Tretet der HaloOrbit Spartan Company auf Waypoint bei!

Am ersten Tag schon 44 Mitglieder + einige im Pending Status. Ich hoffe wirklich man kann die Leute der eigenen Company wie eine Freundesliste in Halo 5 abrufen, dann hätten wir hier mit dem Orbit eine super Gruppe zum gemeinsamen online zocken :bier:

Und so viele neue Gesichter auf XBL, da müssen wir doch einige mal zum Teebeuteln animieren :winkhappy:

Ja, ist krass schnell hochgegangen! 44 - allerhand! :sabber:

Ich war heute kurz vor Unterrichtsbeginn, so gegen 14:15 Uhr, glaube ich, noch der Erste nach dir. Zumindest wurdest nur du mir angezeigt. Bin gleich beigetreten, als ich hiervon via Tapatalk erfahren habe - konnte nicht widerstehen!

Jetzt erst mal meinen Spartan customizen! :cheer:
 
[strike]Entweder bin ich zu doof dafür oder mach was falsch. Das reicht jetzt, wenn ich auf Accept Invitation gehe, um rein zu kommen?[/strike]

Ich hätt vorher mal auf meine Nachrichten gucken sollen. Ich wurd ja schon eingeladen. :ugly:


[attachment=222]Req.JPG[/attachment]

Na das hat sich doch gelohnt. Wetten das Random Fahrzeug wird nen Mongoose? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[strike]Entweder bin ich zu doof dafür oder mach was falsch. Das reicht jetzt, wenn ich auf Accept Invitation gehe, um rein zu kommen?[/strike]

Ich hätt vorher mal auf meine Nachrichten gucken sollen. Ich wurd ja schon eingeladen. :ugly:


[attachment=222]Req.JPG[/attachment]

Na das hat sich doch gelohnt. Wetten das Random Fahrzeug wird nen Mongoose? :ugly:

Wo sieht man denn den ganzen Kram, welchen Mann jetzt über die Marketing-Kampangen bekommen hat?
 
Auch interessant was für alte Gesichter wieder auftauchen wie zB Tocki :ugly:

Jap. Besonders lustig, wenn es sich dabei um Leute handelt, die davor jahrelang gelästert haben wie scheisse HO und dessen Community doch angeblich ist, jetzt aber doch hier rumgeistern und sich aus irgendwelchen ominösen Gründen in die Company einschreiben zu wollen. Ich frage mich wieso... Aber beim Mohawk des Taratarus, jetzt fällt mir der Grund wieder ein! :augenroll:
 
Noch mal als Hinweis:
Ohne HaloOrbit Profil Verlinkung nehmen wir momentan keine neuen Mitglieder auf. Anfragen, ohne dass dort ein Verweis auf euren Benutzernamen ist, müssen wir leider ablehnen.

Wer hier noch keine Verlinkung hat (siehe Liste) wird aus der Gruppe gekickt, falls wir voll sind und andere HO Mitglieder aufrücken !
 
HaloOrbit Profil Verlinkung? Du meinst, dass man seinen XBL-GT hier im Forum ins Profil knallt?
 
Irgendwie haben ich den Sinn von der Spartan Company aber doch noch nicht ganz verstanden.
Was muss ich unter einem schnellerem, übersichtlicheren Zugang zueinander verstehen?
Sind damit rein die optischen Sachen (gleiche Banner/Farben) gemeint oder wird man da auch im Matchmaking irgendwie eher zusammengeführt?
 
Zurück
Oben