wir im laufe der Jahre zu REACH bekommen haben...
 
Ich glaub man Weis nun was die enthuellung ist. Ein User auf reddit berichtet das im loesungsbuch zu halo4 steht, das season 1 von spartan ops in zwei Parts unterteilt ist! 2013 wird season 1 erst beendet. Wtf 343

Daher wird das nen Trailer zum zweiten teil... Einfach nur lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben