Suche Halo5 Clan

Metallkreiss

Infektionsform
Beiträge
1
Guten Tag,

wie ihr dem Titel oben bereits entnehmen könnt bin ich aktuell vergeblich auf der Suche nach einem vernünftigem Halo5 Clan.

Meine Voraussetzungen an euch wären folgende:

- Spaß & Freude am Spiel
- Guter Zusammenhalt im Team
- Lernwillig
- Geistige Reife
- Das Ziel etwas erreichen zu wollen nicht nur Just 4 fun

Was ich mit bringen würde:

- Verlässlichkeit
- Kooperativ
- Lernwillig
- Spaß am Spiel

Kurze Eckdaten über mich:

Name: Richard
Alter: 21 Jahre Jung
Erfahrung: Seit Halo 1 online aktiv seit Halo 3 (Höchstes können 47)

Wäre jederzeit über meinen GT per Nachricht erreichbar.

GT: MetallKreis
 
Hier sind auch einige Leute auf der Suche nach Pro Member, um im Seriösen Verbund zu zocken. Schau dir mal die Spielersuche Topics an, da sind schon manche Einladungen am start. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind auch einige Leute auf der Suche nach Pro Member, um im Seriösen Verbund zu zocken. Schau dir mal die Spielersuche Topics an, da sind schon manche Einladungen am start. ;)

Erstmal, hatte ich mitbekommen, dass ihr eine eigene Company habt, darf man denn überhaupt für seine eigene werben? ^^

Gehört ins Spielersuche Topic auch die Company suche oder generell nur für "abgesprochene" Zockerrunden?
 
Hier sind auch einige Leute auf der Suche nach Pro Member, um im Seriösen Verbund zu zocken. Schau dir mal die Spielersuche Topics an, da sind schon manche Einladungen am start. ;)

Erstmal, hatte ich mitbekommen, dass ihr eine eigene Company habt, darf man denn überhaupt für seine eigene werben? ^^

Gehört ins Spielersuche Topic auch die Company suche oder generell nur für "abgesprochene" Zockerrunden?

Natürlich darfst du für deine Company werben. :)

In die Spielersuche gehört alles, was mit ihr zu tun hat. Also sowohl Company Suche als auch die Suche nach Zockerrunden.
 
Hier sind auch einige Leute auf der Suche nach Pro Member, um im Seriösen Verbund zu zocken. Schau dir mal die Spielersuche Topics an, da sind schon manche Einladungen am start. ;)

Erstmal, hatte ich mitbekommen, dass ihr eine eigene Company habt, darf man denn überhaupt für seine eigene werben? ^^

Gehört ins Spielersuche Topic auch die Company suche oder generell nur für "abgesprochene" Zockerrunden?

Natürlich darfst du für deine Company werben. :)

In die Spielersuche gehört alles, was mit ihr zu tun hat. Also sowohl Company Suche als auch die Suche nach Zockerrunden.

Ich wollte nur noch mal nachfragen, ist ja nicht überall selbstverständlich :weghauen: :knueppel: :weghauen:
 
Im Prinzip ist alles erlaubt was nicht in den Forum Regeln untersagt ist und selbst dann, brauchst du nicht sofort den Freund Vasilij Ne. :p Ist ein anständiges Forum hier. ;)
 
Zurück
Oben