Urlaubs- bzw. Ferientopic

Bandit

Reinform
Hallo Leute,
dachte mir, da wir ja endlich ein wenig Sommer haben, freut sich bestimmt jeder schon auf den wohlverdienten Urlaub/Ferien. Was ist bei euch so geplant?
Wie lange gönnt ihr euch eine Auszeit?

Ich hab ab 09.07. 3 Wochen lang Urlaub, werde 4 Tage mit der Freundin nach Berlin fahren und dann noch dem BMW-Treffen (Asphaltfieber) in Thüringen einen Besuch abstatten. Den Rest werd ich spontan auf mich zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern Urlaub bis zum 25.06. :ugly:
Dachnach arbeite ich eine Woche, dann hab ich den kompletten Juli frei.
Ich fahr vielleicht eine Woche nach Frankfurt/Main, bin mir aber noch nicht sicher. :)
 
Im September werd ich dann auch mal Ferien haben :D Vorher heißts zur Uni oder für Klausren lernen -.-
Wobei ich dann im September evtl noch nen Praktikum machen werde... Also höchsten ein wenig frei im August.. Juchu ich freu mich schon :(
 
Von Morgen bis Sonntag Motorrad Tour im Salzburger Land, aber mein richtiger Urlaub vom ersten zum zweiten August Wochenende in Hurghada. Ich werde wohl einfach schmelzen :ugly:

Gut das es ein verlängertes Wochenende gibt :)
Da denke ich wirst du nen Eimer Sonnencreme mitnehmen müssen, aber nicht mit Bräunungsöl verwechseln... ist mir mal in der Türkei passiert :)

@SintexPrime: da hätt ich auch nix dagegen. Ich zähle schon die Stunden bis Anfang Juli :sabber:

@Pachtacker: die freie Zeit hast du dir aber dann wirklich verdient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pachtacker: die freie Zeit hast du dir aber dann wirklich verdient ;)
Finde ich auch. So viel wie ich hie immer am lernen bin... Komme kaum noch zum zocken bzw. hier im Forum rumwurschteln *hust*
Aber hauptsache alles hat Morgen nen Feiertag und bei mir ists nen normaler Tag anner Uni -.-
 
Fahr anfang Juli mit meiner Frau 1 Woche an die Ostsee, wenn nichts dazwischen kommt.
 
@Pachtacker: die freie Zeit hast du dir aber dann wirklich verdient ;)
Finde ich auch. So viel wie ich hie immer am lernen bin... Komme kaum noch zum zocken bzw. hier im Forum rumwurschteln *hust*
Aber hauptsache alles hat Morgen nen Feiertag und bei mir ists nen normaler Tag anner Uni -.-

Du arme Sau, des würd mich auch ankotzen ;)

So Leute, ich mach Feierabend :woohoo:
Dann genießt mal schön den Feiertag morgen (sorry Pachtacker, ich weiß schon "Salz in die Wunde")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück.
War in Norddeutschland und auch in Dänemark.

325136_400205286706967_290727576_o.jpg


Allerdings nicht nur in der Klamotte. :lol:
 
@ Oddys: sieht sehr chillig aus. Ich liebe ja auch unserer schöne Küste. Ich bin öfters in Neßmersiel.

So, lange hats gedauert aber morgen ists endlich soweit. Es geht auf die (laut UNESCO drittschönste Insel der Welt)wunderschöne Insel La Palma.
Wer mehr erfahren möchte: La Palma
La Palma ist in kurzen Worten ein richtiger Minikontinent. Vulkanlandschaften, tiefgrüner Urwald, 2500 Meter hohe Berge und natürlich glasklares Wasser. La Palma ist übrigens die steilste Insel der Welt und laufen / wandern ist immer ein wenig anstrenged. La Palma wird auch die grüne Insel genannt und manchemal weiss man nicht so recht ob man nicht grad im Amazonas steht.
Bevor ich hier jetzt den Rahmen mit Lobliedern sprenge zeig ich euch ein paar Fotos und wenn ich wieder da bin zeig ich noch mehr.

"Caldera de Taburiente"
Von-Los-Brecitos-durch-die-Caldera-de-Taburiente-a23007864.jpg

Am Strand von "Puerto Naos"
5938762.jpg

Auf dem höchsten Gipfel steht das grösste optische Teleskop der Welt:
cosmos32_roque_muchachos.jpg

Vulkan "San Antonio":
2175603_com_sanantonio.jpg

Und einer der dunkelsten Orte der Welt:
3003417.jpg


Ach Leute, ick freu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Scheísse!!! Echt Hammer. Die Fotos sind aber auch mal grandios gemacht! :bow:

Wirst schon ne gute Zeit da haben, während wir uns hier den Hintern abfrieren. Mache schon mal n Termin für Winterreifen auch. Heute morgen 7 Grad...die haben se doch nich alle. :eek:hmy:

Da braucht man nicht mal pro zu sein für die Fotos, dafür sorgt die Schönheit der Insel schon selbst :)
Ich komme dann aussem Hochsommer ins herbstlich kalte Deutschland, das ist natürlich auch nicht so toll. Sind bestimmt alle Blätter von den Bäumen gefallen :(
Ja, es geht leider steil auf den Winter zu, aber ich bekomm nochmal 2 Wochen Traumwetter :devil: :whistle:
Und naja es geht ja schon wieder fast auf den Frühling zu, so schnell wie die Zeit vergeht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben