Suche fanatischen Halofreak

Admiral Habor

Knight Lancer
Beiträge
2.622
Favorit
Halo: Combat Evolved
Moin,
ich suche jemanden, der sich selbst in die Kategorie Halopriester stufen würden.
Bisher kenne ich nur eine Person und die leitet einen ziemlichen Proclan und ist daher schwer abzufassen.

Ich habe so ziemlich alles gelesen, was es zu Halo auf dem Markt gibt und spiele alle Halos, inkl. Custom Edition aufm Computer.
Es wäre schön, wenn es in dieser kalten, rauhen Welt da draußen noch jemanden gäbe, der sich zu Halo zugehörig fühlt.

Habor
 
Es geht mir in erster Linie, um jemanden abends zum Zocken und Unterhalten.
Auch nett wäre jemand, der sich auch in Sachen Webentwicklung auskennt. (ist mein zweiter Wahn)
Ich bin quasi JEDEN Abend ab 20:30 Uhr online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das nochmal konkretisieren:
Ich suche jemanden zum Zocken und Unterhalten abends. -> keine vs-Matches und schon garkein PRO-Gaming
Lockeres Teamspiel am Abend eben.

Meine Freundesliste ist extrem unzuverlässig, was Onlinezeiten angeht. Daher suche ich etwas Verlässliches.
Ich spiele ALLES Halo! (auch XLink/XBC Halo 2)
Die EF hat sich in den letzten Jahren (mal wieder) stark verändert und existiert quasi nurnoch auf dem Papier. Sie ist hier nicht von belangen.

Ich suche einen Halo-Kameraden, der sich mit den Inhalten dieser Religion befasst hat. B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet!

Fürs Protokoll, das Thema ist damit nicht beendet. ;)
Einer ist gut, zwei sind besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr möget es mir verzeihen, aber da ich es nicht mehr länger aushalte und meine Freundesliste immer spontanter Halo spielt, werde ich nun dem halben Forum Freundschaftsanfragen senden.

Ich will doch einfach nur maln paar feste Tage haben wo ich zu 90% davon ausgehen kann jemanden für einen gemeinsamen Haloabend zu kriegen. :(

Es müssen nicht 10 Mann sein, aber zumindest 1 oder 2. (ich stelle ja schon keine Anforderungen mehr)

€dit: Wurden doch nur 4. -.- Beim Rest hier habe ich in den letzten Spiel garkein Halo mehr gesehen, bzw. habe keinen Gamertag. Ich sehe mich schon in Halo online gehen und dann der einzige Deutsche dort sein. *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher, vllt können wir dabei gleich jemandem helfen... unter Umständen LASO ??? (zumindest mal gucken obs noch geht ^^)
 
Also Halo 3 LASO ist mal wieder richtig interessant. "Freue" mich schon auf die Flood.
Habe euch beide (TAC PELCKI, Gh0stR3aPeR) noch nie so häufig sterben sehen. :lol:
Die Kaserne war mal so der "Hammer". B)


Wenn hier iwer noch Hilfe in der Kampagne, Firefight oder Spartan Ops braucht... MELDEN!
 
Da ich die Woche wieder ne Xbox 360 habe (die Halo 3 Edition), bräuchte ich noch User, mit denen ich Halo 3, 4 oder auch Reach spielen kann.

Ich weiß noch früher, wo ich mit Freunden immer und immer wieder das Ende von Halo 3 auf Legendär gespielt haben. Einfach episch. Ich liebe es den Warthog zu fahren. :headbang: :headbang: :headbang:
 
Ich habe dich hinzugefügt und werde meine Kontakte benachrichtigen.

Ein neues Opfer... Muhahahaha

Aktuell ist der Tiefpunkt der Haloaktivität all meiner Kontakte. Ich selbst beschränke mich aufs Prüfen des Onlinestatus via Xbox.com zwischen 20:30 und 21:00.

Wann kommst du ca. online?
 
Zurück
Oben