Teebeuteln #21 | 09. April 2015

Jup, war nett!
Man merkt aber echt was für einen Schlag die MCC der Community versetzt hat...ich meine beim ersten Versuch nach Release war das Interesse noch größer..

Mir gefallen die Playlists überhaupt nicht und ich habe dadurch das Interesse am Multiplayer ziemlich verloren. Da spiele ich mich lieber durch ein paar andere Spiele oder die Halo Kampagnen, bevor ich ständig Spielmodi spielen muss, die ich nicht mag (SMG Starts ?!). Und wenn dann mal etwas kommt, was ich mag, verlässt sofort jemand die Lobby. Dazu kommen natürlich immer noch die technischen Probleme.
 
Bin echt erstaunt wie stabil das Alles lief. War echt spaßig, auch wenn wir leider nur eine überschaubare Gruppe waren. Dafür ging es im Matchmaking ja echt heiß her, dass wir dieses Match auf Valhalla noch gedreht haben war so awesome :headbang:

Bin die nächsten zwei Wochen durch Umzug leider nur übers Handyinternet unterwegs, aber ich freu mich schon aufs nächste Teebeuteln Ende April/Anfang Mai, vielleicht nächstes mal auch an einem Wochenende - Mal sehen :)
 
Zurück
Oben