Tretet der HaloOrbit Spartan Company auf Waypoint bei!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Blue. Noble. Crimson. Osiris. Legendäre Spartan Teams machen das Halo Universum aus. Dank Halo Waypoint können wir Spieler nun eigene Spartan Companies für Halo 5: Guardians gründen. Wir von HaloOrbit nutzen natürlich gleich die Chance und haben die HaloOrbit Company eröffnet.

Mitglieder einer Company kämpfen unter einem gemeinsamen Banner und erhalten wohl einen schnelleren, übersichtlicheren Zugang zueinander.

Wer eine Company gründet oder einer beitritt erhält ein kostenloses REQ Pack mit einer garantierten zufälligen Rüstung. Zudem kann man seinen Halo 5 Spartan dann direkt auf Waypoint anpassen.

Zur HaloOrbit Spartan Company - Alle sind herzlichst eingeladen!

Zum Halo 5 Spartan Customizing (verfügbar sobald man in einer Spartan Company ist)

Mitglieder einer Company erhalten einzigartige Embleme, Banner, Farben und mehr, sodass man aus der Masse herausragt.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Irgend welche Verpflichtungen? meine Zockerzeit ist sehr eingeschränkt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Mehr als 4 Favoriten kann man leider nicht auswählen :kaffee:

    Die Rüstungskammer ist echt witzig, Centurion (Freds) Rüstung mit Noble Helm gefällt mir bislang am Besten.

    Und viele neue H5 Helme sehen ja mal echt furchtbar aus, da die entweder übertrieben groß sind oder nen merkwüridges Horn vorne haben :hm:
     
    So, nachdem ich mich hier glaub seit nem gefühlten Jahrzehnt nicht mehr gemeldet habe (jaja, ich weiß, so lange gibts das neue Orbit ja noch nichteinmal :p), habe ich jetzt einfach mal vor mit diesem Post und Halo 5 wieder richtig durchzustarten! :)
    Freue mich schon riesig auf das gemeinsame Zocken mit euch Leute =)
     
    Keine Verpflichtungen. ISt nur ne reine Spaßgruppe, damit man die ganzen Goodies abstauben kann und vlt Ingame schneller deutsche Mitzocker findet :winkhappy:

    Dazu vielleicht ein "(DE)" hinter den Gruppennamen setzen. Das würde Suchenden auf den ersten Blick zeigen, dass es sich um eine Grupper deutscher Spieler handelt. Oder kann man irgendwo nach DE Companies filtern?
     
    Keine Verpflichtungen. ISt nur ne reine Spaßgruppe, damit man die ganzen Goodies abstauben kann und vlt Ingame schneller deutsche Mitzocker findet :winkhappy:

    Dazu vielleicht ein "(DE)" hinter den Gruppennamen setzen. Das würde Suchenden auf den ersten Blick zeigen, dass es sich um eine Grupper deutscher Spieler handelt. Oder kann man irgendwo nach DE Companies filtern?
    Die Gruppe ist natürlich primär gedacht für alle Mitglieder vom HaloOrbit. Mit der deutschen Beschreibung und Texten fallen wir sicherlich auf. Sonderzeichen in Namen geht glaube ich eh nicht.

    Ist auch schon ne Liste aufgetaucht, was man für Voraussetzungen für bestimmte Helme usw. braucht und/oder ob die nur über die REQ-Packs zu bekommen sind?
    Schau mal in unsere Rüstungsübersicht unter HO Exklusiv links. Alle Rüstungen mit goldenem Banner sind über Halo 5 Erfolge erspielbar (außer Helioskrill, Nightfall und Mark VI [Gen1], die gibts über MMC Erfolge). Alle anderen sind über REQ Packs erspielbar. Helioskrill kann ganz selten auch in REQs drin sein
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Am ersten Tag schon 44 Mitglieder + einige im Pending Status. Ich hoffe wirklich man kann die Leute der eigenen Company wie eine Freundesliste in Halo 5 abrufen, dann hätten wir hier mit dem Orbit eine super Gruppe zum gemeinsamen online zocken :bier:

    Und so viele neue Gesichter auf XBL, da müssen wir doch einige mal zum Teebeuteln animieren :winkhappy:
     
    Zurück
    Oben