Suche Leute für Achievements

KenKen

Trägerform
Erst mal Hallo an alle, die Interesse zeigen und das hier lesen^^

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach gewillten Personen um zusammen ein paar Halo 4 Achievements zu meistern. Hauptsächlich sind die Achievments vom Crimson Map Pack gemeint, da einige wie "now they fly" doch recht glücksbedingt sind und ich nicht für mein Überragendes Glück bekannt bin... *hust*

Wenn jemand Interesse an dem Angebot haben sollte, bitte einfach mir irgendwie mitteilen (PN / auf den Thread antworten oder via XboxLive Nachricht). Je mehr, desto besser! (und auch einfacher^^)
Das wars.

Mfg
Haddu
 
N'abend zusammen.

Ich würde gerne wieder zur allgemeinen Achievement-Jagd, dieses mal beim Castle-Mappack, aufrufen. :silly:
Ich weiß, es ist zwar erst seit gestern aufm Markt, aber da mein Spaß an Halo 4 immer weniger wird und ich in unbestimmter Zeit aufhöre Multiplayer (zumindest mit 4) zu spielen, möchte ich die Achievements zeitnah erledigen.

Ideal wäre es, wenn wir ne Lobby voll kriegen würden (ich hab 3 Controller, kann au nen 4. besorgen), aber das ist kein Muss.

Bei Bedarf können wir auch noch eure offenen Achievements erledigen^^

Falls ein paar Leute Interesse haben, einfach melden (bei Live oder hier im Forum) :woohoo:

Danke schonmal.

Mfg Haddu / KenKen
 
Hey Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei paar Archievments (Crimson/Castle/Champions).

Außerdem zock ich immer mit 1,2 Leuten zusammen mit Headset... je mehr desto besser.

Einfach adden und dazustoßen, wenn ich online bin

GT: Foinz
 
Zurück
Oben