Teebeuteln #8 | 16. Oktober 2012

Achja und Lars. MIT DEM PANZER GESPLATTERT!!!!
tumblr_mao1op0prI1rukneno1_400.jpg

Ich sollte es wohl lassen auf fahrende Panzer zu springen die Host haben :D, du hättest mal den Splatter auf reclaimer sehen sollen, der ist geflogen wie ein vogel :cheer:
 
Die Beteiligung war diesmal echt allererste Sahne. Bis zum Schluss, der diesmal auch nicht Punkt 22.00 Uhr war, sind wir noch zu siebt gewesen.

Jetzt steuern wir auf das letzte Teebeuteln zu. Das letzte in Reach! :p Und genau eine Woche danach wird es ein weiteres Teebeuteln geben. Das zehnte Teebeuteln wird am Release von Halo 4 stattfinden.

Darauf bin ich schon gespannt. Entweder wird es am 6.11. so voll, dass zwei (oder mehr) Lobbies eröffnet werden müssen oder weil alle die Kampagne spielen wollen kommt keiner zum Teebeuteln. Beides ist möglich.
 
Yo, gestern war super. Es hat auch garnicht so wild rumgelaggt wie sonst immer. Fand ehlrich gesagt Minotaurus jetzt nicht soo wahnsinn wie andere aber für zwischendurch geht das klar. Mein Favoriti ist aber definitv immernoch Cat n Mouse....Oh man , wie vier Wraith versucht haben mich zu ownen und ich im Clinch war von vier Wraith und relativ lange überlegt habe...hat da jemand nen Screen von ? Ne war echt lustig, wäre auch noch längewr geblieben aber ich musste heut früh raus.
Ja wir steuern auf das letzte Beuteln zu, d.h. ich werd reach nur noch einmal in meinem Leben in die Box tun. Man, bin glücklich :D
 
Yo, gestern war super. Es hat auch garnicht so wild rumgelaggt wie sonst immer. Fand ehlrich gesagt Minotaurus jetzt nicht soo wahnsinn wie andere aber für zwischendurch geht das klar. Mein Favoriti ist aber definitv immernoch Cat n Mouse....Oh man , wie vier Wraith versucht haben mich zu ownen und ich im Clinch war von vier Wraith und relativ lange überlegt habe...hat da jemand nen Screen von ? Ne war echt lustig, wäre auch noch längewr geblieben aber ich musste heut früh raus.
Ja wir steuern auf das letzte Beuteln zu, d.h. ich werd reach nur noch einmal in meinem Leben in die Box tun. Man, bin glücklich :D

Dafür habe ich persönlich gesorgt. Und falls euch aufgefallen ist, nicht nur, dass es kaum Lags gab (vor allem bei mir selbst ;) ), auch Blackscreens kamen überhaupt nicht vor. Kein Einziger. Null. Nada. Da haben wir früher schon anderes erlebt. :D 10.000er upload ist schon was feines.

Screenshot kann ich davon noch machen. ;)
 
Also ich bin ja fürs erste H4-beuteln erst nen paar Tage nach Release.
Ich will da nämlich auch mitmachen und da ich die UK von Amazon bekomme, glaub ich kaum, dass ich die dann schon haben werde :/
Und wie du schon vermutet hast muss ich als erstes sobald ich das Spiel hab erstmal die Kampagne durchsuchten. :D
 
Ich glaub eh kaum das am release Tag gebeutelt wird. Ersten gibt es noch keine geschmiedeten Karten und Modi und zweitens wollen die meisten wahrscheinlich erstmal die Kampagne suchten, oder sonst sich irgendwie mit Halo 4 ergießen. Ich lass mich übrigens gern vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Ich glaub eh kaum das am release Tag gebeutelt wird. Ersten gibt es noch keine geschmiedeten Karten und Modi und zweitens wollen die meisten wahrscheinlich erstmal die Kampagne suchten, oder sonst sich irgendwie mit Halo 4 ergießen. Ich lass mich übrigens gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Leute, ich hoffe ihr kriegt ein Teebeuteln noch vor Release hin. Da mal nach Forge-Karten gefragt wurde: Hier eine Liste für alle Spielmodi.

Ich vermute jedoch, dass die Forge-Karten in Halo 4 nicht lange auf sich warten lassen :)
 
Warum sollten wir für H4 Teebeuteln auf Schmiedekarten warten? Ist doch super dass es endlich mal vernünftige Karten zum Spielen gibt, ohne dass Alles grau in grau ist ;)

Btw, Dienstag ist nächstes Teebeuteln, gibt auch was Besonderes dabei, aber dazu später mehr in der entsprechenden News dazu
 
Zurück
Oben