Suche Halo Trainer

Moinsen

Ich suche einen Trainer für Halo, da ich voll der Obernoob in Halo bin.
Leider besitze kein Headset (Eig. könnt ich Kinect benutzen aber da hört ihr mehr den Fernseher als ich)aber ihr könnt mich gerne volllabern :woohoo: .
Der Trainer soll mir dann halt paar Tipps und Tricks zeigen und veraten.

Wer lust hat mein Sensei zu sein, kann mich gerne bei XboxLive adden :
xDarkplateXx
 
Ja weiß ich will aber bissl mehr als 10 euro ausgeben, weil man mit diesen billigen Headsets keine Spieler richtig "orten" kann.
Achja man muss mich nicht unbedingt in Halo 4 trainieren kann auch Halo Reach sein ^^ .Halo 3 habe ich zwar auch aber da sind echt zu wenige on.
 
Ja weiß ich will aber bissl mehr als 10 euro ausgeben, weil man mit diesen billigen Headsets keine Spieler richtig "orten" kann.
Achja man muss mich nicht unbedingt in Halo 4 trainieren kann auch Halo Reach sein ^^ .Halo 3 habe ich zwar auch aber da sind echt zu wenige on.

Sorry Darkplate aber da musst du wohl in den sauren Apfel beißen, da es ohne Headset wirklich unbequem sein kann zu kommunizieren. Wenn beispielsweise jemand mal was essen oder zur Toilette ist und man verfügt im Bestfall nicht über eine Tastatur, so gestalte sich jegliche noch so geringe Kommunikation als durchaus schwierig. Jedes mal ne Nachricht schicken nervt einfach auf Dauer.
Ein Headset ist meines errachtens unabdingbar. Schaue doch einfach mal bei ebay oder in einem An und Verkauf Laden vorbei, eventuell hast du ja Glück ansonsten musst du wohl sparen, weil die meisten die ich kenne, einfach Wert auf ein Headset legen ;)
 
Wollt mir eh demnächst eins holen^^

-Edit: Schön das hier mehr über ein Headset reden und keiner mein Trainer sein will :( xD

Vrobereitung muss eben sein. :p Ausserdem hatte ich beim letzten Teebeuteln nicht das Gefühl das du Training nötig hättest. Und sonst musst du bei Zielschwierigkeiten eben mit der Blickempfidnlichkeit rumtesten. Falls das zu den Sachen gehört die du trainieren willst
 
Solltest du wirklich noch Zielschwierigkeiten haben, empfehle ich entweder Gruntpokalypse oder Spartan Ops zu grinden.
Das meiste kommt eh durch üben, üben und ....genau, üben :)
Ich wäre als Trainer ungeeeignet weil ich erstens, unregelmässig online bin in letzter Zeit und zweitens ich wenig Geduld habe und dich wohl verschrecken würde :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zielschwierigkeiten habe ich eig nicht wirklich. Manchmal choke ich aber richtig aber normalerweise ist mein Aiming recht inordnung da ich auch ständig SWAT spiele. Nur mein Movement ist ziemlich schlecht :D
Da kann man in Halo 4 aber auch nicht viel machen. Ein paar Trickjumps auf den Maps kann man lernen, aber sonst ist Movement dank merkwürdigem Sprungverhalten und trägem Ducken ja leider längt nicht mehr so wichtig wie noch in H3 oder Reach. ;)
 
@ darkplate...trainieren komm mit mir in die schlacht deines lebens^^ ich bin der (ironie on) beste halo spieler ever(ironie off) ...ne also wennste bock hast wir (ich und 1-2 leute) brauchen immer einen zum zocken wobei headset echt besser wäre..aber wir zocken auch so mit dich..einfach adden

GenetiK Mogry
 
Wenn man vorher nur CoD gespielt hat (soll an dieser Stellen kein Flame Richtung Call of Duty Spieler sein, spiele es ja selber :D ), ist es wirklich schwer reinzukommen, hab das bei nen paar Freunden gesehen die auf Halo umgestiegen sind.
Jetzt in H4 kommt ja noch hinzu das man das Perk finden muss mit dem man am besten zurecht kommt und möglichst auch eine brauchbare Waffe auswählt (will jetzt hier keine Ratschläge geben bzgl. Waffenwahl -> H4 seit ~2 Monaten nichtmehr gespielt).

Aber einfach daddeln und kein Druck walten lassen, wenn's Spaß macht kommt der Skill von selbst (und falls nicht auch Latte, der Spaß ist eh wichtiger :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben