Teebeuteln #24 - Retro Style | 09. Oktober 2015

Bei mir ging's fünfmal nicht, also die Aktualisierung, sprich, Fehlermeldung. Router auf Werkseinstellungen gesetzt, lange rumgerödelt, umgesteckt etc.

JETZT GEHT'S! :ugly:
Uuuuh, ich freu mich wie ein Schneekönig! In einer Viertelstunde geht's los! :popcorn: :bier:
 
Bei mir scheint das Spiel auf dem aktuellen Stand zu sein. Nur Xbox Live muss ich aktualisieren. Ich probiere gerade das Spiel zu installieren, weil die Lautstärke des Laufwerks ja unmöglich ist. Ich könnte jetzt noch alle Zusatzkarten runterladen, aber wir spielen doch nur die Schmiede Welt oder?
 
Bin gerade extrem sauer.

Habe Xbox mehrfach neugestartet.
Alle Port-Regeln manuell von One auf 360 umgestellt.
Router neugestartet.

Keine Ahnung was los ist, aber ich bekomme immer noch eine Fehlermedlung. "Zeitüberschreitung bei der Anfrage zum Beitreten." FUCK YOU REACH, FUCK YOU!
 
Habe mit Habor noch bis so 23:45 Forge maps erkundet und ne Runde Firefight zum Schluss. Nächstemal versuche ich pünktlich zu sein, wenn man mir früh genug Bescheid gibt. ;)
 
Jup, war sehr angenehm... abgesehen von diesem Octagon/Armorlock-Wahnsinn. :pinch:

N bissl Invasion hat gefehlt. Die Customgames, wie Cat'n'Mouse und Warthog-Derby waren toll!

525.gif
 
Invasion Modi sind halt mit 8 Leuten doch etwas unterbesetzt, da die Karten ja recht riesig sind. :supergrins:

Schonmal vorab zur Abklärung:
Halo 5 Teebeuteln am 30. Oktober (Freitagabends), passt das bei den meisten?
Wir werden dass dann so handhaben wie beim ersten Halo 4 Teebeuteln: Für das komplette Teebeuteln herrscht spoilerfreiheit, damit auch Leute mitspielen können die nicht die Kampagne in 3 Tagen durchgeschafft haben. Das heißt wer mitspielt erklärt sich einverstanden nichts zur Halo 5 Story zu verraten, wie im Forum werden wir bei Zuwiederhandlung das HO Profil bestrafen :)
Bei H4 hats gut geklappt und ich glaube bei H5 kriegen wir das doch auch hin, aus Rücksicht der Mitspieler :daumenhoch:
 
Da muss ich passen, Kinder GB. 20 November würde der letzte Termin sein können, in diesem Jahr. Aber macht ihr nur. Hauptsache ihr last noch Diskussionsstoff für's O.B.S.T. und die Topics oder ihr macht gleich ne OBST Folge daraus. Aber bei 8 Leuten kann man sich schlecht unterhalten. Twich ist auch eine Möglichkeit, für alle Anderen die sich nicht trauen, teilzunehmen.
 
Zurück
Oben