Verabredungs Topic: Gemeinsam Live (4.06./18:15)

Cycron

Huragok
Beiträge
850
n6maedw6.png

E3 2012 - Mircosoft Presse Konferenz (am Montag den 4.06. um 18:15 Uhr)​

Morgen ist die große und heiß erwartete Pressekonferenz von Mircosoft, die erstmals auch über Xbox Live zu verfolgen ist (Gold Mitgliedschaft vorausgesetzt). Also wer eine Goldmitgliedschaft besitzt und die Presse Konferenz von Mircosoft zur E3 2012 live und bequem vor seinem Fernsehr via seiner Xbox verfolgen möchte, kann sich hier vorsorglich schonmal verabreden.

Also: Knabberzeuch und Trinken bereit legen, Internetleitung prüfen (das ja nichts schief geht morgen!) und Head-Set auf!


Edit: Wäre Praktisch, wenn sich ein paar Leute finden könnten die sich bereit erklären den Host zuspielen, so haben wir eine übersichtliche Liste und jeder weiß ganz bequem wohin er muss.

Host's:
Bitte added euch gegenseitig rechtzeitig, wärend des Livestream soll keiner mit Freundschaftsanfragen gestört werden!

Gamertag: DuZ MaThErs sX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei Leute. :D
Ich werde morgen alles vorbereiten bis 18:15
Wir sollten und schon mal früher in einer Party treffen,damit wir die E3 nicht verpassen und es auch Pünktlich ansehen können.

Mein Gamertag: Cyberwhite94
 
Da ich vermutlich bis 17 Uhr Arbeiten muss bin ich zuversichtlich das ich rechtzeitig da sein werde, ich würde auch in eine XBL Party den Host machen, hab ich 0 Probleme damit.
Würde mich sogar SEHR freuen wenn ich ein paar HO Member in XBL auch kennen lernen würde.

Ich bin da komplett auch neutral gegenüber Halo 4 eingestellt, also kann jeder joinen wer möchte!

Nur auch rechtzeitig Adden. ;)

Gamertag: DuZ MaThErs sX
 
Ich denke das beste wird sein, wenn sich zwei, drei vielleicht auch vier leute als Host anmelden.
Die füge ich dann oben in die Liste, so brauchen die anderen User nur joinen. Natürlich könnt ihr hier aber auch grüppchen Bilden.
 
Zurück
Oben