Teebeuteln #24 - Retro Style | 09. Oktober 2015

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.193
Ort
Braunschweig

Setzt schon mal heißes Wasser auf, denn unser Teebeuteln geht in die finale Runde, bevor wir uns auf Halo 5 stürzen können! 

Doch wie langweilig wäre denn ein so besonderes Anlass, wenn wir es nicht noch mal richtig krachen lassen? Warthog-Derby, Cat & Mouse, Duck Hunt, High Speed Halo, Dragonball, Fiesta - Wie euch sagen solche Begriffe nichts? Dann reserviert euch den Freitag und kehrt mit uns zurück zu den absoluten Highlights der Communityabende mit den abgedrehtesten Funmaps, die es je in Halo gegeben hat - Natürlich sind ein paar ernstere Runde, falls erwünscht, auch zwischendrin klar.

Staubt also euren alten Controller und Konsolen ab, denn es geht zurück ins Jahr 2010, zurück zu Halo: Reach!

Vorab schonmal ein paar Screenshots, was euch so erwartet:

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 09.10.2015 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: Reach auf Xbox 360 - Es wird absolut abgehen, denn wir lassen die wahnsinnigsten Funmaps, gepaart mit ein paar ernsteren Spielmodi zum abkühlen, wieder aufleben!

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Der Wetterbericht für Freitag sagt heiß, heiß heiß! Wehe, ihr habt schon was anderes vor!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     

    Admiral Habor

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.189
    Ort
    EF Oberkommando
    Glaub ich war zu Reach Zeiten nur 2 mal spontan bei sowas dabei.
    Bin mal gespannt was ihr da so aus euren Schatzkisten zaubert. Aber BITTE unbedingt vorher selbst testen und gucken, ob die Karten UND Spielmodi noch da sind! Ka wie oft ich "Aber ich war mir sicher ich hätte es noch!" schon gehört habe. B)
     

    zoood

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.461
    Ort
    Terra (Erde)
    Ach Samu, jetzt muss ich kreativ die Zusatzschicht, die ich gestern meinen Chef fest versprochen habe, irgend wie absagen. Meine Dame wird auch wat zu nörgeln haben. Trotzdem toll das du es einrichten konntest. Sag euch noch Bescheid, aber nächste mal gerne früher Bescheid geben.
     

    Dante

    Teammitglied
    Beiträge
    1.971
    Ort
    Berlin
    XBL
    LoD Dante
    Ich werde dann auch dabei sein. Nur werde ich wahrscheinlich nicht reden können.

    Falls ihr in ner Party bleibt könnt ich ja meine One nebenbei laufen lassen um reden zu können.
     

    Kulturmalte

    Yanmee
    Beiträge
    1.347
    Boah, herrlich! Ich freu mich mega! Hab eigentlich Training, aber das werd ich schleunigst abgesagt! :supergrins: :dafuer:

    Schön, wieder mit dem besten Gamepad der Welt und ’nem funktionierenden Headset einen hoffentlich teebeutelwürdigen Abend bis in die Morgenstunden zu genießen – und dann auch noch mit euch, perfekt! :bier:

    Warthog-Derby – ich komme! :popcorn: :roflrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Dante

    Teammitglied
    Beiträge
    1.971
    Ort
    Berlin
    XBL
    LoD Dante
    Hast du für die 360, kein Headset?
    Mein Gaming Hs hat nen Kabelbruch. Bei meinem Standart Hs ist der Bügel gebrochen. Dann muss ich wohl Panzertape kaufen. :ugly:
    Wenn ich Pech habe funzt das dann trotzdem nicht vernüftig, weil die Buchse an meinem Controller auch spinnt.
    Mal sehen, ob ich reden kann oder nicht. ^^
     

    zoood

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.461
    Ort
    Terra (Erde)
    Ich dachte die Headsets passen mittels 3.5 zu 2.5 Klinke, auf beide Konsolen? Egal, wollte alle noch darauf hinweisen, dass man die Freunschaftsanfragen nochmal auf der 360 bestätigen muss. Hatte mit Samu mich gestern auf der ONE gesehen und auf 360 nicht, obwohl beide auf 360 Reach zockten. Nach der Anfrage ging dann alles. :schulter: Wer mochte eigentlich von euch früher Headhunter? Schon ziemlich dynamisches Game Play gewesen.
     

    Kulturmalte

    Yanmee
    Beiträge
    1.347
    Morgen ist optimal. Samstag bitte nicht. Da nehme ich bereits an der 13. Deutschen Meisterschaft (Carcassonne) teil. Es findet dort auch von heute an beginnend die größte Spielemesse der Welt statt. Stundenlanges Stöbern anberaumt!

    Falls es also jemanden über's Wochenende nach Essen verschlägt - einfach Bescheid sagen! ;)
     

    samurai

    Teammitglied
    Beiträge
    10.193
    Ort
    Braunschweig
    Keine Sorge, soll ja primär unser gemeinsames Communityzocken bevor endlich Halo 5 da ist sein. Die paar Leute, die ich angeschrieben habe, sind auch alle hier im Forum, nur halt nicht immer aktiv :popcorn:
     
    Oben