Teebeuteln #6 | 17. September 2012

Ich kann nicht mitmachen. :(

Ich hab seit gestern kein Gold mehr. Das hat man davon,wenn man nicht regelmäßig seine E-Mails checkt. :wand:
 
gehört es auch. jeder der was anderes behauptet muss mit sich selbst klar kommen. ;)

In dem Kontext ist es ja auzch nie so gemeint wie beim MatchMaking, oder? :ugly:


Was ähh öhh nööö .. :p Teabaggen ist eine Waffe die sich auf die Psyche des Gegners auswirken kann und zum rushen / ragequitten fùhren kann. Soetwas setze ich nur im vollen Verantwortungsbewusstsein ein. :ugly:
 
War ganz lustig gestern. Schade das es so früh vorbei war. Das waren ja nicht mal 2 Stunden :(
Und leider war der Abend auch nicht so gut besucht wie sonst, abgesehen vom Anfang.

Cat n Mouse machte, wie erwartet, einen heiden Spass, find das mit den genialsten Modus ever.
Irgendwie hab ich es gestern versäumt nach dem Shotgun Tunnel und der Rainbow Road zu fragen....wollte diese doch immer mal gespielt haben :(
Nächsten Beutelabend bin ich definitiv nicht dabei, weil Urlaub.
 
gehört es auch. jeder der was anderes behauptet muss mit sich selbst klar kommen. ;)

In dem Kontext ist es ja auzch nie so gemeint wie beim MatchMaking, oder? :ugly:


Was ähh öhh nööö .. :p Teabaggen ist eine Waffe die sich auf die Psyche des Gegners auswirken kann und zum rushen / ragequitten fùhren kann. Soetwas setze ich nur im vollen Verantwortungsbewusstsein ein. :ugly:

Teebeuteln ist einfach nur gut:
 
Zurück
Oben