Verantwortliche hinter dem H4 & H5 Multiplayer verlassen 343i

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved

Wer sich heute mal auf Twitter umgesehen hat, wird bemerkt haben, dass es im Hause 343 ein paar Änderungen im Team gab. Halo 4 & 5 Design Director Kevin Franklin und weitere Entwickler sind nicht mehr bei 343 angestellt!

 

 

Neben Franklin verlassen auch Brian Lemon (Lead Multiplayer Producer) und Doug Barnes (Arena MP engineering) das Team bei 343 und gründen das Studio "First Strike Games".

Wer ihre Stelle bei 343 einnimmt oder an was für einem Spiel die Ex-343 Entwickler jetzt arbeiten ist noch nicht bekannt.

Auch über die Gründe gibt es noch keine Informationen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Gut! Leute die Halo kaputt machten verschwinden wieder

Aus Prinzip werd ich von deren neuer Firma auch nix kaufen!
 
Na das wird ja immer besser diese Woche!

Erst, geilste WoT Update EVER. SOUND... unfassbar!
Dann Eve Update mit Project Discovery.
Dann der Abschluss meines Masters. (JA, ich bin jetzt Master of the Universe!! MUHA)
Dann mein Bday.
Und jetzt dieser Hoffnungsschimmer bzgl. Halo?!

Ich fass es nicht!

Manchmal is die Matrix echt ziemlich verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man weiss ja nicht ob manche Leute von selbst gehen, weil man bei einen vorgegebenen Projekt, seht eingeschränkt geniale Kreativität entfalten kann. Vielleicht gab es auch Kritik, wo die Exentwickler gesagt hatten" Hab ich's doch gewusst und keiner wollte darauf eingehen." Auf jede Fall wird H6 wieder ein ganz Anderes Evangelium werden. ;)
 
Sehe das wie Zoood. Es ist doch überhaupt nicht klar, warum sie das Unternehmen verlassen haben. Die Vorstellung es könnte sich auf den Multiplayer oder die Zahlen beziehen, kann genauso gut nur aus der Wunschvorstellung der User von Teambeyond entsprungen sein :p ...
Aber ich bin gespannt, welche Auswirkungen diese Neuformierung haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben