Teebeuteln #11 | 25.November 2012

War nur ein Versuch. :D
Manche wurden 4 Mal hintereinander aus dem Spawn "abgeholt"! ;)

Ich war jetzt fast 4 Stunden dabei. Die restlichen Vier machen wohl noch weiter.

War ein schöner Teebeutel-Abend. Auch ohne viele "besondere" Maps. Dafür waren die Standard-Modi mit normalen Leuten auch lustiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr bemerkt habt, war ich für eine Runde mit meiner Freundin mit dabei :cheer:
Wollten nur kurz vorbeischauen um zu sehen, was ihr so treibt. Leider sagte uns Infinity BTB auf Longbow nicht so richtig zu. Mir hätte etwas Objective-Lastiges mehr gefallen.
Das nächste mal steuere ich eine Forge-Karte bei! Aber vielleicht geht bisdahin das Filesharing!
 
Jumper hat mich durch seinen Classic-Modus auf eine kleine Idee gebracht.
Hatte mich heute hingesetzt um zu schauen, welche Modi ich aus Halo 3 bzw. Reach imitieren kann.

Bisher konnte ich FIESTA (Siehe Blog) und Hot Potato (kommt morgen in Blog) nacherstellen.
Ich glaube dir wären auch ganz witzig mal wieder zu zoggn.
 
Fiesta find ich in Halo 4 aber echt blöde, weil es viel zu viele One Hit Powerwaffen gibt. In Reach war das lustig, aber in H4 mit den 3 Snipers, 3 Rockets, usw :S

Joa genauso gibt es aber auch 3 leichte Waffen und 3 Pistolen. Durch Instantrespawn und schnelleres Movement müsste ein Spieler, der eine Powerwaffe besitzt schnell passé sein. Aber Fiesta ist ohnehin nur ein mega rasanter FUN-Modus, der natürlich nach Zufall geht und nicht nach Fairness.

@Jumper:
Mein Fiesta-Modus ist das Original.
FFA
30s bis 60s Timer
lower Gravity
faster movement
 
Für meinen Modus gibs jetzt noch zwei weitere Karten. Einmal eine Forge Map von mir und ein The Pit remake :D Natürlich alles angepasst :)
 
ich will ja echt nicht meckern aber kann man das teebeuteln nicht an nem mittwoch oder am we machen? ich möchte so gerne von euch zerstört werden aber genau wenn es anfängt muss ich schlafen gehn :/ oder mal en special teebeuteln an den mri genannten zeiten :/
Das letzte Teebeuteln war doch am WE?

Wenn man am Montag arbeiten muss ist am Sonntag von 20 bis um 1 Uhr zocken nicht gerade für jederman gut. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben