Steve Downes bestätigt: Halo 5 erst 2015, H2 Anniversary kommt 2014

Jaa die haben dass falsch übersetzt wenn ich mich da nit irre :(

ich hab aber immer noch die Hoffnung das Halo 2 anniversary dieses Jahr kommt, weil 2015 soll ja Halo 5 kommen das hat der auch gesagt soweit ich weis, aber es wurde ja schon bestätigt das dieses Jahr auf jedenfall ein Halo teil rauskommt. Was könnte denn sonst außer Halo 2 anniversary infrage kommen also mir fällt sonst nix ein oder euch ???
 
Nein, hier probiert MS die Aussage von Downes zu verschleiern, bzw Downes probiert Schadensbehebung.

Siehe den IGN Eintrag hier

Das ist der Original Wortlaut aus dem Interview:
GZ: Looking forward, Halo 5 has obviously been announced and likely will hit this fall. I know you can’t go too in-depth with this, but where are you with your process in the development cycle? How much of the game has been voiced? Have you even gone in yet?
Downes: I think you may be ahead of yourself on H5. I wouldn’t expect anything until 2015. What you can look forward to this year is an anniversary edition of HALO 2.

Downes hat die Gerüchte im Interview bestätigt auf die Nachfrage, ob er schon Sprachaufnahmen für H5 gemacht hat. Hinterher behauptet er, er habe das nur im Netz gelesen, ist natürlich voll glaubwürdig, dass die Stimme vom Masterchief seine Infos zu H2A und H5 aus dem Internet hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch was dran ;D

wie gesagt was anderes wie Halo 2 anniversary kann dieses Jahr eigentlich nit kommen ;D
 
Für Halo 2 Anniversary müsste er gar keine aufnahmen machen...
Deswegen, Downes wird zum jetztigen Zeitpunkt schon wissen müssen, ob er in den kommenden Monaten Sprachaufnahmen für Halo 5 macht, oder eben keine Anfallen (da H2A keine neuen Aufnahmen braucht, oder nur extrem wenige für irgendwelche Gimmick Sachen die sie vlt noch draufklatschen) :)
 
Zurück
Oben