User-Bilder

Musste noch jemand beim zweiten Bild von Scarface an "Draw me like one of you french girls" denken? ;)
Liegt daran, dass ich grad mit dem Paptop aufm Bett lag und mit nem Freund (glaub Pete oder Paradoxon) gechattet hab, als er meinte, ich solle mal zeigen, was die Coiffeuse mit meinen Haaren angestellt hat. Reiner Zufall also :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste noch jemand beim zweiten Bild von Scarface an "Draw me like one of you french girls" denken? ;)
Hier :D

Hab gedacht ich zeig mich auch mal, nicht das manche denken ich hätte wirklich so ne Plastiktüte am Kopf :whistle:
Auch schon wieder 3/4 Jahr alt, soviel hat sich da aber noch nicht verändert. Mein 16 1/2 Jahre Bart ist seitdem nicht großartig gewachsen. :lol:
Bisschen klein, war nen Gruppenfoto und hab die anderen rausgeschnitten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird glaub mal wieder Zeit für Fotos, wenn ich schonmal in Island im Urlaub war und dauernd für Bilder herhalten musste. Wenn schon ich kein schöner Anblick bin, dann wenigstens die Landschaft drumrum :ugly:

f6899mqn.jpg

lo8r8e9b.jpg

3bsk5xmq.jpg


Übrigens wurde ich da von den Isländern dauernd für eine Einheimische gehalten wegen meines nordischen Aussehens und wollten dann Isländisch mit mir schwätzen lol. Ich muss mir mal ne gescheite Sonnenbrille kaufen, dann verkneife ich mir nicht immer das Gesicht bei Gegenlicht :side:
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe mit Dante gerade über diesen Thread gesprochen und da er meinte er wär auf der Suche nach Frischfleisch habe ich mir gedacht ich hauche in das Topic hier mal neues Leben ein. :ugly:
Bild vom Abiball als ich semi-betrunken ne Rede gehalten hab, kam sogar gut an :ugly:

Ja, kleiner gings nicht.
Und das ist wohl das einzige halbwegs seriöse Bild von mir was existiert - da hab ich gedacht rück ich mich mal ins rechte Licht. :cheer:

BTW: Bin neidisch auf die HaloOrbit Shirts. Wäre ja stark für nen Community Treffen nächstes Jahr auf der GC am Bierrondell.
samurai gibt ne Runde. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Dante gerade über diesen Thread gesprochen und da er meinte er wär auf der Suche nach Frischfleisch habe ich mir gedacht ich hauche in das Topic hier mal neues Leben ein. :ugly:

Du wolltest doch wissen, ob es son Thread schon gibt und wie die Leute aussehen. :lol:

Die HO T-Shirts sind voll cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben