Suche Mitspieler für H5G-Kampagne

Kulturmalte

San Shyuum
Beiträge
1.347
Guten Abend allerseits!

Ich bin erst seit diesem Wochenende mit der Solo-Kampagne auf Legendär (mit allen einzusammelnden Gegenständen: Missionsberichten, Schädeln und versteckten Waffen) fertiggeworden, was ca. 35 (und nicht 6 oder 9) Stunden gedauert hat. :ugly:

Mir fehlen nun noch die Level 6 – 14 kooperativ auf Legendär.

Weiterhin fehlen mir die Erfolge Gottesanbeterin/Preying Mantis in Level 8, sowie Prison Break und Harbinger/Vorbote, beide in Level 14 zu holen.

Falls die Erfolge Gottesanbeterin/Preying Mantis und Prison Break auf Legendär zu hart sind, können wir sie auch gern auf Heldenhaft angehen. Wir müssten Level 8 und 14 dann bloß noch mal machen. Aber das ist ja sicher kein Problem.

Ich hätte allerding auch nichts dagegen, gern noch einmal die Level 1, 2 und 15, sprich, die komplette Kampagne auf Legendär durchzuspielen, jedoch unter der Prämisse, dass wir zu viert sind, denn das wäre für mich aufgrund des veränderten KI-Verhaltens der Gegner ganz schön interessant.

Ich habe, als ich mich die Tage über mit LivingSacrific3, zoood und eingangs auch mit Admiral Habor durchschlug, bereits eindrücklich feststellen müssen, wie viel schwerer die Kampagne zu zweit ist, schon allein deshalb, weil man viel schneller down geht als im Alleingang, was zwar sinnig ist, aber … meh. :silly:

Falls jemand hierim Forum die Koop-Kampagne noch nicht vollends abgeschrieben hat (wie das klingt bei einem Halo, aber die Frage muss man leider wohl tatsächlich stellen…) und mir bei meinem Durchgang und/oder den Erfolgen helfen möchte, möge er sich bitte – hier im Topic, via PN oder gleich über XBL – bei mir melden. Vielen Dank.

Ich freue mich, von euch zu hören! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, bis dahin wollte ich eigentlich schon längst durch sein. Mir fehlen auch nur noch neun Level. Sind heute gut vorangekommen. Früher geht’s nicht? ;)
 
Wenn es wieder wie gestern schon um 20 Uhr losgeht, bin ich auch wieder bis 22 Uhr dabei. War schön auch mal wieder was von gione zu hören. Schreib mal wieder Frieda. :p
 
Also, egal, was ist: Ich bin spätestens ab 20 Uhr online!

Die Koop-Kampagne heute noch auf Legendär durchzukriegen oder zumindest einen großen Teil zu schaffen, wäre einfach nur choc güzel! :sabber:

Mir fehlen weiterhin Level 6 – 14 sowie die Erfolge Gottesanbeterin/Preying Mantis [Level 8], Prison Break und Harbinger/Vorbote [beide Level 14].
 
Na das war doch wieder ein ergiebiger Abend. Alleine würden die Erfolge echt schwer zu schaffen sein. Dann bis heute Abend.
 
Ich bin heute wohl erst so gegen 22 Uhr online. Mir fehlt auch nur noch der Rest von Level 14 inkl. der beiden Erfolge. Dann wäre es das kampagnentechnisch für mich.

EDIT

Danke an die Jungs! Ich hab nun 100 % in H5G! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, 22 Uhr bin ich ins Bett. Dafür war Arena recht stabil gelaufen. ;)
@Samurai Wolltest du nicht auch noch was in Koop reißen? Gestern warst du leider erst spät online.
 
Also, was meine persönlichen Bedürfnisse anbelangt, ist alles gut: Ich bin durch mit der Kampagne, es sei denn, ein paar Verrückte hier haben tatsächlich Bock auf LASO. :ugly:

Insofern könnte das Topic, was mich betrifft, nun auch geschlossen werden. Endgültig.

Im Falle, dass andere Foristen hier noch auf der Suche nach Mitspielern für die Kampagne sind, kann es aber natürlich auch gern erst mal bestehen bleiben. Immer wieder einen neuen Thread zu erstellen, wäre ja blödsinnig.
 
Zurück
Oben