Suche Spieler für Halo Custom Lobbys auf der Old Gen

Ich hab vor ein paar tagen einen YouTube Kanal eröffnet und lade auf dem der Zeit lustige Momente Videos hoch. Dafür suche ich noch Spieler, die viel Spaß an benutzerdefinierten Spielmodi haben und vielleicht noch selber mit ihren Ideen zum Kanal beitragen können.
Ich spiele derzeit leider nur Old Gen weil ich mir keine XbOne leisten kann... :( Werde aber so schnell ich kann mir auch noch eine XbOne zulegen.

Wer daran Interesse hat kann sich hier oder auch bei XbL ( GT: DEUTSCH Gna ) melden.
Wer sich erstmal meinen Kanal angucken möchte, der findet in meinem Profil den Link zu meinem Kanal.
 
Glaub mir, mit der 360 hast du viel mehr Freude, als mit der One. ;)
Welche Spiele, wann und was genau machst du denn? Ich meine man kann ja keine 7 Tage die Woche abends Customs spielen.
 
Also Ich spiele derzeit Halo Reach werde aber garantiert auch noch Halo 4 und Halo 3 zocken und hier und da auch nicht andere Sachen als Halo. (z.B. CoD oder so ).
Wann ich spiele steht noch nicht fest, weil das ja auch immer ein bisschen von den Mitspielern abhängt.
Aber ich will auch jeden Fall versuchen jede Woche 2 Videos hochzuladen. Wenn ich frei hab natürlich etwas mehr.
Und weil ich nicht immer nur Halo Custom spielen kann such ich noch nach Leuten mit Ideen.
Egal ob es wieder neue Mini Games oder ganz andere Sachen sind solange ich das mit der Community machen kann und es Lustig ist bin ich für alle Ratschläge was das angeht offen.
Morgen kommt auf meinem Kanal auch noch ein Info Video wo ich nochmal erkläre was ich mit dem Kanal vorhabe und wie ich mir das derzeit so vorstelle.

Das mit der Xbox One hab ich auch schon von vielen gehört deswegen hab ich auch erstmal meinen PC aufgerüstet bevor ich die Xbox One kaufe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Freund hinzugefügt habe ich dich soeben, mir deinen Kanal angeschaut noch nicht. Kommt moch.

Du wirst mir die kommenden Tage (und darüber hinaus) sicherlich mal online Reach auf der Xbox 360 zockend begegnen und darfst mich dann gerne joinen oder mir 'ne Einladung schicken, wie es beliebt. ;)

Auf der Bone rühre ich das Spiel nämlich ganz sicher nicht mehr an. :ugly:
 
Weiß ich Bescheid, besten Dank. Morgen bin ich allerdings nicht zugegen, sondern – wie es sich als alter Mann gehört – auf einer 90er Jahre Weihnachtsfeier! :supergrins:

Wenn ich dann aber mal online bin, kannst du mit mir (und dem Rest, denke ich) eigentlich jede Spielliste durchgehen. Schade, dass Gabu vom MP im Allgemeinen nichts hält, sonst könnte man den auch mal mit dazunehmen. :ugly:

Kleiner Tipp: Grifball mag ich besonders gern! ;3
 
Ich kann Nichts versprechen. Mal schauen ob ichs hinbekomme.
Erwarte nicht zu viel. Auch nicht zu viele Beteiligte. :ugly:
Es sind Weihnachtsfeiertage und da is meistens viel familäres Zeug los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis hab dafür auch volles Verständnis und ich bin froh überhaupt welche zuhaben :D
Ich mache nur morgen ne Lobby weil ein alter Freund, von dem ich lange nichts gehört habe meine neuen Videos gesehen hat und deswegen morgen mal wieder on kommen will um ne Runde mitzuspielen.

Was mir vorhin aufgefallen ist ich weis nicht ob mir einer von euch über XbL schon geschrieben hat oder mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat aber noch ist nichts bei mir angekommen.

Eine Neue Idee was ich für Videos machen kann ist mir vorhin gekommen. Ich weis nicht ob hier jemand die Spielmodi Slamball kennt. ( Slamball ist wie eine Mischung aus Grifball und Basketball 2v2 ) Und weil das spiel sehr viel auf Teamarbeit basiert und viel Spaß macht hatte ich die Idee darin ein kleines Turnier zu veranstalten. ( wenn sich genug Teams melden ). Wer die Spielmodi mal ausprobieren will einfach mal in Halo Reach beim Filesharing nach Spielmodi Slammball und Karte Indoor Slamball 2on2 suchen. ansonsten pack ich das morgen früh auch in mein Filesharing.
Wenn ihr da Interesse habt meldet euch bei mir an ( Team Partner lässt sich sicher organisieren falls keiner Vorhanden ). Datum und weiteres Poste ich sobald die Planung 100% steht.

Ansonsten erstmal allen noch frohe Feiertage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben